Gemeinsam Abnehmen 2.0

1101113151626

Kommentare

  • @mini ja klar berichte ich dir dann!

    @nothingxtoxlose schaut seeeehr lecker aus. Was versteckt sich denn unter der sesamkruste?
  • @bika ich bin voll :-D

    @butterblümchen Hähnchenbrustfilet!
  • therabandIch hab so ein dunkel blaues, violettes, das geht ordentlich rein =))

    minis Trainingsvideos würde ich auch probieren, aber ich glaube ich könnte schwer mithalten!

    Hab ja jetzt die Fitnessuhr, und ich kann nur sagen wie sehr es mich motiviert jeden Tag mein Aktivitätslevel zu erreichen bzw es weit zu übertreten

    essen war ich jetzt zwei Tage nicht brav. Ab morgen mal wieder, obwohl ich hab nicht nur den ganzen tag geschaufelt =))
  • @kathi0816 welche fitnessuhr hast du denn?

    Ich bin momentan sportlich absolut nicht motiviert. KA warum. Vl weil i jez wieder arbeiten geh und am abend einfach fertig bin...kA

    Ich freu mich schin auf den frühling wo ich die kleine täglich mim rad abholen kann in der krabbelstube
  • Was haltet ihr davon wenn wir öfter unser essen posten? Zumindest das gesunde =))
    Ich bin immer so froh um anregungen für schnelles, gesundes essen.

    @kathi0816 geht mir ebenso mit der fitnessuhr, mich motiviert das auch extrem.
    Bin gespannt auf mein theraband. Nach minis beschreibung brauche ich aber sicher erstmal das gelbe.
  • Ich hab die Polar A360, das reicht mir völlig aus, wichtig war mir das sie wirklich wasserdicht ist! Und ich bin wirklich sehr zufrieden!
  • Zu dem preis muss es was gscheites sein. :)
    Glaub ich wünsch mir die zum geburtstag
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 1. 02. 2017, 18:41
    Fitnessuhr is das einzige was mir noch fehlt. :mrgreen:

    Werd euch nachher ein Foto posten von unserem Essen. Meine Cousine kommt heut und will mit mir echt noch trainieren. :thinking_face:

    Ich hab übrigens heut endlich den Pistole geschafft, is so a "Übung" für Gleichgewicht/Kraft. Manche machen aus der Position Squats das is mir ein Rätsel wie das gehn soll. :mrgreen:
    Mein Mann war so freundlich mir gleich eine weitere Kraft/Gleichgewichtsübung per **** zu senden, der macht sich a Hetz draus mir Challanges zu stellen. :mrgreen:

    Unten noch ein Foto. ;)
    sweetheart127butterblümchenMorganaKaNi_Tinkerbell_
  • Boah @mini total cool!
  • Essi. :clap:
    Knoblauchdip gabs auch noch. :mrgreen:
    butterblümchen
  • Die Challange von meinem Mann war übrigens einfacher als gedacht. :mrgreen:

    KaNi
  • Hab jetzt zwei NutellaBrote gegessen :see_no_evil:
    Lilo87
  • Ich hab meine gebraucht gekauft @nothingxtoxlose, halbes Jahr alt mit Rechnung und somit Garantie, mit Versand 95 €! Funktioniert alles super!

    @mini es ist wahnsinn wie trainiert du bist! Wie lange machst du jetzt schon so intensiv Training? Bei mir ist das ja noch nicht lange :)
    mini
  • Ich hab schon wieder genascht gestern :( Aber mein LG hat Gummizeugs eingekauft, da kann ich einfach nicht widerstehen :# Der Waage gefällt das gar nicht :o
  • @kathi0816 Das is eigentlich schwer zu sagen. Seit einem Jahr halt regelmäßig 3x pro Woche, seit November intensiviert und seit Anfang des Jahres 5x pro Woche intensives Krafttraining. Jetzt spiel ich mich halt mit so Kraft/Gleichgewichtsübungen zwischendurch. :mrgreen:
    Angefangen hätt ich ja schon vor 2 Jahren aber da hat mich dann im ersten Sommer ein bissi die Motivation verlassen, jetz brauch ichs für meinen inneren Seelenfrieden. :)
    _Tinkerbell_kathi0816
  • Grad mal halb drei und ich hab heute schon genascht: einen Keks,ein paar Gummibärchen und ein Stück selbstgemachten schokokuchen. Na Servas
  • Mahlzeit. :)
    kathi0816butterblümchen1und1istgleich4sweetheart127
  • Mhhh sieht lecker aus :3
    mini
  • Bei uns gabs heute gemüse-käse-laibchen mit dinkelreis und joghurtdip
    lmc_Tinkerbell_
  • @mini oh bitte das Rezept :3

    Alle männer sind krank und ich hab mir heut eine schoki heim getragen für die nerven. Mal sehen ob ichs noch brauch :p

    Uuuund dann war ich gestern auf dem crosstrainer - also dass ich jeden tag aufm hometrainer sitz hab ich gestern nicht gemerkt :see_no_evil: 3 lächerliche kilometer hab ich geschafft und den Puls hab ich sogar in meiner gebärmutter gespürt :rolling_eyes:

    Ich ärger mich grad dass ich mich anfangs nicht gemessen hab, ich glaub da würd man mehr merken als auf der Waage :s
  • @mini wie lange trainierst du pro tag?

    @lmc das messen habe ich auch mal probiert, aber wieder aufgegeben. Das hat nicht gut geklappt, hab anscheinend nicht immer die gleichen stellen erwischt =))
    lmc
  • Kurz reinschummel! :3

    Hab das vorhin auf fb gesehen und an euch denken müssen! =)) o:):*
    sweetheart127sunshine2013butterblümchennothingxtoxloseKaNiMichi3456_Tinkerbell_Wunschkäfercora86
  • Hab mich grad vollgestopft :see_no_evil: Dabei wollte ich heute brav essen. Neuer Tag, neues Glück ;)
  • 89,5 :clap: Danke Noro =))
    kathi0816butterblümchenlaromasweetheart127BiKa
  • Spitze @Mutschekiepchen . Eine große hürde ist somit wieder geschafft.
  • Ich kann mich grad nicht motivieren gesund und weniger zu essen. Nachdem ich noch immer bisserl krank bin verlangt mein Körper irgendwie nach Essen. Und ich glaub es ist sicher nicht toll jetzt zu fasten und meinen Körper extra zu fordern, aber so kann ich nicht weitermachen. Zumindest am Abend muss ich wieder aufpassen, sonst geht's echt bergauf mit den Kilos, das wäre nix. War so motiviert und jetzt der Einbruch, das zipft mich echt an.
  • @KaNi oje, gute besserung! :bouquet: beim krank sein ist es nicht leicht stark zu bleiben.
    Gönn dir doch noch ein cheat-we und nimm dir vor am montag wieder zu starten hm? Das klappts bestimmt wieder. Es gibts so viele gesunde, leckere sachen mit denen du dich dann satt essen kannst - da brauchst dann gar nicht fasten und wirst schnell wieder fit.
    KaNi
  • @lisa_90 76,5kg
    Und das trotz meiner Tage.wuhuuu
    kathi0816sweetheart127
  • Morgen Mädels. :)

    Rezept: Äh, immer schwierig ich versuchs. :mrgreen:
    1 Hendlbrust einschneiden zum Füllen, schneid immer oben so 5-6× schräg ein.
    1 klein gehacktes Champignon, etwas fein gehackten Zwiebel, 1EL Frischkäse, Kräuter, Salz und Pfeffer vermischen und die Brust füllen. Mit Schinkenspeck, Rohschinken oder Speck ummanteln und scharf anbraten. Dann bei 200° ins Rohr mit etwas Käse drauf.
    Brokkoli und Karfiol kleinschneiden und eine Zwiebel anbraten. Gemüse dazu und würzen was man mag. Evtl. den Rest der Füllung dazu wenn was über ist, sonst mit etwas Frischkäse oder Rama Cremefine ablöschn und weichkochen bis das Hendl fertig ist. Dauert ca. 20 Minuten.

    Training: Ca. 1Std. Pro Tag. Manchmal mehr, je nachdem wie schnell ich die Übungen ausführe. Da variiere ich öfters, fordert mich mehr beim Training.
    Gestern hab ich eine neue Po-Übung probiert. Im Vierfüßler das bein im rechten Winkel zur Seite anheben mit 3.5kg Gewicht in der Kniekehle. Die war ziemlich effektiv. :sunglasses:

    Wir sind heut am Kinderfasching.. Kuchen, Krapfen, Schnitterl.. hach. :rolling_eyes:

    lmcbutterblümchen
  • @Bika Bei dir läufts echt super. :clap: :sunglasses:
  • @mini ja mein 30iger im Sommer rückt näher und da will ich mein Ziel erreicht haben. Ich bin mir beim zielgewicht zwar noch nicht sicher aber ich schau mal wann ich mir wieder gefalle =))
    Ich find mein Bauch geht jetzt auch schon ganz gut zurück. Ich hoff er sieht am Schluss annehmbar aus
    mini
  • @Bika Vielleicht schaffst es ja den Sportmuffel zu begraben. :mrgreen:
  • bearbeitet 4. 02. 2017, 08:35
    So, heute wieder 500g drauf .... yeah... somit 90,0kg :rolling_eyes:
    @lisa_90
  • 75,9 kg @lisa_90
    Könnte besser sein wenn ich mich zamgrissen hätte die letzten drei Tage....
  • @lisa_90 90,3 :-S irgendwie frustrierend

    Und das obwohl mein gewand schon lockerer sitzt- auf der Waage merk ich nix :(
  • @mini bäh Sport ... neeee =))
  • @lisa_90 ich steh auf 80,9kg bin eh froh das es so ist nach meinen fressattacken diese woche rofl
  • @lisa_90 61,9 kg. Das ist mein gewicht von gestern. Das hat mir so gut gefallen, dass ich heute nix riskieren wollte und mich gar nicht gewogen habe. Meine waage ist ja samstags immer nicht so gut drauf ^^
  • @lisa_90 Hab 75,6. Die drei Faschingskrapfen gestern und am Mittwoch das Nutellabrot haben ein bisschen dazu beigetragen. :see_no_evil:
  • @lisa_90 heute 84.5 kg. Wenn ich mich nicht irre ist das 1kg weniger als letzten Samstag. So kann's weiter gehen.
  • Das war heute mein Mittagessen.
    butterblümchen
  • Bei uns gabs dinkel-nudeln mit roter paprikasoße
  • Wir waren zum Essen bei den schwiegis.türkisches essen...echt lecker, echt ölig ... sicher 1500kcal oder so :p
    butterblümchen
  • Meine Waage hat heute wieder mehr angezeigt, ich lass das von letzter Woche mal stehen :3. Aber ich hab auch brav trainiert, und man merkt und sieht ne Veränderung, also ist das ok! Hauptsache es tut sich was, überhaupt kommt glaub ich meine Regel, zieht alles im Unterleib!

  • Ich wurde angesprochen, ob ich abgenommen habe B-) tolles Gefühl. Dabei hab ich mich diese Woche noch gar nicht gewogen
    BiKakathi0816KaNi_Tinkerbell_butterblümchenminisweetheart127
  • So, heute gewogen und tatsächlich: 66,8kg :clap:
    BiKa
  • Ich hab heute 66 gehabt aber dadurch das ich Angina habe und nix essen kann.
  • Ich war gestern mit der Schwägerin am Kindermaskenball. Vorher hams Pizza bestellt, tapfer standgehalten und am Maskenball gabs natürlich ein Kuchenbuffet. Ralph hat sich glücklicherweise für uns zwei durchgegessen.
    Bei der Tombola haben wir auch gewonnen, zunächst ein Fresspaket und mit dem 2. Los gabs dann einen Gutschein für einen Personaltrainer. =))
    BiKaKaNiMichi3456sweetheart127lmcbutterblümchen_Tinkerbell_sava
  • Super Mädels, nur weiter so! ;)
    Ihr macht das toll!

    Meine Waage hat heute 55,9 angezeigt! :clap:
    Bald ist mein Zwischenziel erreicht, juchu! =)
    lmckathi0816butterblümchen
  • Heute hab ich schon wieder mehr auf der waage: 62,5 :/ ich bin aber beim essen nicht sehr brav gewesen in letzter zeit. Keine großen fressattacken, aber da ein bissl und dort ein bissl - das läppert sich dann doch zusamnen. Muss mich dringend wieder in den griff kriegen.

    Darum quäle ich mich jetzt zum training. Heute ist das erste mal, dass es mich mal wirklich nicht freut. Bin müde und schlapp, mein sohn hat die halbe nacht gehustet und mich so wach gehalten I-)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum