Kurze Frage? Schnelle Antwort! #34

1101113151634

Kommentare

  • @Dino1982 haben die andern schon beantwortet :3
    Gkk hats jedem mit ende Dezember ausbezahlt was sonst Anfang jänner gekommen. Jetzt kommt mit Anfang Februar wieder ganz normal der jänner.
  • Hallo
    Wie macht ihr das denn wenn ihr bei Freunden eingeladen seid mit dem am Tisch sitzen vom Baby?
    Meiner ist jetzt 10 Monate und sitzt super im Hochstuhl aber den kann ich ja nicht überall hin mitnehmen (ist einer sie Holz).
    Gibt es da vielleicht praktische zum mitnehmen?
  • Tischsitze. Hatten wir anfangs auch überall mit. @wuhselwuh
    Betsi83
  • Einfach am schoss setzen. Essen dauert ja keine aölzulange zeit und dann wollen Kinder eh meist wieder runter spielen.
  • @wuhselwuh hab zufällig sowas gesehen bei jako-o mobiseat kann man angeblich auf jeden sessel geben

    Betsi83
  • @wuhselwuh noch eine Stimme für einen Tischsitz. Bsp der Tischsitz von Fillikid.
  • @Kate_87 und @delphia680 Danke die werde ich mir anschauen. Habt ihr vielleicht eine Empfehlung außer den Filikid?

    @doppeljackpot_83 würde ich machen wenn er ruhig sitzen bleiben würde auf mir. Leider ist es mit ihm am Schoß nicht möglich zu essen. Geschweige ihm etwas zu essen zu geben.

    @sanxtay Danke ich schaue mir den auch einmal an. Aber ich finde der schaut etwas instabil aus.
  • @wuhselwuh Den "Sitz", den @sanxtay oben gepostet hat, hatte ich auch und fand ihn grundsätzlich klasse - ABER: Der ändert leider nichts an der Sitzhöhe. Kleines Kind auf großem Sessel ohne Sitzerhöhung bleibt kleines Kind und kommt somit genauso wenig zum Teller rauf, wie ohne das Ding. Mit zusätzlicher Sitzerhöhung wäre es perfekt. @Snoopy ist aber in Besitz eines mE genialen Teils. Das ist eine Sitzerhöhung die Du quasi als größeres Handtäschchen transportieren kannst. Ich kann nur jetzt im www leider kein Bild davon finden.
    sanxtayBetsi83sweetheart127
  • Haben auch den von fillikid. Gebraucht über Willhaben gekauft. Nie verwendet, war wie neu.. um 10 euro ergattert. :3
  • Ich finds im Netz jetzt auch nicht, ist aber sowas @wuhselwuh
    daarmasweetheart127
  • @daarma Danke mit der Höhe hast du allerdings recht. Da ist er dann wieder nicht mitten im Geschehen

    @Snoopy Danke so etwas habe ich auch schon gesehen. Seid wann verwendet du die Erhöhung denn? Ist die auch schon für eben einen 10 Monatigen geeignet?

    @Kate_87 Danke dann werde ich mal willhaben durchforsten :)
  • @wuhselwuh wir haben für diese fälle den hochstuhl von ikea. ist schnell zusammen bzw auseinandergebaut und braucht im auto nicht viel platz
    sweetheart127
  • @wuhselwuh Ich hab diese Sitzerhöhung. Bei meiner Schwiemu auch täglich in Gebrauch.
  • @wuhselwuh ich glaube @snoopy hat den roba 1949 Boostersitz wenn ich mich nicht täusche.
  • Na meiner ist von Jané aber im Prinzip der gleiche @wuhselwuh draufgesetzt hab ich sie sobald sie sich selbst hinsetzen konnte, war aber bei meiner erst sehr spät. Mit knapp 11 Monaten. Aber verwenden kannst ihn lang, erst unlängst ist @daarma 's 2jähriger bei uns draufgesessen (oder?)
  • Ich habe heute Milchbrötchen selbst gemacht. Wie kann ich die ein, zwei Tage frisch halten? Sodass sie morgen auch noch gut schmecken
  • Entweder in eine Tupper-Box, oder ev. einfrieren und dann zum Auftauen rauslegen.
    racingbabe
  • @lmc @BiKa @claudsch1980 Danke, dachte ich mir. Ich hätte mir aber auch zugetraut, etwas beim Antrag verschusselt zu haben.
  • @stefanie_tobias Danke aber da ich dich öfter ohne Auto unterwegs bin der weg zahlt sich teilweise einfach nicht aus ist mir ein sozusagen richtiger Hochstuhl etwas zu viel. Aber ich werde ihn im Hinterkopf behalten und einen für meine Eltern kaufen wenn ich dann ausgezogen bin das der dann dort steht.

    @Snoopy @IreneG @KarinW Danke euch. Dann werde ich mir so etwas auch einmal anschauen. Sitzen kann er schon alleine. Aber auf Stühlen wackelt er halt noch ziemlich herum. Aber vielleicht kann ich den ja mal bei einem Händler testen ob er geeignet ist.

    Danke auf jedenfall für die vielen Tipp :)
  • @daarma ja genau den gibt es bei bipa, dm, Müller - Dr. Beckmann Putzstein oder Hofer hat öfter auch einen

    Ich putz damit auch das Crranfeld wenn was übergelaufen ist und sich eingebrannt hat oder das Backblech zB und mit dem kommt man ewig aus
  • Danke @ballerina! Habe ihn mir heute schon geholt. Viel ging trotz ewigen Rubbelns noch nicht runter, aber immerhin war zumindest ein Hauch von abgegangener Farbe auf dem Schwamm zu sehen. Das ist schon mehr, als die anderen Mittelchen geschafft haben. Tolle Sache!
  • Oh schade @daarma. Hast du es auch mit Schwamm unter das WARME Wasser halten, ausdrücken, dann in den Putzstein rein und solange rühren bis ein Schaum entsteht (ich lass ihn dann offen trocknen den Stein) und mit dem dann am Bügeleisen wischen probiert?
  • Ja @ballerina, habe auch aufgeschäumt. Bin aber recht zuversichtlich, dass da morgen noch etwas runter geht. Ich lasse mal zusätzlich über Nacht einwirken und morgen wird weiter gekratzt. Eine gute Investition war es jedenfalls - allein wegen des Backblechs. Nochmals Dank & gute Nacht! lg
    suusi
  • Hätte eine Frage wegen einem kinderwagen: wir wollen einen gebrauchten kaufen und wollten umbedingt den hartan topline x(dem hatten wir vor 5 Jahren schon) und der ist aber nicht leicht zu bekommen in unserer Nähe. Deswegen die frage; wie ist der topline s im Gelände? (Wiese, Schotter, Waldwegen,...)
    Betsi83
  • Wir haben den topline S und ich bin super zufrieden. Wenns mal schwieriger wird durch Schotter zb, kann man die Räder ja fixieren. Dann gehts bestimmt.
    wusal86
  • meli1990meli1990

    1,167

    bearbeitet 2. 02. 2017, 23:52
    @wusal86 hatten die ersten 1 1/2 Jahre auch den Topline S und habe ihn in jeder Situation geliebt und würde ihn sofort wieder kaufen. Wenn du wirklich die festen großen Räder brauchen solltest, kann man die beim Topline S auch dazu kaufen zum wechseln, haben wir aber nie gebraucht.
    wusal86
  • Lassen sich Karotten Brei Flecken irgendwie entfernen?! Gallseife hats nicht geschafft :(
  • @Betsi83 normalerweise wirkt Sonnenlicht Wunder. Im Winter aber schwierig. :thinking_face:
    Betsi83
  • @wusal86 Topline S ist auch sehr empfehlenswert, vor allem wendiger, wenn man mal in der Stadt fährt. Oder du schwenkst im Gelände den Schieber auf die andere Seite u hast dann die größeren Räder vorn ;)
    wusal86
  • @Rinoa hilft sonne auch noch, wenns schon einmal gewaschen wurde? :thinking_face: oder hat man dann sowieso pech gehabt?
  • Hallo mamis :)
    Ich bin neu hier und weiss nicht so recht wo hin schreiben.
    Hoffe es passt hier.
    Ich wollte euch fragen was ihr macht mit eurem süssen wenn es euch wirklich garnicht gut geht?
    Ich bin gerade mit meinem 2ten zwergi schwanger :x
    Die SS ist aber wie bei meiner ersten der Horror. Ich bin so ziemlich nur am kotzen. Magenschmerzen usw. Und meine süsse kann es gaaarnicht sehen wenn ich mich auch nur kurz zurück lehne ..
    Sie ist jetzt 15 monate.
    Habt ihr eine Idee wie ich sie gut beschäftigen kann?

    Mit ist so übel.. und alle halbe Std kommt wieder alles hoch... :/

    Danke schonmal.
    Hoffentlich hat jemand ne Idee :/
    Lg
  • @Betsi83 Vanish Oxi hat bei mir schon so manche hartnäckige Flecken entfernt
    Betsi83
  • @Betsi83 also bei mir hats nach dem Waschen auch noch geholfen.
    Betsi83
  • Wer macht denn hier noch schnullerketten mit namen??
  • @Betsi83 Ich hab vor kurzem mit Sonnenlicht schon 2 Jahre alte, eingewaschene Karottenflecken weg gebracht. :)
    Betsi83Rinoa
  • @Leoniesmama001 wann haste denn ET?
  • Hat sich zufällig jemand aus Möbel vom Schweden eine Garderobe gemacht?
  • Kann mir bitte jemand des "Rezept " von diesem Zwiebel Hustensaft aufschreiben?
  • @Lilie82 große Zwiebel in kleine Würfel schneiden und in eine Schüssel,Glas, Dose,was auch immer geben und mit kalten Wasser übergießen ( das ganz bedeckt sind) und 5 Esslöffel Honig dazu. Rühren. Im Kühlschrank mind 1-2 std ziehen lassen ( abgedeckt), fertig.
    Lilie82
  • Danke @BiKa für die schnelle Antwort :bouquet: und dann abseihen, oder?
  • @Lilie82 ich nehm i mehr direkt einen Löffel raus und gebs der kleinen
  • @BiKa alles klar, danke dir.
  • @KarinW ja wir! aus kinderzimmermöbel :p auf der einen seite und auf der anderen ein highboard plus spiegel und um die ecke (unser vorzimmer ist L-förmig) hab ich noch (ich glaub) wohnzimmermöbel (chaos bitte nicht beachten ;) )
    Ka_rinsuusisweetheart127Annie
  • Danke für die Bilder @stefanie_tobias! =)
    So ähnlich mag ichs auch haben. Wär nur eine 2. Garderobe im Stiegenhaus. Und ich hätt auch gerne einen großen hohen Kasten (wahrscheinlich der BESTÅ, weil Kleiderkästen sind zu tief), ein TV Board ( :D ) darüber Haken und eine Kommode mir Spiegel drüber. Wir haben nur eine Wand und leider ist nicht viel Platz. Die Variante mit Highboard gefällt mir auch gut. Das muss ich mir noch ausmessen, was sich ausgeht.. :)
    Bei den Kinderzimmermöbeln hab ich auch schon geschaut ;)
    stefanie_tobias
  • @stefanie_tobias die Kinder gardeRobe ist ja süß
    Ka_rinstefanie_tobias
  • Weiß jemand was bei den Schuhen der Marke Superfit "dahlia Kombi" bedeutet? Danke
  • danke @nina33 die gabs einmal beim hofer :x
  • Kennt wer eine gute und nicht zu teure Fitnessuhr für Samsung? Muss nicht Nachrichten anzeigen und so.
  • bearbeitet 5. 02. 2017, 09:49
    KarinW schrieb: »
    Hat sich zufällig jemand aus Möbel vom Schweden eine Garderobe gemacht?

    ja wir!

    http://nachbarin2013.blogspot.co.at/2013/03/die-flurgarderobe-ikea-hack-expedit.html?m=1

    @KarinW
    Ka_rin
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum