Gemeinsam Abnehmen 2.0

12021232526

Kommentare

  • @Kerstin_Julia und ich starten am Montag mit Jumping Fitness. o:)
    Yoga wäre nix für mich, hab die innere Ruhe dazu nicht :see_no_evil:
    Und bei Zumba würd ich mir die Schritte nicht merken =))
  • @Sabsn95 toll, das macht sicher riesenspaß!
    Naja innere ruhe hab ich auch absolut nicht =)) aber vielleicht finde ich die dann während dem yoga.
  • @Mutschekiepchen dafür habe ich leider nicht die Motivation das ich mich dann 3-4 mal am Tag für ein paar Minuten hinstellen.
    Will das immer auf einmal erledigt haben =))
    Welche Videos hast du denn geschaut? Vielleicht brauche ich einfach die richtigen um das dann durch zu ziehen
  • Uj da ist es aber ruhig momentan I-) ;)

    Kurzes update von mir: 4. Tag low carb und es funktioniert ganz gut :3
    claudsch1980butterblümchennothingxtoxlose
  • so, ich möchte mich auch zu euch gesellen. mir reicht's jetzt endgültig. fühle mich mega "blad". stehe bei 77,3kg bei 1,71 m. hatte vor der geburt immer so zwischen 63 und 67 kg und da möchte ich wieder hin. ich esse wie ein scheunendrescher und bei süßem gibt's sowieso kein halten. wenn ich nicht stillen würde, würd' ich vermutlich schon explodieren. 😂 mein plan: zunächst mal den ganzen süßkram sein lassen, einen großen bogen um den tichy machen und am abend nur 'nen salat futtern. mal schaun, ob das schon mal was bringt. in 2 wochen 2 kilo runter, dad wär mein ziel. mal schaun, ob das erreichbar ist.
    butterblümchennothingxtoxlose
  • 64,9 kg.
    Mein erstes Ziel hab ich erreicht.
    Mein end Ziel wären 59 kg
    lmc_Tinkerbell_butterblümchenJacky92nothingxtoxlosesweetheart127
  • 87,8 @lisa_90
    - 6,6 kg so darfs jetzt weiter gehen. Im juni fahren wir auf urlaub, da mag ich mich so halbwegs wohl fühlen
    butterblümchennothingxtoxlosesweetheart127
  • Immer noch bei 89 Kilo ok hatten Besuch eine Woche da kam ich nicht zum Sport machen außer Skifahren die Woche wird dann richtig durchgestartet
  • 74kg grade aus,ich kann also mein Gewicht halten... zumindest diese Woche =))
    lmcbutterblümchensweetheart127
  • 61,9 @lisa_90 ich hoffe es geht so weiter :3

    Herzlich willkommen @Mpunkt
    lmcnothingxtoxlosesweetheart127
  • Ich genieße .... und schweige diese Woche wieder :#
    BiKalmcbutterblümchennothingxtoxlosesweetheart127
  • Es hat sich was getan!
    Genau 80kg.
    Besser als nix :D
    lmcnothingxtoxlosesweetheart127butterblümchen
  • Ja bei mir auch 75.8 also wieder ein halbes Kilo Weg :clap:
    lmcJacky92nothingxtoxlosesweetheart127butterblümchen
  • Bei mir läufts jetzt wieder super, werd mich aber nicht wiegen, fahren heute wellnessen und da gibts viel zu essen
    butterblümchen
  • 82.9 kg das war ca 1kg seit Dienstag. So kann es weiter gehen :x damit hätte ich echt nicht gerechnet. Hab mich gleich nochmal drauf gestellt. Nur zur Sicherheit =))
    @lisa_90
    lmcbutterblümchenJacky92nothingxtoxlosesweetheart127
  • @lisa_90 update 87,3. Das bedeutet -2kg seit der letzten Liste. Und -10kg seit Beginn (5.12.2016).
    Jacky92Cookie1985nothingxtoxlose_Tinkerbell_lmcKaNibutterblümchensweetheart127Lissi0815suse
  • Gewicht relativ stabil bei mir, +- 1kg, heute 76,0.
    Die Mens kommt auch bald, daher wohl mein schlechtes Essverhalten. Und die Motivation ist noch immer auf Urlaub :# Ich hoffe sie kommt bald wieder!
  • Toll! :clap:

    Bei mir waren es heute 52,4! :D Naschen tu ich auch wieder! :p :see_no_evil:
    butterblümchennothingxtoxlose
  • Cookie1985Cookie1985

    11,031

    bearbeitet 19. 03. 2017, 08:43
    65,6kg :rocket: es wird B-)
    sweetheart127butterblümchen
  • Morgeeen. :)

    Bissal ruhig da herin. ;)
    Wie gehts euch so? Was machen unsere Sportskanonen?

    Ich befind mich grad im Lauftraining für den Muddyrun. Heute konnte ich mich um eine satte halbe Minute schneller pro Km steigern im Vergleich zu den letzten Läufen. Meine Tagesverfassung war perfekt und mein blödes Ei dürft endlich gesprungen sein, hab zum ES immer recht heftige Schmerzen. :)

    Das letzte Crosstraining war auch wieder super. Also das kann ich echt jedem empfehlen. So eine zamgeschweißte Einheit obwohl immer mal wieder neue Gesichter da sind. :)

    Ich überleg grad was ich heut in der Küche zaubern soll, was gibts bei euch?
  • _Tinkerbell__Tinkerbell_

    1,383

    bearbeitet 22. 03. 2017, 10:31
    Hallo :3 danke ganz gut. Zieh das los Carb richtig brav durch momentan. Bin schon gespannt was die Waage am Samstag dazu sagt.
    Sport schaff ich eher weniger zur Zeit aber mir tut mein knie auch immer so weh im Moment :s
    Heute weiß ich nicht was es gibt weil ich ess bei meiner Mama. Hoffentlich beachtet sie dass ich keine kh esse. Sonst gibt's halt keine Beilage für mich...
    Aber gestern zuchinistreifen mit carbonarasoße. War voll lecki :x
  • Ja sehr ruhig ist es hier leider...

    Ich bin wieder mal total erkältet. Sobald ich fit bin möchte ich zusätzlich zum training im fiti mit laufen beginnen und yoga startet auch bald.

    Ideen fürs essen bräuchte ich auch dringend, mir fehlt komplett der plan für die restliche woche.
    Gestern gabs mittags eine schnelle couscous-gemüse-pfanne und am abend frisch gefangenen fisch mit gemüse.
  • Also seit ich nimma abnehme und mich dazu entschieden hab, das ich so wie ich bin,absolut in Ordnung bin... is irgendwie so ne Last von mir gefallen.sehr schönes Gefühl
    Das einzige was mich nervt... die Leute schauen mich an, freuen sich und meinen wow hast du abgenommen... und der zweite Satz: und wieviel willst noch abnehmen?
    Dann Schauens immer recht doof wenn ich sag ich bin fertig
    sava
  • bearbeitet 22. 03. 2017, 14:26
    Hallo zusammen! Ich schreib im moment so selten weil ich auf der waaage keinen erfolg sehe trotz 5:2 und 3 x die woche 1 1/2 h fitti. Gestern war ich zusätzlich noch ne halbe std laufen. Naja . Irgendwann kommt wieder der punkt wos nach unten geht. Yeah

    Das mit den kommentaren nervt @BiKa
    Ich kenn das nur bei mir sagens immer das u nimma mehr abnehmen muss. Haha
  • susesuse

    1,234

    bearbeitet 22. 03. 2017, 16:09
    @BiKa Das mit den Kommentaren nervt wirklich, so wies is wirds gewissen Leuten nie passen. Mit 69kg auf 1,72 war ich den Leuten (unter anderem meinen Eltern :facepalm:) zu dick. Ich soll "aufpassen" dass das nicht "noch schlimmer" wird!!

    Wobei ich fast sagen muss dass ich froh bin dass meine Eltern da beinhart waren, mir selbst is nämlich gar ned aufgefallen dass ich so stark zugenommen hab =))
    Verletzend is natürlich schon wenn die Mama sagt "Na herst du schaust echt nix mehr zgleich wennst soooo fett bist wie jetzt" :see_no_evil:

    Jetzt mit 58 kg bin ich den einen zu dünn, die anderen meinen ich soll wieder aufpassen. Entweder dass es nicht zu wenig wird bzw ned gach wieder mehr!

    Da denk i ma nur..was interessierts euch :rolling_eyes: Wenn ich mit 50 oda auch 70 glücklich bin is es halt so!

  • Ja so Kommentare sind wirklich gemein meine Mutter hatte das früher auch voll drauf da hab ich 50 Kilo gewogen auf 1,55m und meinte jedesmal beim Essen ob ich wirklich soviel essen will oder nicht lieber was weniger ich bin ja doch etwas zu dick...
  • Ich find des unter aller kanone söwa szu sagen
  • Also bei mir ist es das mein freund zwei Wochen Urlaub hatte und ich zum Glück nur ein halbes Kilo zugenommen habe =))

    ich habe diese Woche zusätzlich zum bodychange noch angefangen meine kalorien zu zählen uns hoffe das sich das Samstag dann auf der Waage bemerkbar macht. Zudem geh ich 3-4x Woche joggen. Und wen das Wetter es zulässt noch mit meinen kleinen spazieren.


    Wer von euch zählt den die Kalorien? Wieviel habt ihr da am Tag zu euch genommen um abzunehmen?
  • Meine Motivation ist immer noch im Keller... Sind jetzt schon über vier Wochen Training (mind. 5 Mal/Woche für 40-60 Minuten) und ich nehm immer noch zu... ist doch nicht normal. Wie soll man da gerne abnehmen?? Pft.

    Großes Lob an alle die das vehement durchziehen!

    @BiKa Lass die Leute reden ;) Wichtig ist eh nur, dass du dich wohl fühlst. Was andere sagen/denken ist deren Kaffee ;)
  • Die kommentare die ihr teilweise zu hören bekommt sind ja echt heftig. Ich hoffe die gehen euch zum einen ohr rein und zum anderen wieder raus, auch wenns schwer fällt.

    @melina wie machst du das mit dem kalorien zählen? Wiegst du alles ab was du isst?

    @Jacky92 wie ernährst du dich denn? Bei mir ist es so, wenn ich beim essen über die strenge schlage ist jeder sport umsonst (gewichtsmäßig zumindest, wirklich umsonst ists ja nie).

    Was gibts denn bei euch zum essen heute?
    Wir machen dann gemüse-käse-laibchen (low carb) aus dem rohr mit dinkelreis und joghurtdip.
  • @butterblümchen Eigentlich sehr ausgewogen. Trinken tu ich nur Wasser. Frühstück ist meist ein Müsli oder mal ein Brot mit Schinken und/oder Käse mit einem Ei. Mittags Gemüse mit Fleisch (Hendl/Pute, Rind oder Fisch) und Abends meist nur ein Salat oder Eiweißbrot mit Frischkäse und Gurke oderso.
    Ich versuche auch so wenig wie möglich zu naschen (hier und da mal ein Würfel Schokolade oder ein Stück Kuchen)
    Ich hab keine Ahnung was da los ist... vielleicht sollt ich nochmal die Schilddrüse anschauen lassen :thinking_face:

    Es frustriert halt besonders weil ich in der Schwangerschaft gefressen hab wie ein Mähdrescher und keinen Sport gemacht hab, aber trotzdem hab ich nichts zugenommen und hatte nach der Entbindung weniger Gewicht als vor der SS :see_no_evil:
    Und jetzt hab ich trotz stillen und bewusster Ernährung (und auch Sport!) sehr schnell 10kg zugenommen.
  • @butterblümchen ich hab da ne app, da kann ich den Barcode einscannen vom dem was ich esse und dann kann ich eingeben wieviel ich davon esse, also z.b. Eine Scheibe schicken oder wen was zum abwiegen ist die Gramm...

    Aber ich mach das diese Woche mal so pi mal Daumen, da ich das zurzeit irgendwie lästig finde.

    Sollte am das Ergebnis am Samstag aber super ausfallen werde ich das sicher weiter und auch genauer machen
  • @Cookie1985 Sehr gut danke =) Am Gewicht selber hat sich noch nix getan aber dafür merke ich das die Hosen an den Oberschenkel nicht mehr so spannen =)
    butterblümchen
  • Mei, die blöden Kommentare zähl i scho gar nimma. Jetzt steht ja Ralphs 3. Geburtstag an, da hams dann wieder die nächste Gelegenheit mit den super Kommentaren. :mrgreen:

    Ich war heut vor der Arbeit noch laufen, die Motivation war nicht die größte aber danach in der Arbeit hab ich mich echt super gefühlt. :)

    Morgen werd ich eher zu nix kommen. Vielleicht mit Ralph am Nachmittag wenn er mit dem Laufrad fährt.

    Essen bin ich heut faul.. Ralph hat im KiGa fast nix gegessen und hat somit ein Grießkoch bekommen, das liebt er und mein Mann ist arbeiten. Vielleicht gibts dann für mich Fastfood in Form von Chicken Wings. :joy:
  • So nachdem ich letzte wiche 1 kilo zugenommen habe habe ich diesen und 1 weiteres kilo verloren diese eoche bin jetzt bei 88,2 kilo besser wie nix ich weis ja das ich langsam abnehme durch die Schilddrüse aber ich war brav immer sport gemacht nur morgen Kohlenhydrate und nicht genascht ^^
    butterblümchensweetheart127
  • 64,4 es wird.
    butterblümchensweetheart127
  • Statt auf die Waage zu gehen war ich laufen. Geschwindigkeit sowie Distanz verbessert. Das nächste mal werd ich meine Route allerdings den Windverhältnissen anpassen. Rückweg gegen den Wind und bergauf, hat mich ziemlich gefordert. :mrgreen:

    Gratuliere allen Abnahmen! :+1:
    butterblümchensweetheart127
  • Gewicht gehalten.obwohl ich diese Woche so gar nicht brav war :p ich liebe es wenn ein Plan funktioniert =)) =))
    butterblümchenkathi0816sweetheart127
  • Ich steh auf 80...
    wundert mich aber diesmal garnicht weil ich diese Woche übelst faul war :see_no_evil:
  • hab diese Woche 700 Gramm abgenommen und bin somit auf 70.9kg nicht mehr viel und ich hab mein erstes Ziel unter die 70kg zu kommen erreicht. Somit werde ich diese Woche auch wieder kalorien zählen :clap:
    butterblümchen
  • Hab vergessen zu wiegen, ist aber egal, ich unterliege noch immer meiner Frust-Stress-Fresserei :#
  • Ich bleibe bei den 61,9 von letzter woche @lisa_90
    Da ich nicht viel sport gemacht habe, weils mich ziemlich erwischt hat, bin ich vollkommen zufrieden mit dem ergebnis. Außerdem steht die mens auch bald mal an, da erwarte ich mir sowieso nicht viel.

    @Jacky92 also das klingt wirklich sehr ausgewogen was du isst :thinking_face: machst du nur krafttraining oder ausdauer auch?

    @melina ich habs jetzt auch probiert mit dem kalorien zählen, aber ich finds sehr mühsam. Vorallem beim selbstgekochten weiß ich die meiste zeit nicht was ich eingeben soll und dann ists mir doch zu ungenau.
  • @butterblümchen Ich mach beides. Keine Ahnung was das soll :D
  • Hallo Mädels ich bin momentan draußen, mein rücken ist 'kaputt', Sport ist deshalb sowieso ein Ding der Unmöglichkeit, Low carb hat mir gar nicht gut getan, hatte sofort starke Verstopfung, obwohl keine kh, viel Gemüse, usw usf... Aufjedenfall ist es mir nicht gut damit gegangen und runter gegangen ist auch nicht wirklich was! Also ich setz sowieso mal aus, solange mein rücken solche extremen schmerzen macht (:
  • @Jacky92 dann lass dir wirklich mal die schilddrüse kontrollieren :/ ich hab ja auch eine leichte unterfunktion und bei mir gehts ebenfalls sehr schleppend mit dem abnehmen.

    @kathi0816 oje, gute besserung!
    Jacky92
  • @butterblümchen ja versteh dich da total, mich nervt es auch irgendwie. Dennoch bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden somit mach ich weiter und hoffe das es irgendwann nicht mehr nervt =)) da sich ja meine Regel angekündigt und ich ab Mittwoch keinen Sport gemacht habe da ich erkältet bin glaube ich das sogar noch ein bisschen mehr gegangen wäre diese Woche...
  • Es geht wieder weiter. 72,6 @lisa_90 . Ich bin jetzt seid Ende Jänner immer zw 73 und 74 gestanden. Juhu :clap:
    butterblümchen
  • @melina hut ab, dass du das durchziehst =) wieviele kalorien pro tag nimmst du zu dir?
  • @butterblümchen zwischen 1200-1400 am Tag. Muss aber dazu sagen das ich ja Anfang des Jahres mit bodychange angefangen habe abzunehmen und dieses Programm ja sehr "streng" ist. Also nur gute kh und keine Milch Produkte usw. Da sind in 10 Wochen fast 6kg runter gegangen, da mir diese Ernährung zu stressig war bin ich jetzt auf low carb umgestiegen. esse aber nach wie vor sehr wenig Zucker an 6 Tagen die Woche und schaue auch das ich trotzdem weniger Käse und so esse. Aber Knäckebrot und Mozzarella muss einfach sein ;) somit komme ich selten über 1200 kalorien am tag...
  • @melina du hast mich auf den geschmack gebracht, ich versuche das jetzt auch durchzuziehen =)) ist ja doch sehr interessant zu sehen, dass die kleinste süßigkeit den erfolg zunichte macht. Da überlege ich wirklich nochmal extra obs mir das jetzt wert ist oder doch nicht.
    Hast du lifesum, oder eine andere app?
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum