Urlaubsplanung 2017 - Wohin geht die Fahrt, wohin die Reise?

1356714

Kommentare

  • @karibu danke für die Info, aber ich denk,wenn werden wir dann Ryanair nehmen,mir is das rumfahren durch die Weltgeschichte zu umständlich
  • @augustmami Aumühle nähe Grein kann ich empfehlen. Ist klein und gemütlich und nicht so teuer. Sehr leckeres essen ;) allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Renovierung schon abgeschlossen ist
  • Wir waren jetzt 3 tage in Lutzmannsburg :3. Im. November geht es wieder 3 tage nach lutzmannsburg und dazwischen werden wir nach Kroatien fahren. Wie wo was ist aber noch nicht fix gebucht. :3
  • @Kate_87 darf ich fragen welches hotel ihr hattet? will auch hin aber teilweise ja so teuer
  • @mIcHeLlE90 jaa ich freue mich auch schon so :) war auch noch nie dort, habe aber eine Liste mit "Traumorten" wohin ich gehen möchte und die wird so gut es geht durchgezogen. Ich freu mich dann immer so wenn ich eine Destination wegstreichen kann =))
    mIcHeLlE90
  • @Litonya wir waren im Hotel Sonnenpark. \:D/ Fahren auch im November wieder in das Hotel \:D/

    Ja es ist teuer aber, ich finde, das geld allemal wert :)
    kampfschoki
  • @Dixi Wir waren 2010 - einfach traumhaft! Eine Bootstour inklusive Prison Island zahlt sich definitiv aus!
  • @KarinW meine Schwägerin & ihr Mann waren letztes Jahr mit ihrer 5-jährigen Tochter in Rovinj im Hotel Amariin, hat letzten August neu eröffnet & ist ein Baby & Kinderhotel. Sie waren total begeistert & fahren fix nochmal hin und wir auch mal :)
    Ka_rin
  • @Lytonia wenn du nur wegen der Therme hinfährst kann ich dir die hotelpension derdak empfehlen.
  • @KarinW irgendwie fahren 1x ins Hotel Eden nach rovinj
    und 1x ins Falkensteiner diadora nach zadar
    Ka_rin
  • Danke Mädls für dir Empfehlungen. :)
    Werd ich mir in Ruhe mal ansehen!
  • So.. Mein Mann hat grad gebucht..

    Kroatien, Lanterna: Anlage Solaris :3 ..
    Ka_rinBienchen_321Maria_89sava
  • Würde auch gerne mal nach Kroatien... aber ist von Vlbg schon seeeeehr weit!
  • @shibby86 wir aus V haben es generell weit ans Meer :/
  • @Dino1982 ui Danke für den Tipp werde das gleich Googlen, derweil haben wir den Ausflug nach Cheetah's Rock gebucht bin da schon sehr gespannt.
    Habt ihr das Visum in Deutschland vor Abflug erledigt oder dann vor Ort?
  • @augustmami was hättest du dir denn preislich so vorgestellt für 2 Tage?
  • @Dixi Wir haben das Visum erst dort erledigt. Das war recht unproblematisch und flott. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub! Ein bisschen neidisch bin ich schon ;) es war sooo schön!
    Dixi
  • @Kate_87 wow hätt mich jetzt auch für die Mobilehomes in Lanterna interessiert - alle ausverkauft!!! =))
    Jetzt schau ich mir die Polaris in Rovinji mal genauer an...
  • Wir fliegen im Juni für 2 Wochen nach Griechenland :x
  • @Maria_89 ja wie mein mann gebucht hat waren nur noch 2 frei. Deshalb hat er auch schnell zugeschlagen =)
  • @ohnenick Schön! Wohin denn?
  • @Kate_87 habt ihr über booking.com gebucht?
  • @Maria_89 Jup.. Wir buchen immer über Booking =) .. Habt ihr was gefunden?
  • Also für mich gehts bald nach venedig im juni dann mit schatz nach paris im juli nach kroatien und im november nach lappland! Freu mich schon total drauf!
  • Urlaub mit Kind ist für mich immer anstrengender als allein. Richtig Urlaub, das heißt entspannen usw. Geht natürlich nicht so als wenn man alleine fahrt.
    Wir lassen heuer aus. Müssen für den Hausbau sparen.
  • Ja klar, Urlaub mit Kinder wird nie so sein, als wenn man alleine unterwegs ist. Nichts desto trotz ist es für mich dennoch Urlaub ;)
    dinkelkornsava
  • Wir fliegen mit unserem Junior im September nach Mallorca :rocket:
    eva123
  • So wir haben uns auch entschieden. 1 Woche Urlaub in der Türkei in Bodrum im Mai und ich freue mich so sehr. Ich bin schon am stöbern nach Hotels, familienfreundlich auf jedenfall. (*)
  • und wir fliegen am samstag endlich nach thailand. juhuuu ;)
    Kate_87claudschgisavaMorganaWunschkind2014Dixi
  • @dinkelkorn wann seid ihr denn jetzt wo? Wir sind von Freitag bis Dienstag oder so vermutlich auf Yao Yai, danach wieder in BKK oder eventuell noch in Singapur...
  • @123Emma wir sind bis zum 1.2 im bangkok u dann fliegen wir nach chiang mai für 5 tage u dann wieder richting süden. habt ihr noch keine flugtickets für singapur? ich dachte das ist fix...
  • Hat jemand zufällig schon bei TuiFly direkt gebucht? Hätte da eine Frage....
  • @dinkelkorn offenbar nicht. Ich habe keine Ahnng, was wir wann machen. Ich weiß nur, morgen um elf geht unser Taxi zu. Hafen und die Unterkunft ist zwei Nächte gebucht. Was wir dann machen wollen wissen wir noch nicht. Wenn es uns gefällt bleiben, sonst wo anders hin. :see_no_evil:
    dinkelkorn
  • wow @123Emma . ich finde das immer sehr mutig von euch so zu reisen :o . ich würde mich das nicht trauen :see_no_evil: .
  • Ich hab für den Maxicosisitzplatz damals weniger bezahlt als für das zweite Kind , welches unter 2 war kommt immer drauf an , ich fahre derzeit am liebsten in Hotels mit Halbpension, mag im Urlaub nicht selbst kochen , wenn die Kids hungrig sind habe ich trotzdem etwas mit im Zimmer .
  • Habt ihr vielleicht einen Tipp für ein Appartement oder auch ein Ferienhaus oder mobilhome nahe Caorle?
    Haben dann einem zweijährigen und einen achtmonatigen Burschen.
  • @stefanie_tobias uns ist es so am liebsten, da wir so flexibel sind. Was ist, wenn sich das Wetter ändert, oder so wie jetzt, uns die Unterkunft nicht gefällt? So können wir einfach wieder weg und müssen uns nicht mit Stornogebühren oder ähnlichem herum schlagen. Internet gibt es hier ja überall und wenn man nicht ein fixes Hotel im Kopf hat, dann findet man auch immer eine Unterkunft.
    Morganastefanie_tobias
  • @Maxi01 Pra' delle Torri
    joma8Maxi01
  • Babymoon
    16.4.+17.4.

    Therme Geinberg im 4*+ Hotel
    HRS
    2 Pers, Frühstück + 2 Thermeneintritte
    149€ für den Aufenhalt
  • An alle London Urlauber? Welche Gegend is denn in London schön bzw auch mit bissl mit leben abends? Wir waren letztes Mal im East End ( Bethnal Green)und dort is echt nicht grad prickelnd. Schaut echt furchtbar aus und ich würd mich da abends ohne meinen Mann nicht unbedingt raus trauen.so war die Lage ja ok weil u Bahn gleich um die Ecke aber ich hätt diesmal gern was wo man abends auch in ein pub oder so gehen kann. Jetzt hab ich ein Hotel mit pub unten drin in Greenwich . Wär da schon wer? Also in Greenwich?
    JoHanna89
  • War schon mal jemand am Appelhof??

    Ich möchte mit den Kindern gerne im juni hin, mein Mann sagt aber das kommt ihm vor wie eine Jugendherberge.
    Noch dazu habens bei der Buchungsanfrage geschrieben dass Mai und Juni unter der Woche ausschließlich Schulklassen dort sind, jetzt sagt er halt überhaupt dass es bestimmt eine Jugendherberge ist.

    Es muss jetzt kein Luxushotel sein aber einen etwas höheren Standard hätt ich schon gern.
    Wie ist es dort??
  • Hallo
    Würdet ihr mit 1 1/2 jährigen Campen gehen? Mein Freund ist riesiger Camping Fan und möchte dieses jahr mit uns Campen fahren ich stelle mir das mit so einem kleinen Zwuck jedoch alles andere als erholend vor. So ganz ohne allem.

    Hat jemand Erfahrung damit?
  • @wuhselwuh meine eltern waren mit mir in dem alter campen - sie haben eine schaukel montiert im wohnwagenzelt, damit sie ruhig essen konnten
  • @_Kathrin_
    Aber sie waren mit Wohnwagen unterwegs habe ich das richtig verstanden?
    Er möchte so ganz richtig campen nur mit Zelt.
  • @wuhselwuh ja wohnwagen und so ein vorbauzelt (heißt das so?)
  • michelle92michelle92

    2,691

    bearbeitet 28. 01. 2017, 19:39
    @_Kathrin_ vorzelt heißt es ;) meine Eltern haben seit 16 Jahren einen Wohnwagen deswegen weiß ich nur wie sie dazu sagen :see_no_evil:

    @wuhselwuh meine Eltern waren mit mir mit 7 Monaten zelten ;) würde auch gern mit meiner kleinen 21 monate zelten gehen nur leider spielt mein Partner nicht mit.
    Edit: so zelten geht er schon wenn er fischen geht geht er auch zelten nur mit der kleinen mag er nicht
  • @BiKa Schau mal auf TripAdvisor da findest du gute Unterkünfte und Fortgehtipps. Kommt halt darauf an was du unter Fortgehen verstehst. Die trendigen Clubs sind in WestEnd bzw Soho. Gemütliche Pubs sind in ganz London (an fast jeder Ecke) zu finden.
  • @SharkY nein ich will wenn nur in ein pub,so richtig fortgehen dazu bin ich zu alt :p ich denk wir werden was in Kensington suchen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum