Rund um das Thema - Kindergarten

13»

Kommentare

  • Er ist 3.
    Was sind Fingerlinge mit knappe?
    Solche wo man nicht nur rein schlüpft, sondern solche die bist fast zu den Fingern offen sind??gibt's die schon so klein?
    Die die ich gestern gekauft hab, sind nämlich auch zu groß, da kann er überhaupt nix greifen. :/
  • @maxi und dass du ihm erklärst dass die Kindergärtnerinnen im kiga keine Zeit haben jedem Kind die Fingerhandschuh anzuziehen? Geht das nicht? Wir hatten dasselbe Thema, meiner is auch drei, aber er hat das so akzeptiert.
    Jetzt kriegt er zu Hause halt die Fingerhandschuhe und im kiga die Fäustlinge.
    Aber die Idee von @stolze_mami finde ich auch gut.
  • Naja. Wenn der Papa keine Fäustlinge anzieht, dann er natürlich auch nicht =))
    Muss mal schauen ob ich in seiner Größe solche finde, die man ganz aufmachen kann.
    Das wird wahrscheinlich am einfachsten sein.
  • stolze_mamistolze_mami

    3,556

    bearbeitet 6. 12. 2016, 19:22
    @maxi Mit Klappe/Kappe. Ja so Fingerlinge wo die Finger halt nicht kanz zugedeckt sind, dazu gibts so eine Kappe zum drüberklappen, dann schauts aus als hätte er Fäustlinge an. Denke schon dass es so kleine gibt, auf Amazon zBsp.
  • Muss ich mal schauen.
    Bin heute von einem Shop zum nächsten gezogen, leichter wäre es wenn ich ein Mädchen hätte, rosa, Pink und lila passen nicht so wirklich =))
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum