US-Wahl 2016

Am Dienstag wird in den USA ein neuer Präsident oder erstmals eine neue Präsidentin gewählt.

Da dies ja doch irgendwie Auswirkungen auf uns alle hat dachte ich mir ich eröffne mal ein Thema vl verfolgt das ja wer von euch

Ich denke das Trump das Rennen machen wird wobei mir Clinton lieber wäre. Ich finde Trump ist zu emotional und handelt schneller als er denkt ... das ist in so einer Position sehr gefährlich ... das er ein Sexist ist is nix neues aber ich denk mir da oft, dass wir von den Medien nur das hören was wir hören sollen... bei Clinton widerum finde ich ihre Verbindungen durch ihre Tätigkeit als Aussenministerin sowohl als gut als auch schlecht - entscheind wird was sie daraus machen würde hmm

Was glaubt ihr wer das Rennen machen wird? Welche Bedenken habt ihr bei den jeweiligen Kandidaten?
«1

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum