Kurze Frage? Schnelle Antwort! #34

1232426282934

Kommentare

  • @Nina33 Wird bei uns auch ein kleiners werden. Mona ist sowiso nicht die größte 😉 und wär auch blöd wenns eines bekommt und sich dann nicht mal gut draufsetzen kann..
    Und eh wie @stefanie_tobias schreibt, mit 3 1/2 kann man dann eh schon auf ein Rad umsteigen 😊
  • Frage: welche Maße hat die klassische Standardtaufkerze?

    30x450mm oder 40x400mm? :thinking_face:
  • @Cookie1985
    ich kann dir die Maße nicht in cm sagen, aber habe bei der Taufe meines Patenkinds gemerkt, dass es in Ö und D unterschiedliche Standardmaße gibt. In Ö ganz dünn und lang, in D eher dicker und nicht so hoch. Hab damals online fast nur deutsche gefunden und erst in den lokalen Geschäften so typische ganz dünne lange bekommen...
  • Produktrückruf

    http://www.cleankids.de/2017/03/07/rueckruf-erstickungsgefahr-weltweiter-rueckruf-von-baby-rasseln/63410

    Find den richtige Thread grad auf die Schnelle nicht :hear_no_evil:
    CorniEisbärchen
  • Ich bin momentan mit meiner Kleinen stationär aufgenommen.
    Wisst ihr wie das für die Arbeit abläuft?
    Reicht dann die Entlassungsbestätiging vom KH?
    Wird das von meinem Pflegeurlaub genommen oder gibts da was gesondert?

    Danke schon mal.
  • FRAGE

    Kennt sich jemand gut mit Snapchat aus und könnte mir ein paar Fragen beantworten? =))
  • Anfang April verkaufe ich Babykleidung u.ä.auf einem Babyflohmarkt.Ich hab No name Kleidung ,aber auch teurere Sachen.Gibt es hier erfahrene Verkäuferin, die mir 1.sagen können was ich für Preise nehmen kann und 2.wie ich den Tisch präsentieren soll.Ich hab alles mit Preisen und Grössen beklebt und Hemden ect.auf Kleiderbügel getan.
  • @greenday wenn du viel und schnell los werden möchtest musst du einfach billig sein. Mach Pakete.
    Ich persönlich würde auf einen Flohmarkt nicht anfangen wie in einer Boutique und jedes stk einzeln anschauen.
    Oder du machst stapeln mit einer Preiskategorie.
    greenday
  • @greenday Ich würde nicht jedes Kleidungsstück einzeln mit der Größe bekleben, sondern für eine Größe eine Kiste machen. Ich persönlich wäre nach 5 Stücken, die nicht die Größe sind die ich suche, frustriert und würde weiter gehen. Willst Du wirklich im Vorhinein schon Preise draufkleben? Würde das direkt mit dem Käufer ausmachen und dann zb Rabatt geben wenn jemand mehr nimmt.
    greenday
  • @suse Bin zwar kein Profi, aber verwende es und poste auch. Vielleicht kann ich dir ja helfen?
    suse
  • Vielleicht kann mir ja jemand helfen :)

    Musste jetzt drei Tage Canesten Zäpfchen nehmen da ich nach einer Woche Antibiotika mir wohl da unten was zugezogen habe :s
    Jetzt sind die Zäpfchen fertig und es ist zwar nicht mehr so schlimm aber ich merk trotzdem dass es noch nicht vorbei ist....Jetzt fahren wir am Freitag ins Wellnesswochenende und ich hätte dort schon gern meine ruhe :(

    Canesten salbe schmier ich eh weiter und hoffe dass es dann langsam verschwindet....Aber weiß sonst noch jemand etwas was evtl helfen könnte dass es bald mal verschwindet? :D
  • Hat schon mal jemand bei dem 77onlineshop bestellt?
  • @Funda Hat sich schon erledigt. Danke trotzdem :3
    Funda
  • @Stefanie868

    Ja Döderlein Med zäpfchen danach 6Tage nehmen zum Aufbau, die helfen super gut und das stellt das natürliche gleichgewicht wieder her, damit nicht wieder was kommt unbedingt die nehmen, sonst gehts ganz schnell und man hat wieder iwas...frag am besten in der apo danach gute besserung noch
    suusi
  • Frage

    Wie kann ich ganz schnell eine jpg Datei (etwas von mir Fotografiertes) in ein pdf umwandeln? Habs versucht es im Paint aufzumachen und dann speichern unter aber da gibts kein pdf beim Dateityp genauso wenig wie im Office 2010.

    Ich bin ein komplettes PC Nockerpatzl, vl kann mir jemand helfen! DANKE!
  • @augustmami ja schon 3 oder 4 mal
  • @satru geh mal auf www.freepdfconvert .com (gibt auch andere Seiten), dann auf 'JPG zu PDF', sollte ganz einfach klappen.
    cons
  • @stefanie_tobias Kannst dus weiterempfehlen? Wie sind die Sachen geschnitten?
  • @sanxtay Vielen Dank!!! :bouquet:
    sanxtay
  • @augustmami ja, ich kanns empfehlen. schnitte find ich normal. alles mit h&m vergleichbar. zurück geschickt hab ich auch schon einmal, war auch kein problem und ich glaub es war gratis, kann mich aber gerade nicht mehr erinnern.
  • Gibts eigentlich die bipa baby days noch???
  • @davma Nein die gibt es nicht mehr da die Preise dauerhaft gesenkt wurden.
    davma
  • Suche neue Pfannen. Empfehlungen?
  • Gibt's hier im Forum zufällig Zahnärzte oder Zahnarztassistentinnen oder so? Jemand der sich mit Wurzelbehandlung auskennt?
  • ZwergalZwergal

    3,957

    bearbeitet 8. 03. 2017, 18:03
    @Sandra080815 ich hab für die Arbeit eine Bestätigung vom Arzt gebraucht! Ich bin mit den Zetteln vom Spital zum Hausarzt gegangen und er hat mir dann für den Zeitraum die Pflegefreistellung gegeben. Gesondert gibt's da nichts.
    Vom Spital die ganzen Zettel sind keine Bestätigung das du dabei warst (auch wenn es eigentlich logisch ist)

    Gute Besserung an den Zwerg, hoffe es ist nichts schlimmes!
    Sandra080815
  • @leon15 ich hsb gern die jamie oliver pfannen von tefal. gibts gerade mit treuepunkten beim interspar ;)
    hendlpo90Leon15
  • Zwergal schrieb: »
    @Sandra080815 ich hab für die Arbeit eine Bestätigung vom Arzt gebraucht! Ich bin mit den Zetteln vom Spital zum Hausarzt gegangen und er hat mir dann für den Zeitraum die Pflegefreistellung gegeben. Gesondert gibt's da nichts.
    Vom Spital die ganzen Zettel sind keine Bestätigung das du dabei warst (auch wenn es eigentlich logisch ist)

    Gute Besserung an den Zwerg, hoffe es ist nichts schlimmes!

    @Zwergal Dankeschön ;)
  • ButterkeksButterkeks

    2,517

    bearbeitet 9. 03. 2017, 15:17
    hat jemand erfahrung mit dem dreirad pucky cat s6 und kann mir sagen warum das jetzt ab 1 1/2 empfohlen wird, andere, die aber ebenfalls einen ähnlichen sitz und eine anschnallmöglichkeit haben, schon ab 10 monaten? ich komm nicht dahinter, ist es größer?? danke
  • Wohin kann man sich wenden um zu erfahren welche und wieviel Förderung (sei es wohnen, Schule etc.) einem zusteht als Alleinverdiener und Alleinerzieher? Es geht darum alles gebündelt zu erfahren und nicht von Pontius zu Pilatus laufen zu müssen.
  • Hallo zusammen gibts hier auch Septemberlis 2017 aus der Schweiz? :)
  • Wie kann man den eine aqua doodle matte am besten reinigen?
  • Hat schonmal jemand die Weißheitszähne in der Stillzeit entfernen lassen?
  • @stolze_mami einer musste leider raus da war Mini ein paar Monate... warum?
  • susesuse

    1,234

    bearbeitet 10. 03. 2017, 18:55
    Wie würdet ihr Polsterüberzüge aus 100% Polyester waschen?

    Hab das Etikett mit der Waschanweisung nicht mehr.

    Danke schon im Voraus :)

    Liebe Grüße
    S.

    Edit: Mit oder ohne Weichspüler? =))
  • @suse auf meinem 90% Polyester Überzug steht 30°C und leichte Trocknerstufe. Falls vorhanden, den Reißverschluss vor dem Waschen zumachen
    suse
  • @ifmamkl89 Vielen Dank!! :)
  • Was habt ihr für Erfahrungen mit Nasensaugern? Wir haben gerade den Manuellen von babylove im Einsatz und ich komme zwar immer besser heraus wie ich ansetzen muss und wie lange usw. aber es ist immer eine Glücksache, ob die Kleine (15 Monate) es sich gerade gefallen lassen will und lang genug still hält. :/ Also dachte ich an einen elektrischen!?
    Ich tendiere zu einem für die Steckdose und NICHT für den Staubsauger. Habt ihr Erfahrungen damit? Kostet ja nicht gerade wenig... Was verwendet ihr?
  • @minze also ich bin mit dem sauger für den Staubsauger super zufrieden.
  • @Nina33 Für Staubsauger wollen wir eher nicht, weil ich mir einerseits nicht vorstellen kann wie ich das an unserem Staubsauer anbringen könnte (AEG)? und andererseits fürchtet sie sich immer vorm Staubsauger, also funktioniert das wahrscheinlich dann auch nicht optimal. :/
  • Wir haben den elektrischen "olaf". Sind super zufrieden. @minze
  • @minze Wir haben auch den Olaf gekauft, weil mein Kleiner auch Angst vorm Staubsauger hat. vorm Olaf hat er ebenso Angst :/ Also bei uns nicht empfehlenswert.
  • Wir haben den olaf, der ist super :)
  • Frage: Was kann man einem 2,5 jährigen bei Ohrenschmerzen geben?
  • Weiss jemand zufällig gibts mam sauger beim bipa und sind diese mit dem X nur für brei oder nimmt man die ab 12monaten? Bzw passt es eh wenn ich nummer 3 hab und meine ist schon 15monate alt?!
  • Ich würde gerne wissen wer von euch Erfahrung mit so einem Smart Trike (glaube es heißt so) hat. Hatten es eure Kinder gerne? Mit welchem Alter haben sie es genutzt. Es gibt eines vom Hofer oder ist das gut? Würde es eventuell meinem Sohn zu Ostern schenken wollen (1,5 Jahre)
    Annika_Marie
  • Welches Kinderschuhgeschäft in Wien und Umgebung könnt ihr empfehlen? Es ist an der Zeit, die ersten Schuhe zu kaufen :x
  • KKzKKz

    2,636

    bearbeitet 11. 03. 2017, 13:55
    @anhrow wir haben das vom Hofer zum ersten Geburtstag unseres Sohnes gekauft und wir finden es echt super! Wir benutzen es auch jetzt (1Jahr später) noch total gerne!!! Und werden es bestimmt noch länger nutzen!
    anhrow
  • @Melody unsere KiÄ hat immer gesagt Fentrinol. Nicht in die Ohren, sondern in die Nase. Das ist anscheinend eh alles miteinander verbunden. Hast du das anschaun lassen? Keine Mittelohrentzündung?
    Melody
  • @Melody nureflex und wir haben selbst gemixte nasentropfen bekommen
    Melody
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum