Kurze Frage? Schnelle Antwort! #33

1246727

Kommentare

  • @racingbabe: wir. Wir verwenden ihn allerdings nur als Waschmaschine. Weshalb?
  • @maxi ja genau, indesit. Die hat so um die 250€ gekostet.

    Die AEG war da teurer... 700€
  • Hatte jemand auch schon mal einen Harnleiter- Stent, mir wird er morgen entfernt. Wollte wissen wie schnerzhaft es wird
  • @mami 1889 Weil ich meinen in die Küche verfrachten möchte und würde gerne wissen ob es was ausmacht wenn er unter der Arbeitsplatte verschwindet, wegen Wärmebildung
  • Nina33Nina33

    1,867

    bearbeitet 14. 11. 2016, 19:58
    @Kate_87 ich bin gelernte versicherungskauffrau was brauchst denn
  • meli1990 schrieb: »
    @maxi ich hab eine indesit vom interspar. Sie ist jetzt glaub ich 3 oder 4 Jahre alt. Sie tut was sie soll ;-)
    lmc schrieb: »
    @maxi gorenje und sie läuft seit 6 Jahren (seit 3 jahren fast täglich)
    IreneG schrieb: »
    @maxi mein Bruder hat nur noch die Elektrogeräte vom Spar (Indesit) und ist sehr zufrieden damit.

    Ok, danke.
    Dann werd ich doch nochmal schaun, für einen 2 Personenhaushalt sollte es wohl reichen.
  • bearbeitet 14. 11. 2016, 20:47
    @maxi ich hab auch eine gorenje seit 5 jahren und bin zufrieden

    @racingbabe ja wir, aber wir haben ihn freistehend
  • @maxi ich hab auch eine gorenje seit 5 jahren und bin zufrieden

    Ok, dann hoff ich mal, das ich keine Montagsmaschine erwisch =)
  • @racingbabe: unserer steht auch unter der Arbeitsplatte und es passt gut so :+1:
  • @maxi wir haben auch eine Indesit und die läuft schon seit 7 Jahren einwandfrei :)
  • @maxi ich hab seit 2012 auch eine Indesit um 249€ vom Interspar und sie läuft seit fast 2 Jahren tlw mehmals täglich. Kann mich bis jetzt nicht beklagen. Meiner Erfahrung nach Top Preis Leistungs Verhältnis.
  • @maxi