Positiv oder nicht?

Hallo, habe den Viola Test gemacht und wollte von euch wissen, ob das positiv ist oder nicht, da der zweite Strich so hell ist, bin ich mir nicht sicher. :|

Danke für die Antworten! =)

Kommentare

  • Ich würd sagen positiv :x herzlichen Glückwunsch
  • miss87 schrieb: »
    Ich würd sagen positiv :x herzlichen Glückwunsch

    Glaubst du echt? :thinking_face: Das ist der 3. Test den ich gemacht habe. Der 1. war ungültig, der 2. war negativ und diesen habe ich heute in der Früh gemacht. :rolling_eyes:
  • Ja ich seh da definitiv an zweiten Strich der is positiv... zwar noch früh aber eindeutig! Mach übermorgen noch einen in der Früh ;)
  • miss87 schrieb: »
    Ja ich seh da definitiv an zweiten Strich der is positiv... zwar noch früh aber eindeutig! Mach übermorgen noch einen in der Früh ;)

    okay mach ich :)
  • Würde auch sagen, klar positiv, aber noch früh. In ein paar Tagen mit Morgenurin wiederholen und er wird deutlicher ausfallen.
    Gratuliere ;)
  • Jaaa würd auch sagen positiv :3 hat bei mir anfangs auch so ausgeschaut aber ein paar Tage später schon viel deutlicher!
  • ricz schrieb: »
    Jaaa würd auch sagen positiv :3 hat bei mir anfangs auch so ausgeschaut aber ein paar Tage später schon viel deutlicher!

    na ich bin gespannt ;)
    ricz
  • Nanal93Nanal93

    1,283

    bearbeitet 9. 01. 2017, 22:35
    Würd auch sagen positiv :x herzlichen Glückwunsch!

    Hast du die 3 Tests hintereinander gemacht? Dann is es klar, dass sie immer weniger eindeutig werden, weil die HCG Konzetration nur beim ersten Pipi am höchsten ist :)
    Mach übermorgen noch einen mit Morgenurin :D alles Liebe!
  • Nanal93 schrieb: »
    Würd auch sagen positiv :x herzlichen Glückwunsch!

    Hast du die 3 Tests hintereinander gemacht? Dann is es klar, dass sie immer weniger eindeutig werden, weil die HCG Konzetration nur beim ersten Pipi am höchsten ist :)
    Mach übermorgen noch einen mit Morgenurin :D alles Liebe!

    Nein ich habe den ersten (der negativ war.) nicht mit morgenurin gemacht, den 2. (der so komisch ausfiel) mit morgenurin und den dritten heute mit morgenurin. =) dankeschön :3
  • @brezel22 Ich würd sagen schwanger, ABER..die Viola Tests sind sehr unzuverlässig, deshalb würd ich raten einen Clearblue oder Pregnafix zu besorgen. Nur um auf Nummer sicher zu gehen ;)
  • stolze_mami schrieb: »
    @brezel22 Ich würd sagen schwanger, ABER..die Viola Tests sind sehr unzuverlässig, deshalb würd ich raten einen Clearblue oder Pregnafix zu besorgen. Nur um auf Nummer sicher zu gehen ;)

    Sind die wirklich so schlecht? :(
  • Bei mir waren alle 3 super =)

  • brezel22 schrieb: »
    stolze_mami schrieb: »
    @brezel22 Ich würd sagen schwanger, ABER..die Viola Tests sind sehr unzuverlässig, deshalb würd ich raten einen Clearblue oder Pregnafix zu besorgen. Nur um auf Nummer sicher zu gehen ;)

    Sind die wirklich so schlecht? :(

    Habe heute Früh einen von Pregnacontroll gemacht und der war negativ. :|
  • Wann hast du NMT?
  • Ich denke schon das du schwanger bist, der viola( auch wenn er Schrott ist) hat eine höhere Empfindlichkeit als der pregnacontrol ( Viola 5yL und der pregnacontrol 10 yL). Also ich würde noch einen machen in ein paar Tagen. Viola sind zwar nicht so gut, aber eher das sie negativ anzeigen wos eigentlich schon positiv sein sollt. Ich gratuliere mal vorsichtig =) Sieht man schon sehr eindeutig im eingangspost.
  • Jacky92Jacky92

    6,653

    bearbeitet 11. 01. 2017, 15:31
    Bei mir war damals alles negativ (obwohl ich schon fast zwei Wochen drüber war) und nur der digitale Clearblue war positiv.
    Wenn du erst kurz schwanger bist kann es sein, dass die Tests noch nicht drauf reagieren :) Bei manchen Fauen dauert es ein bisschen länger bis genug hcg vom Körper gebildet wird um im Urin nachweisbar zu sein.

    Wenn du aber eh schon einen positiven Test hattest ist es sehr wahrscheinlich, dass du schwanger bist.
  • peppa schrieb: »
    Wann hast du NMT?

    NMT?
  • @brezel22 Nicht Mens Tag \:D/ der Tag an dem die Regel hoffentlich nicht kommt ;)
  • mIcHeLlE90 schrieb: »
    Ich denke schon das du schwanger bist, der viola( auch wenn er Schrott ist) hat eine höhere Empfindlichkeit als der pregnacontrol ( Viola 5yL und der pregnacontrol 10 yL). Also ich würde noch einen machen in ein paar Tagen. Viola sind zwar nicht so gut, aber eher das sie negativ anzeigen wos eigentlich schon positiv sein sollt. Ich gratuliere mal vorsichtig =) Sieht man schon sehr eindeutig im eingangspost.

    ich habe den lilanen viola frühtest gemacht (negativ) und den orangen viola superfrühtest (laut verpackung) der war positiv :/ und der pregnacontrol auch. also ich weiß nicht. vielleicht ist er auch nur fasch positiv :'( jedenfalls habe ich morgen einen frauenarzttermin, da sehen wir weiter, bin aber schon aufgeregt. :rolling_eyes:
  • Jacky92 schrieb: »
    Bei mir war damals alles negativ (obwohl ich schon fast zwei Wochen drüber war) und nur der digitale Clearblue war positiv.
    Wenn du erst kurz schwanger bist kann es sein, dass die Tests noch nicht drauf reagieren :) Bei manchen Fauen dauert es ein bisschen länger bis genug hcg vom Körper gebildet wird um im Urin nachweisbar zu sein.

    Wenn du aber eh schon einen positiven Test hattest ist es sehr wahrscheinlich, dass du schwanger bist.

    ja ich weiß nicht und bin mir ziemlich unsicher :/ morgen habe ich einen frauenarzttermin, da sehe ich dann was los ist. :rolling_eyes:
  • miss87 schrieb: »
    @brezel22 Nicht Mens Tag \:D/ der Tag an dem die Regel hoffentlich nicht kommt ;)
    ah okay =) ich bin jetzt Zyklustag 30.
  • miss87 schrieb: »
    @brezel22 Nicht Mens Tag \:D/ der Tag an dem die Regel hoffentlich nicht kommt ;)

    ja toll.. habe gerade eine blutung bekommen :(
  • @brezel22 ja die sind schon ziemlich schlecht find ich. Die haben mir falsch negativ angezeigt obwohl ich längst über NMT war. Und es war ein Schwangerschaftsfrühtest. Außerdem ist sieht man da die Verdunstungslinie so blöd dass man glaubt er wär positiv.
    Reyhania
  • stolze_mami schrieb: »
    @brezel22 ja die sind schon ziemlich schlecht find ich. Die haben mir falsch negativ angezeigt obwohl ich längst über NMT war. Und es war ein Schwangerschaftsfrühtest. Außerdem ist sieht man da die Verdunstungslinie so blöd dass man glaubt er wär positiv.

    wie sieht denn eine verdunstungslinie aus? ich hatte sowas noch nie :thinking_face:
  • bearbeitet 28. 01. 2018, 21:32
    1ocf5abl9ao8.jpg
    Hallo ich denke das ist + ! Das ist mein ich habe 2x der.test gemacht und beides sind positiv auch von ist es positiv oder nicht? Auch viola Schwangerschaft test :)
  • @patricia96 Also ich seh zwar einen zweiten Strich aber mich irritiert ein bissl das er viel dünner als die Kontrolllinie ist.

    War es ein Frühtest oder ein normaler?
    Wie lange hat's gedauert bis die zweite Linie da war?
    Wann solltest du deine Tage bekommen (oder bist du schon drüber)?

    Ist irgendwie schwer das richtig zu deuten. Bei den Tests die ich gemacht hab war der zweite Strich immer genauso dick wie der erste. Nicht gleich stark (von der Farbe) aber gleich dick.
  • @patricia96 hast du mit Morgenurin getestet? Mach am besten nochmal einen mit Morgenurin, da ist das HCG viel konzentrierter!

    Alles gute! 😊
  • @Kaffeelöffel die zweite links war da sofort ich habe gewartet 2-3minuten :). Ich bin 4 tage drüben
  • also ich habe der test gestern gemacht :) und haute die foto :)
  • @patricia96 mach nochmal einen weiteren Test. Mit dem ist irgendwas nicht astrein.
  • Der passt doch eh! Total positiv! Ich habe auch immer mit Viola getestet
  • Supi @patricia96 der ist ja absolut eindeutig! Herzlichen Glückwunsch!
  • @patricia96 Der ist absolut eindeutig! Herzlichen Glückwunsch!! Ich hab auch heute morgen positiv getestet! :3
    patricia96
  • bearbeitet 29. 01. 2018, 10:06
    Danke schön!!
  • Und herzlichen Glückwunsch zu ihnen auch!!
    Angie_1984
  • Herzlichen Glückwunsch! Der ist ja jetzt eindeutig positiv!! <3
    patricia96
  • Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft & eine schöne Kugelzeit! 😍
  • Hallo zusammen,
    Bin hier ganz frisch und noch nicht so lange am Babybasteln.
    Habe jetzt einen Viola Frühestens gemacht (morgen wäre ich erst fällig). Das abwarten ist nur so schlimm.
    Ich habe vor 4 Tagen einen gemacht, der war komplett weiß und nun einen der eine Linie zeigt.
    Nach 10 min war die Linie ganz schwach, nach 20 min ist sie stärker geworden. Ist das positiv oder Verdunstung?3k9uqswom86w.jpg
    n54ultkx6axm.jpg
  • CeliCeli

    1,574

    bearbeitet 23. 04. 2022, 07:03
    @_Jessy_ die Linie schaut so grau aus 🤔mach am besten einen digitalen von Clear Blue morgen in der Früh dann brauchst nicht raten 😊 wenn morgen dein Fälligkeitstag wäre dann muss der anschlagen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum