Neu hier, stell dich vor!

2456745

Kommentare

  • Hallöchen!
    Also ich heiße Jasmin, bin 33 Jahre und erwarte nach einer Kinderwunschbehandlung meinen 1. Sohn am 28.10.2010. Mein Hase (Michael, 24) und ich sind seit 12.09.2009 verheiratet und können es kaum mehr erwarten.
    LG an alle!
  • bearbeitet 28. 08. 2010, 09:43
    Hallo erstmals,

    ich bin die Claudia, bin 29 Jahre, bin Verheiratet seit 06.06.2006, wohnen im Bez.Korneuburg - am Land - Bauernhof u vielen Tieren!!
    Bin Mama von Leonie, war jetzt 2j. im Juni, jetzt haben wir noch eine schonfrist von 32 Tagen dann kommt unser zweiter Sonnenschein =)))) !!!! Aufregung und Freude ist groß wie das alles wird!!!!

    lg
    Claudia
  • Großes Winke und Hallo an Happymama25, TroubleMummy, Leopardenlady und 2008mami2010 und an unsere über 300 Facebook-Fans. :-)
  • Na dann herzlich willkommen an alle - hier geht es ja richtig "rund"
  • Hallo ich bin neu hier und möchte mich gerne bei euch vorstellen.
    Heiße Melanie,bin 22 jahre und habe 2 kinder
    Marcel geboren 28.10.2007 darf in september in den Kindergarten gehen, und Naomi geboren 04.03.2010, gehe in der nacht arbeiten bzw bin ich hauszustellerin der krone, habe diesen job gewählt da ich unter tags voll und ganz mich auf meine kids konzentrieren kann.

    und wohne in oberösterreich.

    wenn ihr mehr wissen wollt fragt mich gerne.

    freue mich über jeden kontakt

    lg melanie
  • bearbeitet 5. 02. 2015, 11:52
    Ein herzliches Hallo an dich Jungemami!!
  • Halli Hallo,

    ich bin die Martina und bin seit heute in der 26. SSW mit unserem ersten Wunschzwergi. Ich bin 26 Jahre alt und wohne im 21. Bezirk.

    Termin haben wir am 19. Dezember. Wir hoffen nicht dass er ein Christkindal wird, aber mal schauen.

    Ja was gibts sonst so.....wir freuen uns natürlich wahnsinnig auf unseren kleinen Sohnemann und sind auch schon ganz gespannt wie unsere Hundelady reagieren wird.

    Lg Mommy84
  • bearbeitet 8. 09. 2010, 23:20
    hi, hab grad via facebook auf diese Seite hier gefunden, und mal sehen, vielleicht kann ich ja auch hin und wieder meinen Senf wo dazugeben ;o)

    Ich bin Sandra, meine Tochter Lisa ist 4 und derzeit bin ich in der 14. SSW.
    Mit dem Vater meiner Kinder hab ich am Sonntag den ersten Hochzeitstag gefeiert. wir wohnen in Andorf, OÖ - und ich arbeite halbtags als Buchhalterin
  • AdminAdmin

    5,342

    bearbeitet 17. 09. 2010, 13:36
    Hallo und willkommen Mommy84 und Sandra7360,

    Ich wünsche euch viel Spaß und viel Information hier.

    All the best
    Stefan
  • @Mommy: hab auch am 19. EGT ;)
  • Herzlich Willkommen an alle
    hoff ihr fühlt euch hier auch so wohl wie ich ;-)
  • Hallo

    bin die Agnes 31 jahre und in karenz bei meinem sohn dominik der bald seinen 1 geburtstag hat.
  • Hallo Agnes, welcome on Board. ;)
  • Hallo alle Zusammen,
    ich komme aus der Stmk, bin 33 Jahre und hab einen Buben mit 9 Monaten.
    Während meiner Karenz unterstütze ich meinen Lebensgefährten bei seinem Obstbau, was viel arbeit bedeutet aber auch viel frische Luft für unsere Kinder.
    Wir wünschen uns noch ein Kind in nächster Zeit.

    lg bambini2010
  • Servus möcht mich auch kurz Vorstellen, heiße Kerstin, bin 22 Jahre komme aus Graz-Umgebung und bin seit Juli Mama von zwei Jungs, leider verlief meine Schwangerschaft alles andere als schön....
    Wer mehr wissen möchte bitte einfach anschreiben.
    Glg Kerstin
    sandra_12
  • Hallo bambini2010 und twinsmami2010,

    Ich will euch herzlich willkommen heißen im Forum. Viel Spaß hier und teilt eure interessanten Erfahrungen mit uns.

    All the best,
    Stefan
  • Ist schon eine Weile her, dass hier jemand gepostet hat...also mache ich jetzt einfach weiter, und hoffe die Welle wieder ins Rollen zu bringen...

    Hallo, ich heiße Janine, bin 32, verheiratet und Mama von einem 14 Monate alten Bub. Seit 2 Monaten arbeite ich auch schon wieder sporadisch als Kinesiologin und Zwergencoach- was mir Berge gibt.

    Mein Motto seit ich Mama geworden bin:
    Ein Kind ist 365 Tage Selbsterfahrung im Jahr :o)

    Freue mich auf interessante Themen/Beiträge/Diskussionen.
    GlG,
    Janine
  • bearbeitet 7. 01. 2011, 13:56
    hi,
    viel spass hier u ein <3liches willkommen
  • bearbeitet 7. 01. 2011, 13:56
    Hallo,

    ich bin die Sabine, bin 29 Jahre und wohne mit meinem Freund und meinen 2 Kindern in Niederösterreich. Mein Sohn ist 12 Jahre und meine Tochter wird jetzt 9 Monate.

    Freu mich schon auf regen Austausch mit euch :)
    Lieben Gruß, Sabine
  • AdminAdmin

    5,342

    bearbeitet 7. 01. 2011, 13:55
    Hallo & Willkommen im Babyforum!

    Ich wünsche euch heir viel Spaß, bei Fragen wendet euch gerne an mich, den Admin.

    Beste Grüße
    Stefan
  • Hallo,
    ich will mich schnell vorstellen. Ich bin 28 Jahre alt und habe einen 16 Monate alten Buben.

    Ich bin seit 2 Jahren verheiratet :-)
    Bei weiteren Fragen schreibt mich einfach an :)

    LG emma
  • muß den Thread wieder mal nach oben bringen :-)
  • Na dann stelle ich mich auch mal vor:


    Mein Name ist Martina. Ich bin 32 und habe einen 19 Monate alten Sohn. Wir wohnen in Wien im 17.Bezirk. Mein Kleiner hat vor einem Monat mit der Krippeneingewöhnung begonnen. Aber da er jetzt seit ca. 3 Wochen krank ist verzögert sich das ganze ein bißchen.


    Ich gehe schon wieder seit Juni arbeiten, da mein Mann auch 4 Monate in Karenz war. Ich arbeite in einem Krankenhaus in der Anstaltsapotheke.


    LG


    Martina und Julian

  • herzlich willkommen, es wird dir hier sicher gefallen :)
  • Hallo


    Ich bin die Katharina, 21 Jahre habe eine Tochter 2 1/2 Monate alt, komme aus der Steiermark Bezirk Graz umgebung. Werde nächstes Jahr heiraten, bin stolze und glückliche Mutter......freue mich das ich hierher gefunden habe :-)


    glg 


    Katharina und Lisa

  • Hallo Katharina, schön, dass du da bist :)
  • Freut mich auch......und ich würde mcih auch freuen wenn ihr  bei meiner diskussuion schreiben würdet 



    Danke :-)


  • Ich stell mich auch mal vor

    ich heisse Sabine bin 28 jahre alt und am 10.10.2011 ist mein süßer simon zur Welt
    gekommen.
    :x
  • so dann stell ich mich auch mal vor.



    ich heiße kristina, bin 23 uns wohne in kapfenberg. mein kleiner prinz hat am 26.09.11 seinen 2. geburtstag gefeiert  würde mich sehr über nette bekanntschaften freuen
    :x
  • Hallo lieandra und dietini, herzlich willkommen bei uns im Forum :X
  • ja bergüße euch auch hier im forum und viel spass bei uns!!!

    :-)
  • Huhu (=

    Bin seit heute auch hier im Forum dabei und möchte mich natürlich vorstellen (=
    Ich heiße Laura, bin 17 Jahre alt, komme aus Salzburg und habe einen 14 monate alten Sohn (=

    Ich hoffe ich finde hier ein paar Mamis oder bald Mamis mit denen man sich super austauschen und Freundschaften schließen kann.
  • Hallo Inno, mein Sohn ist im selben Alter =)
    Wie gehts euch so?
  • hab auch eben das hier gesehen...zwar etwas spät aber bin erst die letzten wochen mehr hier im forum als vorher...(in elternzeit hab ich bisserl mehr zeit)
    werde bald 35 jahre alt, bin verheiratet und habe zwei wundervolle kleine banditen....bin öecotrophologin, habe aber in einem anderen bereich gearbeitet und zur zeit in elternzeit...werde dies bis zum 3. Lebensjahr von meinem kleinen nehmen...
    dieses forum gefällt mir sehr gut, da fast alle interessengebiete vorhanden sind und es tolle feedbacks und tipps von den teilnehmern gibt...


  • @tanja1987:

    Heii cool (=
    Uns geht supi und euch?
    Woher kommst du denn?

  • @kolik77:

    Huhu (=
    Darf ich fragen was eine öecotrophologin ist bzw tut?
    Der Beruf ist mir komplett neu ;)
  • Danke uns gehts auch gut - bin aus Tirol!
  • hat das nicht irgendwas mit ernährung zu tun.. ernährungswissenschaft bzw. berater..?
  • @tanja1987:

    Hihi also gar nicht so weit weg :D
  • danke tanja (=

    Geheimnis ist gelüftet xD
  • @Inno sorry bin erst jetzt wieder da...
    ja das hies früher haushalt- und ernährungswirtschaft....mittlerweile sind viele neue bereiche hinzugekommen....mein schwerpunkt war z.B betrieb und markt...
  • Hallo :)

    ich misch zwar hier jetzt auch schon eine zeit mit, aber den blog zum vorstellen, hab ich grad erst entdeckt :D
    na dann leg ich mal los :)

    ich heiß nici, bin 21 und komm aus einer großen patchworkfamilie. Meine kleinsten Geschwister sind 5 und 3,5 Jahre alt.
    Ich lebe mit meinem Freund zusammen in Linz und bin in der 23.Ssw.
    Wir erwarten unser erstes Kind ... eine kleine Prinzessin :)
    Von Beruf bin ich Sozialpädagogin, allerdings in Frühkarenz.

    Ich freue mich, dass ich den Weg in dieses Forum gefunden habe :)

    Liebe Grüße
    Nici
  • Hab auch gerade gesehen das ich mich noch nicht vorgestellt habe.. bin ebenfalls 21 jahre alt und mein freund und ich erwarten auch unser erstes kind.. bin jetzt 12+3 ssw. und ja geburtstermin ist der 11.10
  • Dann stell ich mich auch gleich mal vor:
    Ich bin 30 Jahre und meine kleine Tochter ist am 12.10.2011 geboren. Ich lebe mit meinem Mann in Wien, ich komme allerdings ursprünglich aus Passau/Bayern.

    Freu mich auf spannende Themen und regen Info-Austausch mit Euch :-)!
  • Hallo zusammen: Einen schönen Montag Morgen ;-)

    Ich bin 30 Jahre alt, kommt aus Wien 1220 und erwarte im Oktober mein Erstes Kind ( eine Fehlgeburt vor 8 Jahren)
    Ich bin mit meinem Mann seit 7 Jahren zusammen und seit 2010 verheiratet.Wir haben uns also auch länger zeit gelassen für Nachwuchs da er schon Kinder aus der ersten Ehe mitbrachte..........
    Kanns kaum erwarten den Zwerg zu spüren *G*
    Deshalb entschudlig jetzt schon manche Fragen von mir,,,,, aber ich hab halt noch keine Erfahrungen , da ich die Kinder von meinem Mann schon (ausserhalb des Windelalters) "bekommen" habe *g*
    Nice Day
  • Dann mal ein großes Halllooooo in die Runde.

    Willkommen. Freut uns das wir so viele an Board haben!
  • Hallo, ich möchte mich somit hier auch Vorstellen
    mein Name ist Claudia und ich bin Mutter von 3 Kindern, und wie ihr erkennt arbeite ich als Babymassagekursleiterin -
    wollt ihr mehr über mich und meine Arbeit erfahren dann schaut vorbei auf www.babymassage-wien.at
    ich freu mich liebe grüße
  • Halli Hallo :)

    Ich habe mich auch soeben angemeldet und möchte mich gerne vorstellen :)

    Ich bin 24 Jahre alt (Ende Juni 25), ich habe einen Sohn, er ist 13 Monate alt (geb. 13.02.2011). Mein Freund und Papa von unserem Schatz ist 25 Jahre alt und leidenschaftlicher Fußballer :-/
    Wir haben bis vor 1,5 Monaten in Wien 10 gewohnt und sind nun nach Himberg (Wien Umgebung) gezogen.

    Auch wir sind immer auf der Suche nach neuen Bekanntschaften zum Austausch, spazieren gehen usw :))

    Ich freue mich auf ein nettes Schreiben mit euch :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum