Mamas aus 1130/1230/ Bezirk Mödling hierher!

Hallo!

Mein Sohn (7 Monate) und ich suchen andere Mamas mit ihren Kindern zum Spielen/Tratschen/Austauschen/Spazieren und was man sonst so machen kann. Uns fällt nämlich zu hause schön langsam die Decke auf den Kopf ;-)
Außerdem liebt mein Sohn die Interaktion mit anderen Kindern. So tief kann er im Tragetuch gar nicht schlafen, kaum hört er wo Kinder wird die Umgebung genau abgesucht und fasziniert geschaut :-)

Also, falls jemand Lust auf ein Treffen hat, wir haben Zeit :-)
Sara86
«1

Kommentare

  • Hallo, ich habe 2 Mädels, die große wird im Jänner 2 Jahre alt und die kleine ist nun 3 Monate alt und wir kommen aus dem 23. Bezirk. :)

    Von wo bist du bzw. wo würdest du die Treffen machen?
    Avin
  • Wir ziehen ab Februar in den 23. Bezirk.
    Mein Kleiner ist jetzt 5 Wochen alt :) Wir haben auch eine Mama 2016 **** Gruppe - falls ihr Interesse habt auf regelmäßige Babytreffs.
    Cafi1984Betty86
  • @MauMau Ah, hab ich gar nicht geschrieben...Bin aus dem 13. (Speising)
    Wo Treffen.... Gute Frage! Da hab ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken drüber gemacht
  • Mah, eigentlich hab ich mehr geschrieben vorhin.....
    Jedenfalls hab ich keine Ahnung wo man sich mit kleinen Kindern und Babies trifft, wenn es draußen kalt und schirch ist ;-)
    Vorschläge?

    @honeymaus
    Ja, hab Interesse an Babytreffs. Schreibst du mir eine PN?
    Avin
  • honeymaushoneymaus

    1,748

    bearbeitet 20. 11. 2016, 22:16
    @ShellyBean du kannst mir deine Nummer per PN schicken dann laden wir dich in die Gruppe ein :)
    Die meisten wohnen aber 21. und 22. Bezirk.
    Gibt aber auch paar Treffs in der SCS zB ... je nachdem wer was vorschlägt :)
    SauluteCafi1984Betty86

  • ShellyBean schrieb: »
    Hallo!

    Mein Sohn (7 Monate) und ich suchen andere Mamas mit ihren Kindern zum Spielen/Tratschen/Austauschen/Spazieren und was man sonst so machen kann. Uns fällt nämlich zu hause schön langsam die Decke auf den Kopf ;-)
    Außerdem liebt mein Sohn die Interaktion mit anderen Kindern. So tief kann er im Tragetuch gar nicht schlafen, kaum hört er wo Kinder wird die Umgebung genau abgesucht und fasziniert geschaut :-)

    Also, falls jemand Lust auf ein Treffen hat, wir haben Zeit :-)

    Hallo wir sind aus Wien liesing und mir fällt mit meiner 6 Monate alten Tochter auch die decke auf den Kopf! Gerade auch jetzt weil viele Urlaub haben und auch diverse baby Kurse ausfallen
    Avin
  • MauMau schrieb: »
    Hallo, ich habe 2 Mädels, die große wird im Jänner 2 Jahre alt und die kleine ist nun 3 Monate alt und wir kommen aus dem 23. Bezirk. :)

    Von wo bist du bzw. wo würdest du die Treffen machen?

    Ich wohne Wien liesing und meine Tochter ist 6 Monate alt und liebt andere Kinder! Wurden auch ein treffen voll finden
  • Kate_87Kate_87

    8,873

    bearbeitet 2. 01. 2017, 14:03
    @Cafi1984 Hy. Bin aus Bezirk Mödling aba der 23. Is nicht weit =). Hab auch lange Zeit dort gewohnt. Meine Tochter ist 1,5.
    Avin
  • Huhu Jasmina =)
  • Hallo ich bin 30, habe eine 5 Monate alte Tochter und komme aus der Umgebung vom 23. und würde mich auch über neue Bekanntschaften freuen.
  • Hab dir eine PN geschrieben, @misskennedy ;)
  • bearbeitet 31. 01. 2017, 19:04
    .
  • Hallo ShellyBean!

    Ich wohne im 14.Bezirk nahe Hietzing. Meine Tochter ist 3 Monate alt. Ich suche auch eine andere Mama für Spaziergänge, Treffen......
    Würde mich über eine Nachricht freuen.
  • Hallo komme auch aus dem 23ten und bei dem Wetter fällt mir auch langsam die Decke auf den Kopf. Auch bin ich in meinem Freundeskreis die einzige mit Kind
    Mein Sohn ist 10 Monate und ich 27.

    Vielleicht ergibt sich hier der Kontakt mit ein paar Mamis :D
  • Hallo @Angelina86 und @wuhselwuh

    ich bin mittlerweile mit ein paar sehr,sehr lieben Mamis in Kontakt. Wir schreiben in einer ****-Gruppe und treffen uns einmal wöchentlich. Die Gruppe entstand aus dem thread hier im Babyforum "(werdende) Mamis Wien Stammtisch" (glaub so ähnlich lautet der Titel ;-))
    Alle unsere Kinder sind 2016 geboren, der Älteste im Jänner, der Jüngste im November.
    Wenn ihr auch in die Gruppe wollt,dann schickt mir einfach eure Nummer per PN.
  • Hallo wuhselwuh, ich kommecaus dem 14.Bezirk, Nähe 13.Bezirk. Ich habe in meinem Freundes Kreis auch kaum Freunde mit Kindern.Meine Tochter ist 3 Monate alt. Vielleicht magst du dich einmal treffen?!
  • Hallo ShellyBean!! Wo finden diese Treffen Mamas Wien Stammtisch denn statt!?
  • Es ist unterschiedlich. Einmal wöchentlich stellt eine Mami ihr Wohnzimmer zur Verfügung zb., weil die die schon krabbeln können bzw. schon mobil sind im Kaffeehaus nicht viel Freude haben. Dann stehen in nächster Zeit Bogipark und Schwimmengehen an.
    Wir versuchen die Treffen aufzuteilen. So dass nicht immer alle aus dem Süden in den Norden müssen und umgekehrt.
    Manchmal treffen sich auch nur die, die nah beieinander wohnen spontan.
    es ist also ganz unterschiedlich. :-)

    Wir können aber auch gerne mal einfach so spazieren gehen, wenn du möchtest.
  • Ich würde auch gerne mitschreiben. Weiß zwar nicht ob ich jedesmal mit dabei sein kann, mit zwei nämlich gar nicht so einfach, aber möchte gerne mitschreiben. :)
  • Hallo ShellyBean!!

    Ja können uns gerne treffen. Würde mich freuen. Vielleicht wenn das Wetter besser ist. Wohnst du im 13.?! Wo in der Nähe?!
  • Hallo
    @ShellyBean
    Ja das klingt nett. Boogie Park habe ich schon öfter gehört das das toll sein soll. Ist immer Dienstags oder?
    Nummer schicke ich dir morgen. Falls ich herausfinde wie man hier PNs verschickt.

    @Angelina86 sehr gerne wenn das Wetter nicht mehr ganz so stürmisch ist wie derzeit. Da macht draußen spazieren gehen auch irgendwie keinen Spaß :(
  • Hi ihr liieben also wir sind aus wien Liesing meine kleine Tochter ist 6 Monate am 22.2 und wir suchen auch wem zum Spielen plaudern austauschen.
    Würden uns sehr freuen wenn kennen zu lernen das Wetter ist heute auch ur schön .lg
  • Hallo ihr lieben!
    Wir (mein Sohn 3Monate alt und ich) kommen aus dem 13. Bezirk und freuen uns über neue Bekanntschaften 😉
  • Ich nehme auch gerne an der **** Gruppe teil 😉
  • Hallo @chrissi2209
    Ich komme aus dem 14.Bezirk Nähe Hietzing.
    Meine Tochter ist 4 Monate alt.
    Ich würde mich freuen wenn du dich zurück melden würdest.
  • @Angelina86
    Hi!
    Bist du auch bei der **** Gruppe
  • Mädels aus dem Bezirk Mödling da? :clap:
    Betty86
  • @chrissi 2209
    Nein !! Hab aber mit einer Mama Nummer ausgetauscht.
    Wo wohnst du im 13.?
  • Hallo zusammen! Wir wohnen im Bezirk Mödling,sind aber auch oft im 13.,weil wir dort Familie haben.die große ist 2,5 und die kleine 6 Monate alt. :)
  • @angel von wo bist du?
  • Breitenfurt @Kate_87 :)
  • Betty86Betty86

    1,184

    bearbeitet 21. 02. 2017, 14:26
    Hallo ihr Lieben !

    @Kate_87 wir sind auch aus dem Bezirk Mödling - genau wie @angel :)

    Ich würde mich auch sehr über neue Bekannschaften freuen (wir wohnen nahe von 1130, 1140 und 1230 Wien)!

    Meine Tochter ist mittlerweile 10 Monate alt <3<br>
  • @Betty86 auch aus Breitenfurt? =)
  • Hy ihr lieben sie möchte sich den treffen mal, das unsere Mäuse spielen können miteinander?
    Lg Silvia

    @Angelina86 hast du mich gemeint?


  • Das wäre sicher toll @silviamarcoleon hast du irgendeine Idee,wo wir uns treffen könnten?

    Wo wohnst du denn @Kate_87?
  • Ich komme aus der Nähe von Heiligenkreuz @angel =)
  • Ah, in der Gegend war ich früher oft wandern @Kate_87 :)
  • Ja da is es eh sehr nett und es bietet sich wirklich viel an =) .. Bin allzeit bereit bzgl treffen @angel
  • Wohnt jemand in der nahe von Hietzing?!
  • Mhm das ist eine gute Frage im bogi Park eventuell
    Könnte man sich treffen kennt ihr den ? Oder wisst ihr noch eine Möglichkeit wie alt sind eure Mäuse den?
  • Ja also @Angelina86 ich hab es ur nicht weit in den 13 ten sind von mir 20 min mit dem Bus warum
    Fragst du
  • Im bogi Park findet jeden Dienstag der Baby day statt und da is für kinder und Erwachsene gratis Eintritt.
  • Ja dann könnten wir doch Dienstag mdl dort zusammen hin gehen
  • Wollen wir nicht eine **** Gruppe eröffnen da können wir doch alle samt besser miteinander schreiben
  • @silviamarcoleon Frage deshalb weil ich in der Nähe von Hietzing wohne...also Eingang Tiergarten Schönbrunn!!!
  • Ja willst du dich mal treffen @Angelina86
  • Bogipark ist eine gute Idee.wir haben auch eine Jahreskarte für Schönbrunn und wären auch bei einem Treffen dort dabei
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum