(werdende-) Mamis Stammtisch _ Wien **

12357

Kommentare

  • Ja-diesen Mittwoch (übermorgen) wieder um 10Uhr beim Ströck Ecke Langobardenstraße/Stadlauerstraße. Es sind alle herzlich willkommen! =)
  • @Lilly86 na dann schau ich, dass es sich dieses Mal ausgeht. =) Werd einfach nach dem Tisch mit den Schwangeren Ausschau halten..war ja noch nie dabei! ;)
  • Bei Schönwetter im Hof..sonst drinnen. Reserviere unter Kandlhofer. ;) Freut mich, dass du kommst!!
    Talia56
  • Ist am Mittwoch wieder Stammtisch?! =)
  • Morgen entfällt nun doch, da Johanna nun doch nicht kommt. Nächste Woche Mittwoch dann wieder wie gewohnt, mal guckender da aller kommt bzw. zusagt. Wenn es bei mir bis dahin noch nicht losgegangen ist, organisiere ich es gerne wieder. :3
  • @Lilly86 Schade...aber geht in Ordnung! :3
  • Ins Schwimmbad verlegen ;)
  • Auf die Donauinsel. Dann schau ich eventuell eine Minisprung vorbei :D
  • Nächste Treffen

    5.7 um 11.50 im Vapiano Praterstraße
    6.7 um 10 Uhr Ströck Langobadenstraße

    Wer Interesse hat bitte noch bescheid geben wegen Reservierung =)
  • Wir haben jetzt den Titel ändern lassen weil alle Mamis und Noch nicht Mamis unabhängig vom ET erwünscht sind! :) Wer mir seine Nummer schickt den kann ich auch in unsere **** Gruppe dazu tun!
  • Das Treffen morgen wurde abgesagt!
    Sollte doch noch jemand kommen wollen - fahr ich gern spontan
  • 26.7 - 11:45 "Vapiano Treffen" - Praterstraße

    Wer kommen mag und noch nicht in der **** Gruppe zugesagt hat, bitte hier =)

  • Am Montag dem 25.7.2016 treffen wir uns im Bogi park zum Bogi Park Baby Day!
    10 bis 13 Uhr - Einlass ab 9:30

    An diesem Tag bietet der Bogi Park speziell für Schwangere oder Eltern mit Kleinkindern eine Möglichkeit sich zu treffen, auszutauschen oder einfach nur Spaß zu haben.

    •KOSTENLOSER Eintritt für Schwangere, Babys und Kleinkinder bis zu 3 Jahren und zwei Begleitpersonen
    •KOSTENLOSE Angebote um die frühkindliche Entwicklung deines Babys zu fördern
    •KOSTENLOSE Vorträge über Stillen, Ernährung und Babypflege

    Spezielle Workshops (z.B.: Baby Massage oder Stillberatung) welche mit 70% vom Bogipark gesponsert werden.

    Babybuffet mit frischgekochten Breis, Suppe, Gemüsesticks und Obst

    Man muss sich nur per E-Mail anmelden! Das würde ich gesammelt für Alle übernehmen die mitkommen möchten!
    SunshineGirlnici_saphira
  • Bei Schlechtwetter 20.7 um 10 Uhr Ströck Langobadenstraße - bei Schönwetter möchten wir gerne Eisessen gehen!

    Wer kommen mag - bitte Info geben oder per PN Nummer schicken für **** Gruppe
  • Wo gehts denn Eis essen bei Schönwetter?
  • Vorschläge werden gern entgegen genommen :) etwas wo platz für kinderwägen ist wäre toll
  • Jetzt hab ich für heute nicht mehr geantwortet!!! Sorry!!! Mein Handy wird grad in Reis "gebadet", und somit bin ich grad Whatsapplos...

  • Oje das Problem kenn ich ^^
    Habs eh abgesagt sozusagen, mein Zwerg ist momentan recht raunzig weil er wohl grad zahnt daher egal =)
  • Oje, das kenne ich nur zu gut! Ich hoffe, dass jetzt nach den Eckzähnen mal ein Päuschen ist, bevor die 2. Backenzähne kommen!

    Ja, ist ganz schön frustrierend ohne Handy ;) (und noch schlimmer, wenn ich denke, wo es ins Wasser gefallen ist...)
  • jaaa gewisse Orte sollte man nicht mit Handy im hinteren Hosensack aufsuchen :p
  • hej, liebe (werdende?) mamis,


    seid ihr alle schon mit baby bzw. kleinkind unterwegs, oder gibt es auch werdende mamis? :)

    ich bin gerade ''erst'' in der 17. ssw, würde mich aber sehr gerne anschließen.

    liebe grüße! :)

  • wie wärs mit dem Eissalon am Schüttauplatz und anschließendem Spaziergang an der alten Donau?

    http://www.eissalon-trento-bortolotti.at/
    danschgerl
  • Ich würde mich gerne abschließen
    @KleinesGummibärchen hab dir ein PN geschickt
  • @fraeulein Ne es sind auch werdende Mamis dabei - sind sogar in der Überzahl =) Schickst du mir deine Nummer per PN? Dann füge ich dich in die **** Gruppe dazu!

    @Butterkeks die Idee finde ich gut =)
    Butterkeks
  • Hallo ihr Lieben!
    Meine Kleine wird am Sonntag 6 Monate und ich würde mich freuen andere Mamis kennenzulernen um ab und zu was zu unternehmen.
    Hab jetzt gerade gelesen, dass am 26.7. ein Treffen beim Vapiano geplant ist...ist das fix? Kann da jeder teilnehmen??
    Wir wohnen nämlich im 2. und das wär super :3
  • Aso doch nicht Eisessen?
  • @_stephi_ Ja das ist fix! Ich sag den Mädls gern bescheid - weiß noch nicht genau ob ich Zeit hab! Magst du auch in unsere **** Gruppe?

    @Butterkeks ja diesmal haben wirs verschoben, hatte keiner Zeit! Magst du einen Zeitpunkt vorschlagen? =)
  • Mir ist es ganz egal. Ich hab immer Zeit =)
    Lilly86
  • Hallo :) Ich bin 29 Jahre alt, meine Tochter ist 3,5 Monate und ich komme aus dem Bezirk Mödling (Wienerwaldgegend). Ich würde mich sehr über neue Kontakte freuen. Wo oder wann wäre wieder ein Treffen geplant? :)
    Lilly86
  • Am Donnerstag den 4.8. um 11uhr beim Ströck Ecke stadlauerstr/langobardenstr. 22. Bezirk.. Wer noch nicht auf der **** Gruppe zugesagt hat und kommen will, bitte hier Zusagen.
  • Hallo ihr Lieben,

    ich bin 25, haben schon einen 3,5 jährigen Prinzen und erwarten im Februar Prinz/Prinzessin Nummer 2 - ich finde euren Stammtisch echt super!
    Wem darf ich denn meine Nummer schicken um auch zu erfahren wann der immer stattfindet :) ?

    Liebste Grüße,
    Nadine
  • Schick sie mir :) bin übrigens eine Feb2016 mami :)
  • @Lilly86 Ich bin gerne mal wieder dabei, wenn ihr euch mal wo mit mehr Bewegungsfreiheit treffts (also sollte das mal geplant sein). Ich kann mir das beim Ströck gerade schwer vorstellen mit Kinderwagen und engen Sitzen. Seh mich dann nur umständlich stillen und Früstück wird vor meiner Nase kalt =)) Aber wenns echt mal spazieren oder Eis essen gehts wäre ich dabei
    honeymaus
  • Wir treffen uns MORGEN um 10 Uhr im Donaupark - U1 Station bzw mein Chinesen.
    Bei Schlechtwetter wird das Ganze ins DZ verlagert.
    Butterkeks
  • Hallo :) ist denn wieder mal ein Treffen geplant? Leona ist mittlerweile 3 1/2 Monate alt. Wir sind zwar aus Nö/Ernstbrunn aber in Wien sind wir recht schnell. Also Seite 21. und 22. Bezirk. Würde mich freuen auch andere Jungmamis kennenzulernen. LG
    Lilly86
  • Das nächste Treffen siehst du hier in einer untergruppe:https://www.babyforum.at/discussion/comment/1110584/#Comment_1110584
    am Montag jetzt um 10Uhr oder 11uhr Donaupark.:-)
  • Ich aktualisier das Thema mal wieder. Wäre schön wenn hier jemand Zeit findet und postet wo sich der Stammtisch trifft. Leider von gestern nur durch Zufall erfahren und das war zu kurzfristig. Beim spazieren gehen wäre ich sehr gerne dabei =) Danke
  • An fr den 9.9 um 11uhr beim ströck langobardenstr / stadlauerstr ist das nächste Treffen! Die woche darauf wohl wieder im Donaupark! Schreib ich noch genauer. Wer kommen will ist herzlich willkommen! !:-) Bitte nur kurz schreiben, da ich reserviere. Für die Woche drauf können auch tage von euch vorgeschlagen werden für ein Treffen im Donaupark!
  • Ich würd auch gern mal dazu stoßen. Weiß aber nicht, ob sich das am 9.9. ausgeht. Kannst du mir daher bitte den Termin für'n Donaupark schreiben. Die Woche nach'n 9. könnt ich Dienstag und Mittwoch nicht. Also falls ihr einen der anderen Tage vereinbart, komm ich gerne (wenns nicht regnet)
  • Am Mi den 14.9 um 11uhr beim Donauturm wieder treffen! ? Wer mag kommen? Lg
  • Aufzeig B-)
    Lilly86
  • Oh ich kann leider nicht. Wie gehen jetzt immer jeden Mittwoch Babyschwimmen.
  • ich wäre auch wieder dabei!
    Lilly86
  • Hallo würde gerne dazustossen also wenn ihr nächste Woche einen Treffen habt komme ich gerne. Bin 23 SSW und komme auch aus Wien. Meine Nummer für **** 06506740033. LG Sabine
  • Am Di., 27.9 um 11Uhr Treffpunkt Donauturm ist das nächste Treffen!!
    vroni7
  • Ich schreibs mir am Kalender. Vielleicht schaffen wir es auch
    Lilly86
  • vroni7 schrieb: »
    Ich schreibs mir am Kalender. Vielleicht schaffen wir es auch
    Würde mich freuen, wenn wir uns einmal kennen lernen würden! =)
    vroni7
  • _Tinkerbell_ schrieb: »
    Oh ich kann leider nicht. Wie gehen jetzt immer jeden Mittwoch Babyschwimmen.

    Hallo! Wollte mich einmal erkundigen, wie das babyschwimmen so läuft bei euch?! Hat die kleine liona Spaß daran?
  • @Lilly86 Hallo :) ja danke läuft eigentlich ganz gut. Ob Leona Spaß dran hat kann ich nicht sagen, sie schaut schon meist ein bisschen skeptisch. Aber ab und zu lacht sie schon auch =)) zumindest hat sie noch nie geweint. Zwei mal waren wir bis jetzt. Morgen mussten wir leider absagen da die Maus verschnupft ist und erhöhte Temperatur hat. Nächste Woche geht's also weiter :)
    Lilly86
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum