Gemeinsam Abnehmen 2.0

1151618202126

Kommentare

  • lisa_90lisa_90

    2,521

    bearbeitet 25. 02. 2017, 11:53
    >>> Wir werden schlank und rank <<<<br>
    @BiKa Start: 97 kg > 75,5kg > 1.Ziel: 75 kg
    1,60 m Methode: 4in3
    @Mutschekiepchen Start: 100 kg > 89,6 kg > 1. Ziel: 85 kg
    1,67 m Methode:
    @lisa_90 Start: 83,5 kg > 76,5kg > 1.Ziel: 70 kg
    1,60 m Methode: 10in2
    @nothingxtoxlose Start: 95 kg > 81,3 kg > Ziel: 70 kg Methode:
    @laroma Start: 97 kg > 89,3 kg > 1.Ziel: 90 kg Methode:
    @butterblümchen Start: 69 kg > 63 kg > 1.Ziel: 60 kg
    1,62 m Methode:
    @cora86 Start: 67,2 kg > 65,5 > 1.Ziel: 65 kg
    1,70 m Methode:
    @_Tinkerbell_ Start: 87 kg > 85 kg > 1.Ziel: 79 kg
    1,70 m Methode:
    @ifmamkl89 Start: 83,5 kg > 83,5 kg > 1.Ziel: 80 kg
    1,69 m Methode:
    @kathi0816 Start: 62,5 kg > 58,1 kg > Ziel: 55 kg Methode:
    @Michi3456 Start: 90 kg > 73,9 kg > Ziel:70 kg
    1,67 m Methode:
    @KaNi Start: 80 kg > 76,2kg > Ziel: 74 kg
    1,71 m Methode:
    @melina Start: 76,2 kg > 74 kg > Ziel: 67 kg
    1,59 m Methode:
    @Imc Start: 94,4kg > 89,9 > 1.Ziel: 85 kg
    1,71 m Methode:
    @Cookie1985 Start: 70 kg > 68,8kg > Ziel: 55 kg Methode:
    @Hanni2014 Start: Gr.50/52 > 3-6 cm >Ziel: Gr.44
    Methode:
    @medusa Start: 67 kg > 64 kg > Ziel: 63 kg
    1,75 m
    @Zwutschgi Start: 83 kg > 77 kg > Ziel: 58 kg
    1,65 m

    @mini hat ihr Ziel erreicht und ist unser großes Vorbild, Motivatorin und steht mit Rat und Tat zur Seite
    1,58 m und 58 kg
    Methode: Low Carb

    @Sabsn95 Start: 74 kg > 60 kg > Ziel: 60 kg > hat ihr Ziel erreicht!
    Medusabutterblümchen
  • @lisa_90 sorry hab vergessen dich zu verlinken : hab jetzt 77 kg =)
  • @Zwutschgi Danke, habs geändert
  • Ist ja kein Problem, @lisa_90! Danke fürs liste machen :*

  • Ich hatte heute einstiegstraining im fitti nd i kann nur sagen es war wieder top! Einfach alles passt und es wird einem alles erklärt nicht nur die geräte sondern rund um den körper. Ein
    traum!
    butterblümchen
  • Danke @lisa_90 die stressigen und motivationslosen phasen kennen wir ja leider alle, also brauchst dich nicht entschuldigen, das passt schon.
  • Hallo Mädels!
    Erst mal Hut ab davor was ihr schon gemeistert habt allesamt!

    Und nun möcht ich mich gerne anschließen wenns recht ist :blush:
    War so froh weil ich nach der SS nur noch 69kg auf 152cm hatte und hab mir in den letzten sieben Monaten irgendwie 10kg angefuttert trotz Vollstillen! Deshalb versteh ichs nicht... ich esse nicht viel Süßes oder Fettes. Frühstück ist meist eine Schüssel Müsli, Mittags esse ich gern selbstgemachtes Ofengemüse mit Fleisch (Huhn oder Rind) aber gerne auch pur. Abends dann Eiweißbrot mit Schinken, Aufstrich oder mal auch Salami, je nach Gusta ;)

    Diät in dem Sinne will ich keine machen weil ich ja stille. Fitnessstudio ist leider auch keines in der Nähe, aber! Ich geh gerne spazieren und wenn die Kondition bissl passt will ich auch wieder laufen :)
    Derweil mach ich Übungen aus dem Buch "Fit ohne Geräte", täglich 15-20 Minuten (manchmal sogar zwei Mal 15 Minuten ;) ) und sonst noch paar Bauchübungen die ich mir auf YouTube raus suche damit die Haut am Bauch wieder straff wird :see_no_evil:

    Für die Liste @lisa_90 Start 79kg 1. Ziel 69kg (2. Ziel sollen 60kg sein) auf 152cm, Methode hab ich so gesehen keine :)
    Medusa
  • Irgendwie schieß ich gut alle 2 Wochen den Vogel ab mit Süßes Fresserei :hear_no_evil:
    Jetzt hab ich Kopfweh =))
  • Kopfweh von süßes? Na bumm =))
  • bearbeitet 25. 02. 2017, 20:43
    sweetheart127 schrieb: »
    Ich möchte mich euch bitte anschließen! Wollt eh schon lange abnehmen, da ich letzte Woche einen Magen Darm Virus hatte und daher 2 Kilos abgenommen habe, mach ich gleich weiter, weil so schnell verlier ich zwei kilos nicht mehr! :p

    Ich hab derzeit 57 kg, mein absoutes Wunschgewicht sind 50 kg! Aber erste Etappe wird mal 55 kg sein! Man solls ja nicht übertreiben! ;)

    Ich versuche weniger zu essen, nur einmal am Tag warm, gar nix zu naschen (Ausnahme Soletti!) Obst essen. Zu Sport komm ich derzeit nicht! Im Frühling/Sommer mag ich dann schwimmen, Rad fahren oder laufen!

    Ich wünsche uns allen viel Erfolg! :3

    @lisa_032 mich bitte auch in die Liste aufnehmen!

    Heute hatte ich 53,8! ;-)
  • @sweatheart127 mach ich gerne!

    Ich glaub meine Waage verarscht mich.
    Vorgestern 76,5. Heute 79 !!!! Obwohl ich brav meinen 0er gemacht habe.
    Hab zwar vorgestern meine Tage bekommen aber so viel kann das jetzt auch nicht ausmachen! Oder?

    Heute ein 0er Tag und ich hab jetzt schon Kopfweh! :-S
  • Die Schwankungen bei Menstruation können angeblich (hab ich gelesen) bis zu 5 kg ausmachen, weiß zwar nicht ob das stimmt, aber, wart mal bis nach deinen tagen mit dem nächsten wiegen!
    Respekt an alle die schaffen nuller Tage zu machen, das könnte ich nicht! Ich würde gerne Sport machen, also mal laufen gehen probieren, aber irgendwie fehlt immer die Zeit, und Übungen kann ich auch nur am Abend machen, da bin ich aber sau müde und fertig vom Tag eigentlich,... Und freu Mich aufs nichts tun, und spazieren ist zwar nicht schlecht, aber davon bekommt man halt keinen straffen Bauch usw... Naja muss einfach abends was machen, auch wenn ich dann nicht mehr mag! Hilft nichts!...
  • @lisa_90 schwankungen sind möglich. Aber schau mal ob die waage gut steht
  • Ui, heut hab ich mal so richtig geschlemmt :hear_no_evil: hatten aber auch Besuch und viele Mehlspeisen :3 ab morgen reiß ich mich wieder zusammen :p
  • @lisa_032 danke!
    Also unsere Waage hat ab und zu einen Spinner, da schlägt sie von selbst 1,8kg auf! :nauseated_face: dann steig ich runter und dann nochmals rauf und dann passts wieder!

    Hm, morgen werd ich sündigen, hab Geburtstag und das muss gefeiert werden! :p:D
    BiKa_Tinkerbell_
  • Ich fang morgen fix an mit meinem Training usw. :)
    Hab mir extra noch eine App runter geladen und eine Liste geschrieben damit ich mir morgen gesunde Sachen zum Essen kaufen kann. Bin auch grad sehr motiviert und hoffe, dass das so bleibt :see_no_evil:
  • Meine Mens ist aus und mein Gewicht ok! Hab mir nicht gedacht, dass ich da mehr wiege, anscheinend doch :thinking_face: Besser so als umgekehrt :p
  • Jacky92Jacky92

    6,653

    bearbeitet 27. 02. 2017, 13:45
    War grad eine Stunde lang fleißig :blush: Zuerst fast 45 Minuten Bauch Beine Po (natürlich kein Hardcore Programm =)) ) und dann noch bissl Yoga zur Entspannung. Jetzt geh ich dann mal duschen und nachher mach ich mir leckeres Hendlfilet und Ofengemüse :heart:
    _Tinkerbell_
  • @Sabsn95 wie hast du es geschafft mit der Abnahme? Der Neid frisst mich gerade.... :see_no_evil:


    Ich hab heute wieder mit Bodychange "light" gestartet, d.h. ich werds im Großen und Ganzen umsetzen, aber nicht mehr so streng. Dafür möchte ich mehr Sport machen. Hab mich auch schon bei FitdankBaby und zum Buggyworkout angemeldet. Außerdem geh ich mind. jeden 2. Tag für 1h spazieren.

    Die Zeit rennt mir langsam davon, möcht eigentlich bis Juni schon noch einiges an Gewicht und Umfang verlieren!
  • @Cookie1985 Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht. Ich ernähr mich auch nicht weiß Gott wie ausgewogen, aber doch ziemlich gesund, nehme auch nur 2-3 Mahlzeiten zu mir. In der Früh ordentlich frühstücken und dann brauch ich bis 14 Uhr mal nix.
    Der Sport kam aber viel zu kurz und die Gewichtsabnahme war zu schnell, meine Haut am Bauch hängt sehr und ich hab wirklich Angst, dass das mit Sport nicht mehr weggeht :'(
  • @sweetheart127 alles Gute zum Geburtstag! :3 recht hast du, lass es dir gutgehen heute.

    Da bei mir absolut nichts weitergeht habe ich mir überlegt morgen mal einen 0 Tag auszuprobieren. Ich bin gespannt ob ich das auch schaffe. Kann es mir nicht wirklich vorstellen. Aber da einige von euch damit echt gut abgenommen haben bis jetzt ist es auf jeden Fall einen Versuch wert ;) Also drückt mir bitte die Daumen morgen Mädels.
  • @_Tinkerbell_ morgen ist schlecht, da musst Krapfen essen :see_no_evil:
  • @Cookie1985 auf Krapfen steh ich Gsd eh nicht so. Dafür auf alles andere =))
  • @_Tinkerbell_
    Es gibt bei der low carb Ernährung, einen Kilobooster. Das ist Topfen am Abend, am besten mit Zitronensaft.
    Eiweiß braucht viel Arbeit vom Körper es zu verdauen, Vit C kurbelt den Stoffwechsel an.

    Ich ess momentan sehr gern einfach gesüßten Topfen ohne alles am Abend.
    kathi0816
  • @Mutschekiepchen oh sehr cool. Muss ich mal ausprobieren. Danke für den Tipp =)
  • Ich werd morgen wieder durchstarten! Hab schon 2 Fresstage hinter mir und heute ists auch nicht besser :see_no_evil:
  • Cookie1985Cookie1985

    11,031

    bearbeitet 28. 02. 2017, 10:34
    Hab mich gestern so brav gehalten, dass es sich gleich auf der Waage bemerkbar macht und hab das heute gleich mal mit 2 Krapfen zunichte gemacht :see_no_evil:
    Aber Faschingsdienstag und Aschermittwoch hab ich eh von vornherein als Frsstage eingeplant ;)

    Edti: ich hab mir jetzt den Birkenzucker in eine kleine Zuckerdose von Tupper gefüllt und schlepp das überall hin mit. So kann ich meinen Kaffee mit Zucker trinken B-)
  • Ich möchte in der Fastenzeit am Abend auf KH verzichten, so gut es geht, sprich max eine halbe Scheibe Brot erlaube ich mir. Und sonst halt gesund essen, aber das versuch ich sowieso. Hab Angst davor wo es ganz nah ist, aber ich versuch es :)
  • Mädels ich habe sooooo Hunger. Ich bin sehr nah dran meinen ersten 0er nicht durchzuhalten. Ich muss dauernd an Essen denken und mir ist auch schon ein bisschen schlecht vor Hunger. :(
    Bitte hat vielleicht irgendwer einen Tipp für mich wie ich den tag überstehen kann??
  • @_Tinkerbell_ viiiiiieeeeel Wasser trinken
  • BiKaBiKa

    21,825

    bearbeitet 28. 02. 2017, 11:42
    @_Tinkerbell_ grad die ersten 0er kannst du Mittag suppenbrühe trinken. Mir wurden die 0er nach einigen Wochen aber auch zu Heavy und ich hab die Diät umgestellt ,ich nehm ca 500g die Woche ab
  • Ja trinken!!! Und Ablenkung, man braucht eine Beschäftigung die vom Essen abhält...
  • Und besser warm als kalt trinken.das sättigt irgendwie mehr
  • Hut ab vor allen die 0er Tage machen!
    Ich könnte das nicht. Sobald ich Hunger bekomme werd ich launisch und krieg arge Kopfschmerzen.
    Hab mir gestern allerdings einige Bananen, Kiwis, Himbeeren und Heidelbeeren besorgt und ein paar Becher Naturjoghurt. Zum Frühstück hab ich jetzt zwei Scheiben Eiweißbrot mit Hüttenkäse und Radieschen gegessen und dann einen Becher Joghurt mit Him- und Heidelbeeren. War lecker :yum:
    _Tinkerbell_
  • Ich war heute das erste mal laufen (in meinem ganzen Leben =)) ) waren nur 2,7 km und die 0,7 bin ich dann den Berg schnell rauf gegangen, den hätte ich nicht laufen können! Aber bin froh das gemacht zu haben :3

    0 Tage könnt und möchte ich gar nicht =))
    Jacky92
  • Dankeschön. Ich werde alle Tipps beherzigen. Bis jetzt habe ich schon durchgehalten. Am Nachmittag fahr ich mit der Maus auf einen Faschingsumzug. Hoffe das ist Ablenkung genug. Ich kann die 0er eh nicht regelmäßig machen. Morgen bin ich bei meiner Mama zu Mittag und am Donnerstag bei meiner Oma. Da muss man was essen sonst sind sie ja beleidigt ;)
    Super @kathi0816 2.7km fürs erste Mal sind eh super :clap: kannst stolz sein. :3
    kathi0816
  • @kathi0816 beim ersten mal 2,7 km zu schaffen ist eine tolle leistung :clap:

    0er tage kann ich mir für mich auch nicht vorstellen. Nicht mal eine der drei hauptmahlzeiten auszulassen könnte ich mir vorstellen =))
    kathi0816
  • Danke Mädels, :3 kam mir so wenig vor, aber mehr wäre nicht gegangen =))
  • @_Tinkerbell_ na morgen sollst ja sowieso essen
  • @kathi0816 Ich find auch, dass das eine tolle Leistung ist! Ich schaff nicht mal 500m =)) Deswegen will ich zuerst ein bissl Kondition aufbauen bevor ich laufen geh. Sonst frustriert mich das und ich verlier die Motivation ;)
  • Mädels, Wellnessen ist so schööön. Gestern gings mir allerdings gar nicht gut, die Nacht davor hab ich mich übergeben müssen, ich denk das Essen war zu viel. :see_no_evil:
    Gestern also den ganzen Tag im Bett gelegen. Heute gings besser und wir sind eine Runde durch den Wald maschiert und einige Längen im Becken geschwommen. Heut beim Abendessen lass ich Zwischengänge und Dessert dann aus.
    Iberogast mein Freund und Begleiter. :grimace:

    Ich lass euch noch ein Foto von meinem neuen Sportoutfit da. :x

    MorganaJacky92_Tinkerbell_butterblümchensweetheart127claudschgi
  • Arrrrrhhhh heute 0er Tag und er is sooooooooooooo schwer.
    Für Mann und Kids muss ich ja trotzdem kochen. Und weil er gestern nix gescheides gegessen hat, gibts heute Kalbswiener mit Petersilkartoffeln und Gemüse! :hear_no_evil:
    Das kann ja eigentlich nur nach hinten los gehen!
  • @mini goiiiiiiiil :-D und deine figur is der hammer
    mini
  • @mini goiiiiiiiil :-D und deine figur is der hammer

    Moi dankeee. :x
  • Oje ich war echt gut dabei heute. Dann am faschingsumzug hat meine Nachbarin extra was gebacken für uns. Wäre wohl unhöflich gewesen nichts zu probieren. Hab dann zwei so Tascherl gegessen und jetzt weils eh schon wurscht war noch zwei Brote mit Käse und dazu Tomaten und Eier :s
  • Ja das is dann immer der Fehler...der Gedanke: is eh scho Wurscht
    =))
  • Ja leider. Ich weiß eh dass das eines meiner größten Probleme beim Abnehmen ist. Meine Motivation und Disziplin hält leider nicht sehr lange an :#
  • laromalaroma

    3,508

    bearbeitet 28. 02. 2017, 20:32
    Hat jemand von euch die S HEALTH App von Samsung? Da kann man Herausforderungen mit Freunden starten. Also z. B. wer schneller 50.000 Schritte schafft.
  • Danke! :*

    0 er Tage könnt ich auch nicht aushalten! :see_no_evil:
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum