Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Positiv oder nicht?

Hallo, habe den Viola Test gemacht und wollte von euch wissen, ob das positiv ist oder nicht, da der zweite Strich so hell ist, bin ich mir nicht sicher. :|

Danke für die Antworten! =)

Kommentare

  • Ich würd sagen positiv :x herzlichen Glückwunsch
  • miss87;1190501" schrieb:
    Ich würd sagen positiv :x herzlichen Glückwunsch
    Glaubst du echt? :thinking_face: Das ist der 3. Test den ich gemacht habe. Der 1. war ungültig, der 2. war negativ und diesen habe ich heute in der Früh gemacht. :rolling_eyes:
  • Ja ich seh da definitiv an zweiten Strich der is positiv... zwar noch früh aber eindeutig! Mach übermorgen noch einen in der Früh ;)
  • miss87;1190505" schrieb:
    Ja ich seh da definitiv an zweiten Strich der is positiv... zwar noch früh aber eindeutig! Mach übermorgen noch einen in der Früh ;)
    okay mach ich :)
  • Würde auch sagen, klar positiv, aber noch früh. In ein paar Tagen mit Morgenurin wiederholen und er wird deutlicher ausfallen.
    Gratuliere ;)
  • Jaaa würd auch sagen positiv :3 hat bei mir anfangs auch so ausgeschaut aber ein paar Tage später schon viel deutlicher!
  • ricz;1190517" schrieb:
    Jaaa würd auch sagen positiv :3 hat bei mir anfangs auch so ausgeschaut aber ein paar Tage später schon viel deutlicher!
    na ich bin gespannt ;)
    ricz
  • Nanal93Nanal93

    1,192

    Symbol
    edited 9. Januar, 23:35
    Würd auch sagen positiv :x herzlichen Glückwunsch!

    Hast du die 3 Tests hintereinander gemacht? Dann is es klar, dass sie immer weniger eindeutig werden, weil die HCG Konzetration nur beim ersten Pipi am höchsten ist :)
    Mach übermorgen noch einen mit Morgenurin :D alles Liebe!
  • Nanal93;1190532" schrieb:
    Würd auch sagen positiv :x herzlichen Glückwunsch!

    Hast du die 3 Tests hintereinander gemacht? Dann is es klar, dass sie immer weniger eindeutig werden, weil die HCG Konzetration nur beim ersten Pipi am höchsten ist :)
    Mach übermorgen noch einen mit Morgenurin :D alles Liebe!
    Nein ich habe den ersten (der negativ war.) nicht mit morgenurin gemacht, den 2. (der so komisch ausfiel) mit morgenurin und den dritten heute mit morgenurin. =) dankeschön :3
  • @brezel22 Ich würd sagen schwanger, ABER..die Viola Tests sind sehr unzuverlässig, deshalb würd ich raten einen Clearblue oder Pregnafix zu besorgen. Nur um auf Nummer sicher zu gehen ;)
  • stolze_mami;1190552" schrieb:
    @brezel22 Ich würd sagen schwanger, ABER..die Viola Tests sind sehr unzuverlässig, deshalb würd ich raten einen Clearblue oder Pregnafix zu besorgen. Nur um auf Nummer sicher zu gehen ;)
    Sind die wirklich so schlecht? :(
  • Bei mir waren alle 3 super =)
  • brezel22;1191006" schrieb:
    [quote="stolze_mami;1190552"]@brezel22 Ich würd sagen schwanger, ABER..die Viola Tests sind sehr unzuverlässig, deshalb würd ich raten einen Clearblue oder Pregnafix zu besorgen. Nur um auf Nummer sicher zu gehen ;)
    Sind die wirklich so schlecht? :( [/quote]

    Habe heute Früh einen von Pregnacontroll gemacht und der war negativ. :|
  • Wann hast du NMT?
  • Ich denke schon das du schwanger bist, der viola( auch wenn er Schrott ist) hat eine höhere Empfindlichkeit als der pregnacontrol ( Viola 5yL und der pregnacontrol 10 yL). Also ich würde noch einen machen in ein paar Tagen. Viola sind zwar nicht so gut, aber eher das sie negativ anzeigen wos eigentlich schon positiv sein sollt. Ich gratuliere mal vorsichtig =) Sieht man schon sehr eindeutig im eingangspost.
  • Jacky92Jacky92

    2,717

    Symbol
    edited 11. Januar, 16:31
    Bei mir war damals alles negativ (obwohl ich schon fast zwei Wochen drüber war) und nur der digitale Clearblue war positiv.
    Wenn du erst kurz schwanger bist kann es sein, dass die Tests noch nicht drauf reagieren :) Bei manchen Fauen dauert es ein bisschen länger bis genug hcg vom Körper gebildet wird um im Urin nachweisbar zu sein.

    Wenn du aber eh schon einen positiven Test hattest ist es sehr wahrscheinlich, dass du schwanger bist.
  • peppa;1191213" schrieb:
    Wann hast du NMT?
    NMT?
  • @brezel22 Nicht Mens Tag \:D/ der Tag an dem die Regel hoffentlich nicht kommt ;)
  • mIcHeLlE90;1191352" schrieb:
    Ich denke schon das du schwanger bist, der viola( auch wenn er Schrott ist) hat eine höhere Empfindlichkeit als der pregnacontrol ( Viola 5yL und der pregnacontrol 10 yL). Also ich würde noch einen machen in ein paar Tagen. Viola sind zwar nicht so gut, aber eher das sie negativ anzeigen wos eigentlich schon positiv sein sollt. Ich gratuliere mal vorsichtig =) Sieht man schon sehr eindeutig im eingangspost.
    ich habe den lilanen viola frühtest gemacht (negativ) und den orangen viola superfrühtest (laut verpackung) der war positiv :/ und der pregnacontrol auch. also ich weiß nicht. vielleicht ist er auch nur fasch positiv :'( jedenfalls habe ich morgen einen frauenarzttermin, da sehen wir weiter, bin aber schon aufgeregt. :rolling_eyes:
  • Jacky92;1191535" schrieb:
    Bei mir war damals alles negativ (obwohl ich schon fast zwei Wochen drüber war) und nur der digitale Clearblue war positiv.
    Wenn du erst kurz schwanger bist kann es sein, dass die Tests noch nicht drauf reagieren :) Bei manchen Fauen dauert es ein bisschen länger bis genug hcg vom Körper gebildet wird um im Urin nachweisbar zu sein.

    Wenn du aber eh schon einen positiven Test hattest ist es sehr wahrscheinlich, dass du schwanger bist.
    ja ich weiß nicht und bin mir ziemlich unsicher :/ morgen habe ich einen frauenarzttermin, da sehe ich dann was los ist. :rolling_eyes:
  • miss87;1191727" schrieb:
    @brezel22 Nicht Mens Tag \:D/ der Tag an dem die Regel hoffentlich nicht kommt ;)
    ah okay =) ich bin jetzt Zyklustag 30.
  • miss87;1191727" schrieb:
    @brezel22 Nicht Mens Tag \:D/ der Tag an dem die Regel hoffentlich nicht kommt ;)
    ja toll.. habe gerade eine blutung bekommen :(
  • @brezel22 ja die sind schon ziemlich schlecht find ich. Die haben mir falsch negativ angezeigt obwohl ich längst über NMT war. Und es war ein Schwangerschaftsfrühtest. Außerdem ist sieht man da die Verdunstungslinie so blöd dass man glaubt er wär positiv.
    IreneG
  • stolze_mami;1192503" schrieb:
    @brezel22 ja die sind schon ziemlich schlecht find ich. Die haben mir falsch negativ angezeigt obwohl ich längst über NMT war. Und es war ein Schwangerschaftsfrühtest. Außerdem ist sieht man da die Verdunstungslinie so blöd dass man glaubt er wär positiv.
    wie sieht denn eine verdunstungslinie aus? ich hatte sowas noch nie :thinking_face:
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland