Suche Mamas aus Innsbruck

bearbeitet 14. 01. 2017, 07:08 in Tirol
Hallo!

Mein Baby ist jetzt 5 Monate alt und ich bin auf der Suche nach einer netten Mama zum Treffen, Spazieren gehen, austauschen,...
Vielleicht gibt es ja jemand dem es wie mir geht und keine anderen Mamas mit Baby kennt. Würde mich freuen von euch zu hören und auch zu treffen.
lg

Kommentare

  • Hallo Mama2016! Mein Sohn ist nun 9 Monate alt und würde mich gerne über Gespräche und Treffen mit anderen Müttern freuen. Alles Liebe, Dia81
  • Hallo! Mein Baby ist jetzt fast 4 Monate alt und ich bin auch neu und allein hier! Würde gerne eine nette Spaziergängerin oder Kaffeetrinkerin kennenlernen. Vielleicht gilt ja das Angebot noch?

  • Seloma schrieb: »
    Hallo! Mein Baby ist jetzt fast 4 Monate alt und ich bin auch neu und allein hier! Würde gerne eine nette Spaziergängerin oder Kaffeetrinkerin kennenlernen. Vielleicht gilt ja das Angebot noch?

    Hi! Mein Schatz ist gerade 2 Monate alt! Würde mich freuen auf Kennenlernen! LG Masha
  • Hallo ihr lieben mamis! Bekomme bald in märz ein Baby
  • Hallo ihr lieben mamis! Bekomme bald in märz ein Baby .würde mich gerne freuen euch kennenlernen und auch treffen. Wohne ich in rietz 20.min.entfernt von innsbruck. LG

  • @marta Ich bekomme auch im März ein Baby - wohne direkt in Innsbruck.
    Vielleicht kann man sich ja mal zusammentun...

    Wo möchtest Du entbinden?
    Wann genau ist Dein Termin?

    LG
    Irene

  • Irene_Anna
    Hallo
    Also bei mir war in Frage innsbruck oder hall..Dann Ich habe mit meiner hebamme geredet und sie hat gesagt wenn schwangerschaft läuft gut dann lieber hall.wenn gibt's irgendwelche Probleme dann natürlich innsbruck..Ich habe mich entschieden hall obwohl ich habe schwangerschaft Diabetes aber die Werte nicht schlimm.
    Termin 13 März auch mädchen.
    Bei dir ist das erste Kind?
    Lg Marta
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Folge BabyForum!