Allergie oder Ausschlag vom Schwitzen?
11,455
In echt schaut das noch viiel schlimmer aus.
am bauch hat ers auch Schon u am rücken auch rote wimmerl
glaubt ihr sind das schwitz wimmerl od vl ne Allergie auf sonnencreme ect??
am bauch hat ers auch Schon u am rücken auch rote wimmerl
glaubt ihr sind das schwitz wimmerl od vl ne Allergie auf sonnencreme ect??
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
18,016
Hoffentlich ist's bei euch nur die Sonnencreme. >:D< Geht ihr schwimmen? Vielleicht könnts auch das Wasser sein? :-/
Frag vielleicht mal beim KiA nach oder so. Weil rote Punkterl/Wimmerl können leider so viel sein.
11,455
ich wär am Mo eh in der mutterberatung gewesen aber diese hatte zu -.- nächsten Montag probier ichs nochmal.
na ich Hoffe auch dass er keine sonnenallergie od so hat ... omg!!
Ja schwimmen gehn wir auch, aber heute waren wir noch nicht u es ist von der früh bis jetzt immer mehr geworden....
18,016
Ich hoff auch für euch, dass dem kleinem Mann die Sonnenallergie erspart bleibt. >:D<
8,852
11,455
ich bekomm nämlich auch nen Ausschlagwenn ich im Süden bin, zuhause nicht...
Naja wart ich.mal ab u frag am Mo den Dr.
1,734
2,590
11,016
996
http://www.babyforum.at/discussion/3903/hitzeausschlag#Item_6
Foto hab ich am Handy auch gemacht, bei uns schauts noch ärger aus am Rücken, als bei deinem Foto
996
11,145
11,145
1,122
4,297
996
Hab bei meiner Maus schon eher zu Hitze tendiert, weil sie wirklich arg schwitzt. Teilweise schlimmer als ich und ich bin was das betrifft echt schon ein vielschwitzer...
11,145
996
Ich hab jetzt mal eine Tinktur angewendet, die meine Geschwister gegen die Feuchtplattern bekommen haben, da im Beipack nichts stand das dagegen spricht und die Hauptsubstanz Zinkoxid ist. Ist ja auch in Puder udgl drin.
Aja und morgen schauen wir zum Arzt
11,145
Genau einfach zum Arzt gehen der weis am besten was das ist
519
11,145
11,455
Awird immer schlimmer kommt mir vor :-/ Aber am Mo wie gesagt geh ich eh zum Dr.
720
996
720
636