Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Die lustigsten Momente mit unseren Zwergen :)

chrissiichrissii

108

Symbol
edited 30. 01. 2014, 23:38 in Smalltalk
Hallo Leute :)

Hab heute mal nach so einen Thema gesucht, aber leider nichts gefunden. Deshalb hab ich mir gedacht es wär mal eine nette Idee die lustigsten Momente auszutauschen :)


Ich musste heute so lachen, mein Kleiner ist am Abend vor dem schlafen gehen ein bisschen Nackt auf dem Sofa gesessen. Dann hat er das erste mal seinen Pullermann entdeckt und hat ihn dann immer ganz vorsichtig mit dem Finger berührt , zum Schluss hat er immer so dran gezupft als ob er ihn weg haben wollte :D es hat so lustig ausgesehen :)
Babyflash
«1

Kommentare

  • BiKaBiKa

    16,120

    Symbol
    edited 30. 01. 2014, 23:43
    hahaha mei lieb*gg* is jo a was komisches...*gg*

    ach da könnt ich hundert sachen erzählen...was mir aber gleich einfällt-meine kleine maus hat letztens die brusthaare meines mannes entdeckt und mit freuden dann dran gezupft und gerissen und hatte eine riesenfreude...(mein mann eher nciht*g*) und dann hat jetzt mein mann sich rasiert und als die kleine wieder auf seiner brust lag, wollts natürlich wieder haare ziehen-nur warn dann keine mehr da-sie hat die augen aufgerissen-und angefangen zu heulen =)) (sie ist fsat 7 moante)
    TiinkerBell
  • so süsse geschichten 8->
  • Ach wie süß :) das ist aber auch gemein wenn auf einmal nichts mehr zum zupfen da ist :D

    unser Kleiner ist auch immer ganz fertig wenn da Papa seine Brille nicht oben hat, da will er plötzlich nicht mehr zum Papa.
    TiinkerBell
  • was auch voll lieb war... meine kleine steht voll auf unseren kater. und wenn er dann morgens zum wickeltisch raufkommt is sie dann immer so aufgeregt das sie anfängt zum pupsen und der kater schreckt sich dann immer und haut ab*g*
    BabyflashTiinkerBellMichi3456Funny
  • Ui lustig hab auch eine Pullermann Geschichte von meinem Sohn :) Also letztens kommt er aus der Badewanne raus und wir suchen uns ein Unterhöschen für ihn aus! Naja plötzlich ist der Pullermann gewachsen meint er so: Mama i hab a großes Pippi!! :P
    TiinkerBell
  • hahahahaha
  • Noch eine Pullermann Geschichte, mein Kleiner kam mal aus der Wanne und saß danach auf dem Sofa bis ich seine Sachen zusammen gesucht habe, plötzlich kommt er angelaufen und sagte ganz erschrocken dass sein Pullermann kaputt ist.
    Ich habe mich natürlich sofort umgedreht und er hatte seine Hoden zwischen den Fingern, die durch das warme Wasser ganz ganz weich waren und "hingen".
    Er war total erschrocken, weil er die nur klein und fest kannte :))
    Tiinchen17
  • Mein Kleiner liebt es ja mir beim Waschen zu helfen. Jetzt letztens will ich die Wäsche machen, doch die ganze Waschmaschine war voll gestopft mit Spielzeug :D
    Tiinchen17
  • Mein Zwergi hat auch seit ein paar Tagen seinen "Pullermann" entdeckt. Jetzt ist es jedesmal so, wenn ich ihn wickeln will dann hat er sofort seine Hände dran. Dann sag ich so zu ihm: "Nageh, man spielt sich ned mit seinem Pimperl" und er fangt dann voll zum Grinsen an.
  • Ach herrlich, wieder was zu lachen :D

    Wir müssen ja die badezimmertür offen lassen wenn wir aufs klo gehen sonst is das geschrei riesig. Und alice steht letztens beim papa und schaut ihm zu (obwohl er das normalerweise garnicht mag) und als er sich abgewischt hat und aufstehen wollt greift sie blitzschnell hin und hält sich eben an ihm unten fest. Na der hat geschrien und sie hat sich so erschrocken dass sie vor lauter weinen etc garnimma losgelassen hat :)) ich bin nur gestanden und hab mich nimma eingekriegt :))
    Die mädels in meiner familie halten sich irgendwann immer an papas zipfel fest, hab ich damals auch gemacht :))
  • @TabbyMew na geil. Musste auch voll lachen. Meiner ist ein Stehpinkler :mad:
    Aber wenn mein Mädi im Bad steht, wenn er aus der Badewanne steigt, wills auch immer gern gleich hingreifen. Drum schaut er jetzt immer, dass er unbemerkt ins Bad verschwinden kann, dass sie es ned mitkriegt und dann sperrt er das Bad zu.
  • Hahaha :D

    Jonas steht auch so aufs Klo, sobald ich die Tür aufmach stürmt er schon los und sieht dann ganz begeistert zu was ich da mach. Es ist dann immer ein Kampf ihn wieder aus dem Klo zu bringen, weil er die Klomuschel so gerne bewundert :D
  • ....ach Kinder sind sooo toll..... 8-> ich kann niemeanden verstehn der sich sowas entgehen lässt.....
  • ich bin auch froh das ich mich dazu entschlossen ahb, auch wenn die geburt und die ersten monate fruchtbar waren ...jetzt is es einfach schon so toll mit ihr ;))
  • Haha eure Geschichten sind so lieb :) Ich freu mich schon wenn meine Zwergin bald da ist :x
  • ich glaub meine maus braucht bald ihre eigene handtasche...sie klaut mir immer meine... keine ahnung wie sie das macht, sie kann noch nicht krabbeln-aber sie schafft es immer wieder sich solang herumzudrehen bis meine tasche erwischt (die steht meist am boden)*gg*
  • *hochschubs* vielleicht gibt's ja neues lustiges ;)
  • Der lustigste Moment war eindeutig dieser: wie waren beim Lutz im 1. Stock frühstücken. Bei uns kann man vom Restaurant direkt auf die Verkaufshalle blicken. Unter uns haben die Verkäuferinnen gerade angefangen, Weihnachtsdeko aufzubauen.
    Sohnemann wirds beim Frühstücken langweilig und rennt mit seiner Plüschratte umher. Geht zum Geländer und wirft die Ratte runter. Direkt vor dem Kopf einer Verkäuferin - die wild zum kreischen angefangen hat.
    Auch wenn es die Verkäuferin nicht sehr lustig gefunden hat- wir lachen noch immer über unseren Strizzi.
    ohnenickGitti087Lilie82claudschgiRivuletTiinchen17riczSimisunshineIreneGfanny85und 4 andere.
  • Das beste, was sich meiner bislang geleistet hat, war weniger nett, aber dafür sehr heiter. Bub konnte noch nicht laufen und flitzte noch auf allen vieren durch die Gegend. @Snoopy s Mäderl hingegen war schon flott zweibeinig unterwegs. Man sollte vielleicht zusätzlich erwähnen, dass mein Frühchen, obwohl eine Spur älter, der damals viel besser genährten Eli körperlich weit unterlegen war. Er musste da einiges wegstecken, da die Kleine jeglichen Kampf um's Spielzeug haushoch gewonnen hatte. Nun, eines Tages - Eli relativ frisch in ihrem Zweibeiner-Dasein - fetzen die beiden durch die Gegend. Diesmal Bub krabbelnd voraus und um die Ecke beim Vorraum. Bleibt dieses kleine Gfrast doch tatsächlich hinter der Ecke beim Vorraum stehen und hebt den Teppich hoch, sodass seine Freundin (ehemals wohl noch Feindin), sobald sie laufend um die Ecke bog, über den Teppich gestolpert ist.
    Ich hoffe heute noch, dass er einfach nur nachsehen wollte, ob sich etwas spannendes unter dem Teppich versteckt und diese Chose keine Absicht war, um der ihm überlegenen jungen Dame eines auszuwischen. Gentleman geht anders.
    KarinWSnoopyangelclaudschgiIreneG
  • Gitti087Gitti087

    739

    Symbol
    edited 6. Januar, 15:37
    Das ist ein toller Thread!! Bei uns gibt es so viele lustige Momente, überhaupt jetzt, da unser Kleiner (20 Monate) gerade alles nachredet bzw. alle und alles nachahmt!

    Letztens haben wir uns mit ihm zerkugelt! Wir haben uns Ski-fahren im Fernsehen angesehen und der Kleine ist derweil im Wohnzimmer herumgehirscht. Plötzlich bleibt er vor dem Fernseher stehen und schaut ganz gespannt hinein. Dort haben sich die Skidamen gerade aufgewärmt.
    Er noch immer vor dem Fernseher und fängt auf einmal an, die ganzen Aufwärmübungen nachzumachen (Kniebeugen, mit dem Bein hin- und herschwingen usw.)
    Er hat gar nimma damit aufgehört und wir haben uns total abgehaut!!

    Mein Mann macht ja auch immer wieder Turnübungen, da er Probleme mit dem Rücken hat und unser Kleiner "turnt" dann auch immer mit. Und er atmet dabei auch so laut, als ob es total anstrengend wäre. =))
    angelclaudschgiTiinchen17Kathy90IreneGfanny85
  • Ich kämpfe mit der Küchenmaschine die die Karotten nicht richtig zerschneiden will. Mein dreijähriger:"Mama, wenn du immer nur eine Karotte auf einmal reintun würdest müsstest du nicht immer scheiße sagen."

    Da hat er allerdings recht gehabt.
    sanxtayBiKaSnoopyNovembernüsschenKarinWclaudschgiHanni2014Gitti087Tiinchen17Kathy90und 7 andere.
  • Oh @daarma das hätt ich ja fast vergessen. Wir haben uns halb totgelacht =))
  • Wenn ich meine kleine frag “puuuuh was stinkt hier soo??“ dann riecht sie an ihren füssen \:D/
    Aber eigtl mein ich ihre windel hahah
    Das kommt davon weil ich immer so scherze gemacht hab \:D/


    TiinkerBellKathy90Betsi83IreneG
  • Großer brav beim Hände waschen und der Kleine (kommt ja noch nicht zum Waschbecken)nimmt einfach die Wasserschüssel von der Katze. Gewusst wie
    BiKaTiinkerBellsanxtayriczBetsi83claudschgiYordaNicole_LeondingTiinchen17IreneGund 5 andere.
  • KarinWKarinW

    2,803

    Symbol
    edited 8. Januar, 11:08
    Meine Große mag so gerne "Ginki" schauen. =))
    Am liebsten würd sie Papa imma nackig sehen. :see_no_evil: Und wenn der Opa im Bad ist, muss sie auch immer nachschauen gehen :facepalm:
    Nicole_LeondingTiinchen17IreneGarti000
  • mein kleiner kann noch nicht wirklich gut sprechen, aber letztens hat er Trump im Fernsehen gesehen und sagt "dahmp, bäh" ;)
    BiKaricz1und1istgleich4Tiinchen17IreneGarti000Zero
  • Mein Kleiner hat letztens beim Baden die ganze Zeit versucht das Wasser abzuschlecken :see_no_evil:
    BiKaIreneGJacky92Tiinchen17
  • Meine haben die Heizkörper geblasen weil sie heiß sind (funktioniert ja bei der Suppe auch) ;)
    IreneGGitti087Jacky92keaBetsi83ZakiohnenickTiinchen17anhrow
  • Eigentlich nicht lustig sondern süß

    Hab mich ein bisschen schick angezogen und geschminkt
    Wie ich in die Küche kam und mein 8 Monat altes Baby mich sah

    Hat er mich von unten bis oben angeschaut und ohhhhhh gesagt :x
    IreneGBiKadoppeljackpot_83Jacky92angelriczitchifyBetsi83fanny85ohnenickund 2 andere.
  • @doppeljackpot_83 das macht unserer auch immer! ;)
  • Ach, da gibt es viel. Unsere Tochter ist echt lustig. :D

    Beispiel:
    Papa zieht sich Boxershorts an. Magdalena fragt "Ist da der Wutz?" - Er: "Ja." - Sie: "Hast ein kleines Wutzi...?" - Er entsetzt: "Woooos?" - Sie unbeeindruckt: "... oder ein großes?"
    Jacky92Nicole_LeondingIreneGKarinWKaNiangelLilie82TiinkerBellohnenickmizzyund 8 andere.
  • Helena heult seit neuestem wie ein Wolf wenn sie wach wird oder Beachtung will :see_no_evil: Der Hund wird dann immer ganz narrisch und kennt sich nicht aus, das gfallt ihr dann voll :D

    Was sie auch liebt: In unserem Bett liegen mit den Füßen unter der Decke und mit den Füßen wackeln damit die Katze drauf springt. Da lacht sie dann immer so süß :heart:
    IreneGstefanellaricz
  • stefanellastefanella

    10,249

    Symbol
    edited 9. Januar, 15:58
    Schon ein Zeiterl her, aber immer noch witzig:
    Sie wirft alle Tierpickerl vom Hofer auf'n Boden und spielt damit. Ich wollte sie dann wegräumen und knie mich auf alle Vier und hab angefangen aufzuklauben, während ich sie gebeten hab mir zu helfen... Da stellt sich neben mich, tätschelt mir den Kopf und sagt "Toll machst du das, Mami!".
    Jacky92sanxtayKaNi1und1istgleich4IreneGzweitersonnenscheinZakiAndromedaNicole_Leondingsuusiund 4 andere.
  • Zu Weihnachten waren meine Kids tagsüber bei meiner Schwester. Als Mila geschlafen hat, sagt sie zu Luis, dass er ein bisschen fernschauen darf und sie geht sich derweil schminken. Luis sagt nur "Ist okay. Als was gehst du denn?"
    stefanellaohnenickTiinkerBellsanxtayIreneGStefanie868keariczsuusiJacky92und 4 andere.
  • @Andromeda
    Eine berechtigte Frage. :#
    Ich lieb ja immer noch den "Lahme Ente"-Sager von Luis. =))
    Andromeda
  • mizzymizzy

    80

    edited 10. Januar, 13:07
    So lustige Geschichten :D
    Hab da auch eine über die ich heute noch lachen muss auch wenns a weng eklig ist
    Mein Mann ist öfter mit meiner ersten Tochter badln gegangen. Irgendwann hocken sie wieder fein in der Wanne (die Maus war ca 1 Jahr) und sie hüpft in ihrem Badesitz auf und ab. Er meint noch sie will spielen und fängt an mit ihr Wasser zu plantschen jedoch nicht lange denn beim zweiten mal patsch machen schwimmt a großes Gaggi an ihm vorbei :D
    Tja das warme wasser hat wohl der verdauung von meiner maus geholfen :) so schnell war er noch nie aus der Wanne draußen :D
    IreneGsuusistefanellaTiinchen17Jacky92joma8Betsi83arti000
  • Unsere ist total fasziniert von Papas bestem Stück. War sie immer schon.
    Als sie kleiner war hat sie mal versucht "ihn" in der Badewanne mitm Schauferl zu erschlagen. :#

    Und wenn Papa mutig genug ist mit ihr zu baden, lässt sie seinen Schniedel nicht aus den Augen. Letztens hab ich sie kudern und lachen gehört "Hahaha! Der schwimmt da! Da schau, schau wie er schaut! Hat der ein Haubi auf? Hahaha!". =)) (Haubi wegen dem Badeschaum ;) )
    Tiinchen17claudschgiJacky92RivuletriczohnenickIreneGdaarmaYordaGitti087und 7 andere.
  • @stefanella Ich lach grad Tränen! Herrlich =))

    Meiner ist da ja ganz gschamig. Ich darf mit der Maus nicht mal ins Bad oder Schlafzimmer kommen wenn er sich um-/auszieht.
  • Unsere Wutz-Geschichten sind legendär. :p @Jacky92 Wir haben da untereinander kein Schamgefühl. :)
    Jacky92
  • Hihi hab da auch was
    Sohn fragt mit 2 Jahren
    "Oma wie heißt denn Wutzerl noch?"
    Oma versteht Murckserl (Spitzname von Schwester) und sagt daraufhin
    "Ja gleich wie du, K...." (sagt unseren Nachnamen)
    Sohn daraufhin "Neeeeein Peeeenis"

    @Jacky92 ui da is deiner wirklich gschamig ;) also geht er baden auch nicht mir ihr?

    @stefanella ich lach bei euren Geschichten auch immer mit =))
    IreneGstefanellaJacky92Lilie82
  • meiner würd sich auch niemals nackig machen vor den Kindern
  • Unser Kleiner ist auch immer total fasziniert von Papas und seinem besten Stück.

    Sein Blick letzens war legendär, als eine Freundin mit ihrer kleinen Tochter bei uns war und diese sie wickelte. Er schaute ganz ungläubig und zeigte ständig hin.
    Sein Blick sprach Bände, so quasi: da fehlt etwas? Warum hat die kein Spatzi?
    das hat er überhaupt net fassen können! =)
    TiinkerBellstefanellaJacky92Tiinchen17sanxtayriczIreneG
  • Meiner sagt immer tastian (Sebastian) kleines zipfi, Papa grooooßes zipfi =)) =))
    BiKaarti000stefanellaJacky92Lilie82Tiinchen17Nicole_LeondingGitti087riczIreneG
  • @ohnenick Nö, baden geht er auch nicht. Ich mein sie ist ja erst fünf Monate alt und Man muss noch ordentlich aufpassen beim Baden. Keine Ahnung ob er dann mal mit ihr baden geht wenn sie sitzen kann ;)
    Wär aber schon ganz nett wenn ich dann mal das zweite Zwergi krieg und dann mitm Wochenfluss nicht baden darf. Geht ja ned dass die Maus dann sechs Wochen lang nicht gebadet wird =))
  • Wenn wir schon beim Thema sind. Meine Nichte (damals 2,5J) wollte schon immer beim Wickeln dabeisein und den Windelinhalt meines Kleinen (damals 1J) begutachten.
    Ich fang grad an, zieh die Windel aus, sie daneben voll fasziniert. Als sie den Penis sieht, fragt sie mich mit traurigem Blick "tut [ihm das] weh?" und zeigt hin. Musste innerlich lachen und hab sie besänftigt. Danach geht sie zu meiner Schwester und schreit "Mama tut nicht weh!" die sich natürlich gar nicht auskannte.
    Tiinchen17arti000stefanellasanxtayriczanhrowIreneG
  • stefanellastefanella

    10,249

    Symbol
    edited 11. Januar, 16:53
    Super Geschichten. =)) Kinder sind toll. :D

    Mal keine Wutz-Geschichte... und dann lass ich aber mal andere erzählen. ;)

    Der Mann will, dass das Kind "Danke" sagt. Wegen was weiß ich nimmer, leider.
    Er versucht es auf alle möglichen Arten, sie sagt immer nur "Bitte".
    Er dann schon etwas entnervt: "Na wie heißtn das, wenn du was bekommst?!"
    Und sie strahlt und schreit: "GESCHENKEEE!"

    Logisch, oder?! :D
    sanxtayGitti087TiinkerBellYordaJacky92claudschgiKarinWStefanie868Tiinchen17stolze_mamiund 5 andere.
  • @stefanella na logische Schlussfolgerung! =))
  • Ich freu mich jedes Mal wenn es hier neue Beiträge gibt. Die Geschichten sind echt zum Schreien =))
  • Wir waren gestern bei der Kinderärztin weil beide Kinder krank sind.nach der Untersuchung beim Anziehen musste die große husten und verkündet lauthals durch die ganze Ordination: "Mama,die Frau Doktor hat mich nicht ordentlich untersucht,ich huste ja immer noch!"
    NovembernüsschenBiKasanxtayYordastefanellaTiinkerBellJacky92Lilie82Hanni2014IreneG
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland