Bin ich Schwanger? (Das Frage-Thema) #2

1101113151630

Kommentare

  • Hallöchen meine Lieben, hab mir gerade eure ganzen Nachrichten durchgelesen.
    Leider sind diese schon 2 Jahre her. Trotz allem befinde ich mich derzeit in der selben Situation und wollte euch um eure Meinungen Fragen. Heute ist der 6te Tag nach NMT.
    Hatte das letzte Mal am 30.09. meine Mens. Ab und zu kommt wa vor dass sich meine Mens 1-2 Tage verspätet. Aber 6 Tage ist mir ganz neu!! Habe schon 2 SS Tests gemacht, leider beide negativ. Allerdings habe ich nie mit Morgenurin getestet. Habe nicht wirklich Anzeichen, ausser dass ich extrem Müde bin und ziehen im Unterleib. Gestern hatte ich genauso Unterleib Schmerzen wie wenn ich meine Mens bekommen würde, dachte wenn ich aufstehe hab ich sie 100%. Nein nichts, heute wieder null Anzeichen dass ich die Mens bekomme. Ich muss dazu sagen ich trinke extrem viel Wasser, ca. 3 Liter am Tag.
    Dass deswegen vllt die Tests negativ sind? Bin extrem verunsichert und würde mich extrem über jede einzelne Nachricht und Erfahrungen von euch freuen! LG. Eure Nanni
  • @Nanni123 ja sie könnten negativ sein weil du nicht den Morgenurin nimmst und viel trinkst. Welche Marke verwendest du?
    Nanni123
  • 1x war es einer von der Marke Pregnafix und einmal der von Clearblue mit dem + & - Zeichen. Waren beide ganz eindeutig negativ
  • Hallo @Nanni123 da du dich dem NMT nach noch ganz früh in der ss befinden würdest solltest du unbedingt Morgenurin nehmen! Das HCG ist später einfach noch viel zu schwach im Körper :) Ich würde sagen hol nochmal einen ClearBlue (ist einfach der beste/sicherste Test!) Und mach am Wochenende nochmal einen. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.
    Nanni123
  • Hallo Delphia, vielen Dank für deine Nachricht.
    Dann werd ich morgen nochmal den von Clearblue kaufen und am Samstag den Test machen. Hab große Angst davor, dass er wieder negativ ist. Ich halt euch auf dem laufenden :-)
    Reyhania
  • @Nanni123 ich bin auch für einen Test am Wochenende mit dem Clearblue. Müdigkeit und Ziehen im Unterleib waren auch meine ersten Ss-Anzeichen. Ich drück dir die Daumen :)
    Nanni123
  • Danke sehr lieb von euch, bin am überlegen ob ich den Test morgen in der Früh schon mache? Der letzte Test war am Mittwoch also gestern am Abend. Oder soll ich lieber noch ein bisschen warten?
  • ReyhaniaReyhania

    8,625

    bearbeitet 3. 11. 2016, 18:48
    @Nanni123 lieber warten!
  • Guten Morgen, ich weiß, Warten wäre besser gewesen. Leider hab ichs nicht mehr ausgehalten, manche von euch kennen das sicher... die mens ist immer noch nicht da... anbei mein Ergebnis
  • @Nanni123 oje, wieviel bist du drüber? Normal sind diese Clearblue-Tests sehr zuverlässig :(
  • Am Samstag hätte ich normal die Mens bekommen müssen. So drüber war ich noch nie. Beim Letzten Mal als ich die Mens hatte ist sie 7 Tage früher gekommen und hat nur 3 Tage angehalten und nicht wie normal 6. Das ist alles momentan sehr komisch die Ungewissheit macht mich wahnsinnig
  • Geh doch mal zum FA. Der kann dir sicher sagen was ist.
  • Hab gerade bei meiner Frauenärztin angerufen, da hat mir die Assistentin einen Termin im Mai angeboten und das nachdem ich ihr meine Situation erklärt hab! Dass kann schon mal vorkommen sagt sie, ich brauch mir da keine Sorgen machen! Wahnsinn witzlos, dass die solche Situationen nicht verstehen können
  • YordaYorda

    5,368

    bearbeitet 4. 11. 2016, 10:53
    @Nanni123 meine letzte Mens ist auch früher gekommen und war kürzer. Und im nächsten Zyklus war ich schwanger. Ein Termin im Mai? Im Ernst?
  • @Yorda Also genau gleich wie bei mir, nur dass meine Tests negativ sind, komisch.. Hattest du nach Ausbleiben der Mens gleich einen Positiven Test?
    Ja Wahnsinn war auch sehr schockiert. Der war das mehr oder weniger sehr egal dass ich mir Sorgen mache.
    Wenn ich bei einem anderen FA Anrufe wo ich normal kein Patient bin die werden mich höchst wahrscheinlich auch nicht früher dran nehmen oder?
  • Also Mai finde ich eine Frechheit. Das ist ja noch ewig hin. Bei meinem bekomme ich einen Termin oft in der Woche nachdem ich anrufe. Was, wenn du schwanger wärst, würde die dir auch erst einen Termin im Mai geben...? Ich würde es bei einem anderen Arzt versuchen.
  • @Nanni123 ich hab dann gleich an Nmt positiv getestet :)
    Nanni123
  • @123Emma das gleiche frag ich mich auch, super dake für den Tipp werds am Montag bei einem anderen versuchen hoffentlich hab ich da mehr Glück.

    @Yorda Gratuliere :x in welcher ss Woche bist du jetzt?
  • @Nanni123 ca. sechste Woche :)
  • @Yorda weil du mal gefragt hast, der Test war heute negativ
  • @stolze_mami danke für die Info, hast eh nicht mehr damit gerechnet, oder?
  • @Yorda nein, ich hab in letzter Zeit mit der Verdauung zu kämpfen, dehalb hab ich mir schon gedacht dass der Test negativ sein wird. Jetzt hab ich aber wenigstens Gewissheit.
    Wobei ich mich über ein positives Ergebnis bestimmt auch gefreut hätte :3
    greenday
  • @Nanni123 Wahnsinn im Mai?? Das ist heftig. Hab grad bei einem neuen FA wo ich noch nie war einen Termin für eine Kontrolle ausgemacht und Ende Februar was bekommen (Jänner, wenn ich den Aushilfsarzt genommen hätte) und da gab ich aber gesagt nur Kontrolle ist nicht dringend.
    Hoffe du hast bei einem anderen Arzt mehr Glück und deine Sorgen werden ernst genommen.
  • michelle92michelle92

    2,691

    bearbeitet 7. 11. 2016, 01:00
    Wahnsinn erst in Mai
  • @Nanni123 hast du jetzt schon einen früheren Termin bekommen?
  • @Yorda hab dann meine Mens bekommen.... Jetzt hab ich mir noch gar keinen Termin ausgemacht, aber werd mir auf alles Fälle einen anderen Arzt suchen!
  • @Nanni123 schade, dass die Mens gekommen ist, aber gute Entscheidung, dir einen neuen Fa zu suchen :)
  • Hat hier jemand Erfahrung mit Einnistungsblutung? Ich dreh grad fast durch...
  • @flilein Ich hatte eine Einnistungsblutung, das war bei mir eine ganz leichte hellbraune SB. Nicht viel, aber so, dass ich's bemerkt habe.
  • @Eisbärchen Danke, wann hattest Du die so ungefähr nach dem Eisprung?
  • @flilein Bei mir war's ja ein Kryo TF, also war das sicher mit ES+11 später als bei einer normalen Einnistung. Wenn es hellrotes Blut ist, kann das auch vom ES kommen, bzw noch vom GV weil da ja alles so gut durchblutet ist. Zur Einnistungsblutung dann hatte ich ein leichtes Schwindel Gefühl und ziehen im Rücken, da hab ich schon gespürt, dass was anders ist. Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen! :3
  • @Eisbärchen Danke, ich hoffe auch, dass es diesmal vielleicht geklappt hat. Rückenschmerzen hab ich seit dem Eisprung, aber das kann alles mögliche sein. Die Blutung hat mich eher aufmerksam gemacht, dass diesmal etwas anders ist. Alles Gute dir!
    Eisbärchen
  • Hallo alle zusammen.

    Habe 2 Zyklen mit clomifen leider immer neg. meine fa hat mir andere tabletten verschrieben. Ab zt 19 habe ich für 10 tage duphaston nehmen.
    Meine letzte Blutung war am 7.11.
    Test ja oder nein?

    Lg
  • @wunsch82 Wie lange sind denn deine Zyklen für gewöhnlich? Wenn du über den NMT bist, kannst du ja einmal testen. Hast du irgendwelche Anzeichen?
  • 123Emma schrieb: »
    @wunsch82 Wie lange sind denn deine Zyklen für gewöhnlich? Wenn du über den NMT bist, kannst du ja einmal testen. Hast du irgendwelche Anzeichen?

    Normalerweise zw. 28 und 35 tage.
    Seit Donnerstag ziehen im Unterleib als würde sie kommen.
  • @wunsch82 dann hattest du ja deinen NMT schon bzw. hast ihn heute. Du kannst dir ja heute einen Test kaufen und morgen früh testen. Dann hast du Gewissheit.
  • 123Emma schrieb: »
    @wunsch82 dann hattest du ja deinen NMT schon bzw. hast ihn heute. Du kannst dir ja heute einen Test kaufen und morgen früh testen. Dann hast

    Ich Kenn mich nicht so gut aus mit die Abkürzungen was heisst NMT
  • Nicht Menstruationstag. Der erste Tag andem die Periode hoffentlich nicht kommt. Oder auch der Tag andem du sie eigentlich bekommen solltest. ;) Vielleicht, falls dein Test negativ ist, willst du dich den Hibbel-Mädels anschließen. Die sind ganz nett. :)
  • So ich hab es nicht mehr ausgehalten und habe getestet.
    Was sagt ihr?
    BiaMaTiinkerBell
  • @wunsch82 herzlichen Glückwunsch du bist eindeutig schwanger!
  • Bienchen_321 schrieb: »
    @wunsch82 herzlichen Glückwunsch du bist eindeutig schwanger!

    Dankeschön. Ich kann es noch nicht glauben
  • Herzlichen Glückwunsch @wunsch82 :3 aber sowas von schwanger!! \:D/ :x
  • @wunsch82 ich sehe da auch eindeutig einen zweiten Strich! Herzlichen Glückwunsch!
  • @wunsch82 : ich kann auch einen eindeutigen 2 Strich sehen =)

    Herzlichen Glückwunsch :clap:
  • Hallo zusammen!!

    Danke meine lieben

    Hab natürlich heute wieder mal getestet weil ich es noch immer nicht glauben kann.

    Ergebnis ist jetzt eindeutig!!!
    Mary123claudschgi
  • @wunsch82 : das freut mich so für dich :D

    Ich muss immer wenn wieder eine neue Kugelmami dazukommt ,daran denken wie es mir diesen Juni gegangen ist als ich den positiven Test in den Händen hielt ,hab auch am nächsten Tag nochmal einen gemacht =))
    Babsi123
  • Hallo ihr lieben,
    vielleicht darf ich mich auch nochmal kurz mit einklinken. Ich bin völlig überfordert
  • Worum geht es denn bei dir @chisam ? =)
  • Hallo Mädels!!

    Wann habt ihr positiv getestet?
    Bin halt nur eine neugierige
  • Hallo Mädels!!

    Wann habt ihr positiv getestet?
    Bin halt nur eine neugierige
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum