(werdende-) Mamis Stammtisch _ Wien **

12346

Kommentare

  • Oh sorry.. dachte mir eh, stimmt der Name so? Kam mir schon irgendwie komisch vor;-)
    Okay, na dann hoffe ich, dass sie bald wieder fit ist dafür! Wir warten noch etwas, denke unserer wäre noch bissl zu überfordert mit den ganzen Eindrücken. Muss mich beherrschen, würde nämlich schon so gerne mit ihm baden gehen!:-)
  • Am Samstag ist von 10-14 Uhr ein *Kinderflohmarkt:*
    Wollzeile 2
    1010 Wien
    Hat wer Lust mitzukommen?
  • Kein Problem, ich kann mir auch nicht alle Namen merken :(
    Ja wir gehen recht gerne, sie schaut sich schon immer alles an und wird immer neugieriger. Nur das Wasser mag sie nicht so wenn es ins Gesicht kommt. Der Blick ist immer göttlich =))
    Aber dein Zwerg ist ja noch ein bisschen jünger. Obwohl es auch eine Gruppe mit ganz kleinen bei uns gibt
  • @_Tinkerbell_ wo geht ihr denn Babyschwimmen?
  • @vroni7 wir gehen in korneuburg im Florian berndl Bad. Wir sind ja von da draußen
  • @_Tinkerbell_ hab mich auch heute in Korneuburg angemeldet. :) gehen in das BabysplashMini am Dienstag im Oktober. Freu mich schon und bin schon sooo gespannt
    _Tinkerbell_
  • Ich finde es sehr nett dort und die trainerinnen sind sehr lieb.
    vroni7
  • Wer kommt morgen fix? =)
  • Mir ist leider was dazwischen gekommen :(
  • Do., 13.10 ist das nächste Treffen!! Schönwetter donaupark/ Schlechtwetter Ströck Ecke stadlauer str/langobardeng.:-)
  • Hat jemand Lust auf persönlichen Austausch? Wohne in Wien Stammersdorf! :)
  • @fraeulein schicke doch an @KleinesGummibärchen deine Nummer - es gibt eine **** Gruppe mit regelmäßigen Treffen etc :)
  • Würde mich auch freuen hier und in der What`s App Gruppe aufgenommen zu werden.

    Bin das erste Mal werdende Mami (29. Woche) ET Anfang Februar, hoffe bald viele von Euch kennenzulernen :)
    fraeuleinSaulute
  • Ist demnächst mal wieder ein Treffen geplant ;)?
  • Am Di um 11 donaupark
  • Würde mich auch freuen hier und in der What`s App Gruppe aufgenommen zu werden
  • Schick mir eine pn mit deiner Nummer
  • Hallo, ich bin erst in der 7 SSW und es ist ja alles noch sehr ungewiss. Da ich aber "allein" bin, wäre der Austausch mit anderen toll. Vor Weihnachten wird es sich nicht ausgehen und wäre auch etwas voreilig, aber danach würde ich mich freuen, bei einem eurer Treffen dabei sein zu dürfen :). LG Nicole
  • @KleinesGummibärchen gibt es die **** Gruppe noch zwecks Spaziergänge 😊 sind auch aus dem 22 und würden uns freuen auch andere Mamis samt Kinder kennen zu lernen 🤗Danke und liebe Grüße Denise
  • Hallo. Gibt's die Gruppe noch? Bin auch aus dem 22. und möchte gerne andere Mamis kennen lernen.
  • bearbeitet 24. 03. 2017, 11:03
    hallo :) ich bin 29 und suche ebenfalls werdende Mamas zum Spazieren gehen, plaudern und gemeinsam etwas unternehmen, anschließend mit Kids :-)

    bin selbständig und habe viel Zeit :-)

    Wenn ich viele Antworten erhalte, erstelle ich eine **** Gruppe, damit wir eine kleine Community bilden :)

    freue mich auf euch! bis bald
    Waltraud KRLilly86
  • @schneckchen Ob's die Gruppe gibt, weiss ich nicht) aber ich bin seit heute hier registruert und suche auch werdende Mütter. Lass uns Kontakte austauschen
    Waltraud KR
  • @eeveny Hallo :-) ich bin in der 13ten ssw und würde mich ebenfalls sehr freuen viele werdende Mamis kennen zu lernen :-)
  • @margarita: hallo. Ich bin 39 und habe zwei Kinder. 2 und 10 Monate. Wir wohnen in Eßling. Wo wohnst du?
  • @schneckchen danke für deine rasche Rückmeldung! Ich wohne im 8ten, bin 29 und suche jedoch Mäderls, die noch schwanger sind u d am besten ebenfalls in Herbst entbinden..denke es wird dir zu langweilig mit mir :)
  • @Margarita Hallo! Ich bin in der 18. Ssw und aus Wien.
  • @Wuzi2017 hi :) wie alt bist du? aus welchem bez?
  • Hallo, ich bin in der 34. SSW und langsam kann ich nur noch spazieren gehen, bin in Wien und freue mich über neue Bekanntschaften, ich hab allerdings kein ****, aber FB. LG, Waltraud
  • AdminAdmin

    5,344

    bearbeitet 21. 04. 2017, 15:59
    Liebe Leute, eine Info von uns.

    Immer wieder melden sich User bei uns die in Mama-****-Gruppen von anderen regelrecht gemobbt und nachher ausspioniert werden. Scheinbar führt das einladen Unbekannter und dieser private Rahmen einer Gruppe wo man andere oft nicht mehr kennt immer wieder zu Problemen.

    Wir können dafür, was in ****-Gruppen passiert, keine Verantwortung übernehmen. Bitte richtet deswegen keine Nachrichten an uns. Wir können das nicht lösen, da wir ja keinen Zugriff darauf haben und Probleme nicht moderieren können.

    Danke, Admin
  • Hallo! Ist hier noch jemand? :) also ich bin 30jahre alt, wohne im 23. bezirk und bin in der 21.ssw-mit meinem ersten zwergi❤️Und ich würde mich über neue Bekanntschaften zum austauschen, plaudern und vlt auch gemeinsamen Aktivitäten freuen!
  • Ist natürlich praktisch wenn man nicht allzuweit voneinander entfernt wohnt- allerdings gibts in und um wien ja gute öffentliche Anbindungen!
  • @Linamee Huhu :) Ich bin 21 Jahre alt und werde in ca. 20 Tagen im 3.Bezirk wohnen :) Bin jetzt in der 10.ssw auch mit unserem ersten Wunder 💕
  • @Linamee bin auch aus dem 23 und mit dem 2 Kind in der 7 Woche schwanger. Kannst dich gern mal melden :3
  • Hallo ihr beiden :) vielleicht möchte sich noch jemand zu uns gesellen und wir machen dann mal ein gemeinschaftstreffen aus!

    @Ela85Nochmal gratulation dass es geklappt hat und alles gute!
    Wenn du zeit u lust hast können wir uns auch mal so treffen-wenn wir schon "fast-nachbarn" sind 😄
  • @Ela85 Hallo 😃 auch ich gratuliere dir 😍Wie alt ist denn dein erstes Kind 🙂 ?
    Komme auch aus dem 23ten 🙂
  • bearbeitet 28. 06. 2017, 18:21
    Hallo,
    Wohne auch im 23. Und bin zur zeit in der 19.ssw. =)
  • Hallo @speedcat! Wo genau wohnst du denn? :)
  • bearbeitet 28. 06. 2017, 22:07
    @Linamee nähe maurer hauptplatz. Und selbst?
  • @speedcat nähe Bahnhof liesing/riverside :)
  • Guten morgen ihr alle! :)
    Wir könnten mal eine kennenlern-runde veranstalten! Wer hat zb Samstag vormittag zeit für kaffee/tee und nette tratsch-runde? :)
    Schönen tag euch allen!
  • @Linamee ich bin 32 und komme auch aus dem 23. :) ist meine erste schwangerschaft und ich bin in der 13. woche. würde mich sehr auf ein treffen zum tratschen freuen!
  • @speedcat ich bin auch aus mauer :) aber oben direkt neben dem wald. ist das deiner erste schwangerschaft?
  • @Lexy hallo! Schön dass du auch zu uns gefunden hast!
    Ich hätte jz mal samstag vormittag vorgeschlagen für ein treffen. Vlt hast du da zeit u lust...? :)
  • Bin am samstag leider nicht in wien...

    @lexy bin am letzten stückl bevors bergauf geht ;)
    Ja 1,kind, 2. Schwangerschaft, hatte eine fg im dez.
    Wie weit bist du?

  • @lexy sorry haberst jetzt gesehen dass du meine frage schon oben beantwortet hast ;)
  • @Linamee das wochenende geht es bei mir leider nicht, aber sonst würd ich mich gerne treffen :)

    @speedcat oh da sind ma ja nur 5min entfernt :D

    kennt ihr den rauwolf im riverside? da kann man super brunchen den ganzen tag, das würd sich für ein treffen anbieten :)
  • @Lexy klingt gut! Hätte fast immer am vormittag zeit, und nöchste woche wirds bissl eng , da würd nur montag nachmittag gehn..
  • Rauwolf wär für mich auch ok! Vielleicht habt ihr nächsten samstag vormittag zeit? Mo nm arbeite ich leider..
  • Hi ist die Gruppe hier noch aktuell? bin 37 aus dem 12. und habe 1 Tochter mit 14 Monaten
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum