Die lustigsten Momente mit unseren Zwergen :)

2»

Kommentare

  • Da fällt mir auch noch was ein: Unser Kleiner liebt Bären und eigentlich spricht er "Bär" auch schon ganz schön aus.
    Wir waren einmal im Gasthaus und in der Spielecke war ein Stoffbär. Er voller Freude ist hingelaufen hat sich den Bären geschnappt und im Herlaufen hat er laut "Bier", "Bier","Bier" gerufen! (Manchmal wenn er schnell und schlampig redet sagt er "Bier" statt "Bär")
    Die anderen Gäste und die Kellner mussten sowas von schmunzeln. Meinem Mann hat das natürlich gefallen, da sein Bub jetzt schon weiß was gut ist! ;)
    sanxtaystefanellaTiinkerBellJacky92cora86Betsi83Reyhania
  • Ich kann jetzt auch mitreden bei den Wutz-Geschichten! :see_no_evil:
    Mein Mann geht normal nicht baden, gestern wurde er am Knie operiert, darum ist er heute in die Wanne gegangen! Ich hab ihm geholfen beim waschen und sitz neben ihm, da kommt die Kleine ins Bad und schaut sich das gaaanz genau an. Dann geht sie runter, schaut zwischen die Beine und ruft ganz entsetzt: hhhhhh du host jo an schwonz beim Popo... Oba der is gonz noss! =)) schaut sie mich an: mama da papa hot an schwonz! :hear_no_evil:
    Jacky92Gitti087Ka_rinHanni2014TiinkerBellTiinchen17stefanellamizzyanhrowMami1989und 1 anderer.
  • Mein Sohn (knappe 5) ist zur Zeit krank. In der Nacht hat er sich herumgewälzt, ich greif ihm auf die Stirn, denke mir "na super, wieder Fieber" und frag ihn: "Luca ist dir heiß oder kalt?" (er hat öfters Schüttelfrost, wenn er fiebert) Bekomme ich als Antwort (er war nicht ganz wach - wenn er fiebert redet er oft wirres Zeug): "Unter meinem toten Tier, ist mir warm genug!".....
    Fieber lässt grüßen..... :o ich dachte schon, ich hab einen Bear Grylls daheim....
    1und1istgleich4Jacky92sanxtayBiKaAndromedaHanni2014stefanellaniraBetsi83anhrowund 3 andere.
  • Da muss ich euch auch noch was erzählen von Weinachten. Meine Maus war 6 monate. Wir haben haben in der Familie immer das Ritual das wir das Licht abdrehen und vor dem beleuchteten Baum "stille nacht" singen. Ich hatte meine kleine am Arm. Die Musik fängt an und die kleine fangt bitterlich zu weinen an. Ich weis nicht ob es ihr zu dunkel war. Obwohl der Baum eh sehr hell war oder ob es der Gesang von meiner oma war. Sie hat sich erst wieder beruhigt wie das licht aufgedreht war und die Musik ab. In dem Moment war das so lustig. Obwohl sie mir leid tat :)
    suse
  • Ausgerechnet beim Augenarzt... Kind erblickt zum ersten Mal im Leben bewusst einen Pelzmantel der noblen Dame nebenuns und beginnt laut zu bellen. "Nein, das ist kein Hund" korrigiere ich. Kind im Frageton: "Ka? " (Katze?).

    Silvester: Erste Knaller sind von draußen zu vernehmen. Kind kommentiert jeden einzelnen sehr vergnügt mit "Bumm! " Um Mitternacht stehen wir dann am Fenster zur Straße um einen Blick aufs Feuerwerk zu erhaschen. Kind erst noch begeistert "Bumm!" sagend blickt auf die Straße und kreischt "Auto! Auto! Auto! ". Alle Versuche die Blicke nach oben zu lenken, scheitern. Kind kriegt Wutanfall, als wir vom Fenster wieder weg wollen, weil da ist ja noch "Auto! Auto! Auto! " Wir vermuten, dass sie nun zumindest bis nächstes Silvester in dem Glauben lebt, Autos würden "Bumm! " machen.

    Kind medet seit einiger Zeit volle Windeln oder zumindest heftige Windböen in der selbem mit einem herzhaften "Kacka! " und kennt ja num doch schon ein paar Monate die elterliche Geruchdprobe.

    Vater vom Kind kriegt abends einen Schmatz von mir auf den Hintern. Kind sieht interessiert zu und fragt dann "Kacka? "


    sanxtayclaudschgiChristina91Tiinchen17keaReyhania
  • ChaosDeluxeChaosDeluxe

    1,873

    bearbeitet 14. 01. 2017, 20:57
    Doppelt...

    Semmal
  • Ich hab es bis jetzt immer gut vermieden, dass sie beim ob wechsel zusieht bzw. Dabei ist. Heut leg ich einen neuen OB auf den Badewannenrand und sie (knapp 26 Monate) sagt während sie auf ihren Schritt zeigt: Mama ich auch bitte. Ich fing an zu lachen und sagte, dass das nur was für große Mädchen ist =)) sie fing daraufhin voll zu weinen und schreien an weil sie will auch =)) :facepalm:
    sanxtayChristina91Jacky92Tiinchen17TiinkerBellReyhaniaLilie82
  • ChaosDeluxeChaosDeluxe

    1,873

    bearbeitet 14. 01. 2017, 21:18
    @meli1990 haha. Erinnert mich an den alten witz, wo die mutter fragt, was kind sich zu weihnachten wünscht. "ein o. B. " "aber wieso dass denn? " "weil mit o. B. kann man reiten, schwimmen, tennis spielen und rad fahren" (war mal der werbeslogan)
    meli1990Ka_rin
  • Meine große fragt mich ständig ob ich wieder ein Baby im Bauch hab, weil die kleine Schwester is ja schon solange da.
    Letztens zeigte sie dann auf ihren Bauch und fragte ob sie nicht ein Baby im Bauch haben kann. Ich hab dann gesagt ,das geht erst wenn man erwachsen ist und verheiratet. Mein Mann meinte dann noch spasshalber zu ihr: du bist noch zu klein du hast nur kacka im Bauch vom Essen
    Danach is sie aufs Klo und hat ihr großes Geschäft gemacht und mich gerufen und gemeint : jetzt ist viel Platz im Bauch,die kacka ist weg =))
    sanxtayclaudschgiChristina91meli1990Jacky92Tiinchen17Reyhania1und1istgleich4Lilie82Hanni2014und 2 andere.
  • @ChaosDeluxe hahaha den kenn ich garnicht, aber er ist gut =))
  • Kindes Busentrink-und Einschlafverhalten nervt seit Tagen enorm.

    Nach dem 2584422 Mal in die Brust gezwickt werden und dem 1655553 Trinkbusenwechsel verlier ich die Geduld und mir entfährt ein ultragenervtes "Mah bitte!....".

    Kind kriegt keinen Brustzugang mehr und beginnt zu zetern, an mir zu zerren, wird immer zorniger und zwiderer und sagt dann ultragenervt "Mah, bitte...."

    Ich musste sehr lachen. Das sagte sie überhaupt zum ersten Mal. In meinem Tonfall...
    ReyhaniasanxtayLilie82Gitti087riczJacky92meli1990ohnenickangelkeaund 4 andere.
  • Opa erklärt der kleinen heute, dass wir chinesisch Essen gehen und da gibts Bambus. Töchterchen denkt es ist "Krampus" und läuft nun total aufgeregt durch die Gegend und ruft:"Mama komm bitte, Kampus essen" =))
    sanxtayChaosDeluxeReyhaniaBiKaJacky92Hanni2014
  • Mein Sohn 2,5 Jahre hat mir heute beim Wäsche wegräumen geholfen. Dabei hat er meine Unterwäsche entdeckt. Plötzlich hat er einen BH von mir in der Hand und fragt ganz interessiert: Mama ist das für deinen Busen? :)
    ReyhaniaBiKaTiinkerBellsanxtayohnenickNovembernüsschen
  • Mein Großer war vor kurzem auch so süß. Ich stand vor dem Spiegel und zieh mich grad um und sag so vor mich hin: Mensch, jetzt bin ich immer noch so blad, irgendwann muss ich abnehmen.
    Sagt er: Mama, hast du noch ein Baby im Bauch?
    Ich: Nein, wir haben schon eines, wir brauchen jetzt nicht noch eines.
    Er drauf: Doch, ich will noch einen Leo haben aber diesmal einen schwarzen Leo. =))
    (Er hat vor kurzem ein schwarzes Kind im Fernsehen gesehen)
    Annika_MariesanxtayohnenickNovembernüsschenTiinchen17meli1990BiKaangelHanni2014Reyhaniaund 2 andere.
  • Ich war mit Leo im Bad er sieht meine Hornhaut und sagt "Mama aua".
    sanxtayReyhania
  • Meine Tochter, 16 Monate alt, hat mir soeben ein Frühstücksbäuerchen ins Gesicht gepustet, mich angegrinst und gesagt "Moiteit Mama" =))
    BiKaStefanie868sanxtayBabsi123BugseyTiinkerBell1und1istgleich4ReyhaniaJacky92Ponineund 11 andere.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum