Wanderpaket einmal ANDERS ;) ab Geburt

ohnenickohnenick

3,198

bearbeitet 6. 01. 2017, 18:48 in Ausstattung & Babyprodukte
Hallo #Wanderpaket!

So, wer kennt das nicht? Man hat Dinge zu Hause herumliegen, die keine Verwendung mehr finden, zum wegschmeißen zu schade und zum verkaufen zu mühsam sind. Oder man hat was bekommen, was man nicht braucht. Schon vor längerer Zeit kam ich auf eine Idee. Ich starte ein Wanderpaket, will es aber nicht zurück ;) Funktionieren soll es wie die anderen Pakete. Es soll fair getauscht werden. Gleich viele Sachen werden hineingegeben, wie man herausnimmt. Keine abgelaufenen oder unbrauchbaren Dinge zum Tausch anbieten. Teilnehmer würde ich auf 8 beschränken, innerhalb einer Woche soll weiterverschickt werden. Mindestens 3 Monate hier im Babyforum angemeldet und man sollte aktiv und verlässlich sein.

Was ist drinnen?

BIPA Body Nachtaktiv 7-12 Monate NEU
Benetton LA Shirt 56
MAM Schnullerbox
3 Stück MAM Seidensauger (Schnuller) O-2 Monate OVP
Chicco Physio Schnuller ab Geburt OVP
Munchkin 6+ für Obst usw. OVP
2 NUK First Choice Trinklernbecher (der grüne hat keine Trinktülle, da er von meinem Sohn zerbissen wurde ;) der andere wurde vielleicht 2 Mal verwendet )
NUK First Choice Trinktülle Silikon OVP
NUK Trinklernbecher (Magic CUP?) wurde von Sohn 1 Mal getestet und für unbrauchbar erklärt, daher wie neu
2 Schnuffeltücher von LUTZ
Kappe von C&A für Jungs
12 Paar Socken von H&M, C&A
je 2 Paar Socken von LUTZ 17/18 und 19/22
LUTZ Erinnerungsbuch
C&A Disney KA Shirt&Spieler 56
Badethermometer Sumsi
2 Pampers Newborn Windeln
3 Stirnbänder von H&M für Mädels
Probe Calendula Gesichtspflege von Bübchen 20ml OVP
Probe Kräuterblutsaft 10ml 12/17 OVP
Probe HIPP Comfort Spezialnahrung ab Geburt 3/17 OVP
Seba Med Baby&Kind Pflegecreme 10ml OVP
Dentinox Gel Zahnungshilfe 1/19 OVP
WALA Carum Carvi Kinderzäpfchen bei Blähungen und Bauchweh 12/17 noch 7 Stk.
3 Stk. Lansinoh Stilleinlagen, einzeln verpackt
Schnullerkette HABA

Wie ihr sehen könnt, durchaus brauchbare Sachen. Ich würde mich freuen, wenn mein Paket bald auf Reisen gehen kann. Super wäre es ja, wenn jemand das Wanderpaket weiterführen würde. Die Letzte darf es jedenfalls behalten. Falls sich nur eine Person meldet, verschenke ich es an diese. Falls sich niemand meldet, werde ich den @Admin darum bitten hier zu schließen.

Was für mich dabei rausspringt? NICHTS =))
Admin
getaggt:
«13

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum