Mamas aus 1130/1230/ Bezirk Mödling hierher!

2»

Kommentare

  • @angel wir alt ist dein Kind hast du einen Buben oder Mädchen ?
  • Also falls sich Mein Kind dazu entschließen sollte bis Dienstag gesund zu werden sind wir auf alle Fälle im bogi Park zum fasching.. =)

    Jahreskarte vom Tierpark is anfang Februar abgelaufen.. Bin mir noch nicht sicher ob ich mir eine neue zulegen soll.. Bin nicht so der Fan von maßnansammlungen :see_no_evil:
  • @silviamarcoleon Frage deshalb weil ich in der Nähe von Hietzing wohne...also Eingang Tiergarten Schönbrunn!!!
  • Ich habe zwei Mädels @silviamarcoleon die große ist 2,5 Jahre alt und die kleine 6 Monate
  • Lust nächste Woche auf eine Runde Wienerwald See Mädels?
  • @ silviamarcoleon
    Ja können uns gerne mal treffen!!!
    Weißt du gibt es eine Möglichkeit dass nur wir beide miteinander Schreiben können
  • @Angelina86 hast du fb ??? Könnten uns da befreunden und schreiben ?.lg silvia
  • Hallo meine Lieben!

    Ich bin eine Mama aus Brunn am Gebirge!

    -> Betreffed Bogi Park am Di, da bin ich mit dabei! Ich werde euch und euer Baby mit einer Riesenseifenblase (Bubble dich weg/ www.zauberblase.at) umhüllen!! Wird sicher super werden.
    Diesmal wird dann wieder Jim´s Papa mit ihn in den Baby Best Start/ Englisch Unterreicht gehen.
    Im Anschluß heißt es dann Mama Day :-) Meiner kümmert sich dann um den kleinen und ich hab etwas Freizeit :-D

    Ich freue mich sehr Mamas aus der Gegeng kennenzulernen!
    Spazieren gehen, udg. ....!

    LG C

  • Hy ich nun morgen auch im Bogi Park freuen uns schon sehr drauf
  • @Angelina86 hey hoffe du lest die Nachricht ich möchte heute nach Schönbrunn gehen hast du Zeit und Lust mit zu gehen Lg silvia
  • Hallo, zwar schon lange her, dass jemand hier geschrieben hat, aber egal 😄Wir wohnen auch in Liesing, Grenze Perchtoldsdorf, ich bin 23 Jahre und meine Tochter 4 Jahre. Würde mich auch über treffen freuen 🙂

    Übrigens eine Bekannte hat eine Gruppe gegründet auf Facebook, und versucht diese aufzubauen. Für Mamis aus Liesing, Mödling, Baden ..
    Vielleicht hat ja wer Interesse 😄https://m.facebook.com/groups/146265305934785?ref=bookmarks
  • Hallo bin aus Brunn am Gebirge mein Sohn wird 3 😉
  • Hallo @lisachen , gar nicht so weit weg von uns 😄
  • @raphaela_ ich kann die seite leider nicht öffnen :(
  • @Kate_87 sie hat es gelöscht, kamen nur 2 Anfragen in den letzten Tagen, anscheinend nicht so beliebt, wie die Donauseite 😅 von wo bist du denn 🙂
  • @Kate_87 wo denn ca genau 😃 ? wohnen 10min entfernt 😄 Wie alt ist dein Kind 🙂
  • Kate_87Kate_87

    8,873

    bearbeitet 25. 06. 2017, 12:54
    Nähe Heiligenkreuz sind wir zu Hause :). Meine Tochter ist 2 und mein Sohn knapp 3 Monate @raphaela_



  • @Kate_87 ah dort, sehr schön 😃Wie süß 😍😍 Wir werden noch 1 Jahr warten und dann basteln 😃 müssen zuerst eine passende Wohnung mit Garten oder Reihenhaus finden 😄
    Kate_87
  • @raphaela_ ja es is echt toll hier :D! Ja ein Garten is schon toll. Wir haben einen und lieben ihn =)
  • @Kate_87Das glaub ich 😃Echt ? 😄 ja ist schon etwas tolles 😁 habt ihr Haus ? 🙂
  • Hallo :D ich wohne im 23. und habe eine bereits 2 jährige Tochter. Leider gibt es in unserem Umfeld keine Mamis/Papis die Kinder haben, die in etwa in ihrem Alter sind :/. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich auf diesem Weg liebe Mamis/Papis und deren Kinder kennenlernen würde. :3
  • Hallo @Ines89 meine Tochter ist auch 2 Jahre alt =). Wo im 23. Wohnst du denn
    Lg
    MauMau
  • @Ines89 wo im 23. wohnst du denn? Ich hab eine 2,5 Jährige und eine 1 Jährige Maus zuhause und komme auch aus dem 23. Bezirk. :)
  • Hey @MauMau & @Kate_87 :3
    Wir wohnen in Inzersdorf und ihr ?
    Lg
  • @ines89 Wir kommen aus Liesing. :)
  • Wir kommen aus der Nähe von Heiligenkreuz.. Bezirk Mödling =)
  • Hallo ihr Lieben!
    Ich bin seit Oktober Mama von einem süßen Buben und würd mich freuen mit anderen Mamis ein bißchen zu plaudern/spazieren zu gehen etc. Nach fast 3 Monaten daheim mit dem Kleinen ziehts mich nun doch immer mehr raus ;-) Wohne in Mödling - bin aber auch öfters in Wien unterwegs.
  • Hallo. Ich bin seit 30.10. Mama der kleinen Valentina, komme aus Laxenburg und würde mich über Treffen mit anderen Jungmamas ab Frühling sehr freuen :)
  • Hallo @Silke1982 ich bin aus gumpoldskirchen und mein kleiner ist bald 8 und alt, wenn du Lust hast was zu unternehmen, gerne!!!
  • Hallo, ich bin seit Oktober Mama einer Mädchen. Ich wohne im 12. Bezirk in Wien und würde mich über gemeinsame Unternehmungen freuen. Lg Steffi
  • Hallo Mamis👋🏼

    Ich bin auf der Suche in Brunn am Gebirge nach einem lieben Babysitter für meinen Töchtern (3 Jahre alt und 1 Jahre alt) und zwar ein mal im Monat (Montag) von 19:00-20:30 Uhr.
    Wenn jemand jemanden kennt, oder das selbst anbietet, freue ich mich über Kontaktaufnahme!

    Liebe Grüße, Ale
  • Hallo, ich habe mir eure Kommentare durchgelesen und glaube Gleichgesinnte gefunden zu haben! Ich bin 32, mein Sohn wir 5 Monate :) ich wohne im 10. Bezirk, an der Grenze zum 23ten! Habt ihr noch Platz für eine Person mehr?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum