Neu hier, stell dich vor!

1246745

Kommentare

  • AdminAdmin

    5,344

    bearbeitet 31. 05. 2012, 17:54
    Danke solax, dass ist lieb. Ich bin eher ein bisschen knapp mit der Info über mich bis dato, weil ähm, ich hab da schon quasi Angebote *lach* von einer Dame bekommen und das war mir dann ein bisserl zuviel, deswegen die Zurückhaltung. ;):\">
  • ich finde auch, dass das gesamte Forum total gelungen ist! Bin mir sicher, dass unsere "Familie!" noch anständig wachsen wird!
  • Oh, ja das kann ich verstehen! :-) Dann erst recht Danke !
  • @Tanja1987: Danke für das nette Lob.
    @solax: ;)

    Willkommen auch an alle neuen, ein paar haben sich sicher noch nicht vorgestellt. Los gehts! :)
  • Hallo allerseits,
    ich bin 26 aus Süddeutschland wohne mit meinem Schatz und meiner kleinen Tochter 5 1/2 Monate zusammen und wollen am 07.07. heiraten. Da es unser erstes Kind ist bin ich natürlich sehr gespannt was es hier im Forum alles zu erzählen und zu erfahren gibt.
  • hallo an alle .
    dachte mir ich stell mich auch mal vor
    bin 25Jahre alt und aus Wien und zum ersten mal Schwanger in der 9SSW
    würde mich freuen wenn ich hier ein paar Kontakte mit Müttern aus Wien knüpfen könnte. da ich leider nicht soviele mamis oder werdende Mütter kenne

    lass euch ganz liebe grüsse hier
  • Halo schnittal

    bin auch aus wien
  • Hi senikoch
    Von wo aus wien kommst du denn ??
    Mfg schnittal
  • Hallo ihr Lieben!

    Bin ebenfalls neu hier. Heiße Liliana bin verheiratet und habe eine vier Monate alte Tochter, Amalia Dorothea Eva/Mali. Wohne in Wien und fahre aber viel nach Kärnten und Liechtenstein, wo ich auch aufgewachsen bin. Derzeit bin ich in Karenz, zuvor war ich Marketingmanagerin bei einer Privatklinik.

    Freu mich auf einen regen Austausch mit Euch!

    Alles Liebe,

    L.
  • Na dann :)

    Hallo bin die Tami, 22Jahre bin mit meinen Freund seit Juni.2011 zusammen mein Sohn kam am 14.9.11 per nKS zur Welt. Wir wohnen in ner eigenen kleinen Wohnung meine Eltern Leben in einer Wohnung im Haus gegenüber. Mein Freund Mathias kommt jeden Freitag Abend bis Mo früh zu uns da er in Wr. Neustadt Arbeitet und in NÖ wohnt. Er ist einfach Göttlich zum kleinen. Der Erzeuger vom kleinen hat 2Tage vor Silvester 2010 Schluss gemacht mit der Aussage er wollte schon im Nov. Schluss machen (war von August bis Mitte Jänner bei ihm (hatte noch keine eigene Wohnung). Hat mich aber im Dez geschwängert (war alles ohne Verhütung war ihm und mir auch bewusst). Im Jänner habe ich den SS test gemacht. Wurde Psychisch vom Erzeuger Terrorisiert! Werde ich teilweise heute noch. Er kommt einmal die Woche für 1Stunde (Mündlich vereinbart). Und zahlt die Alimente übers JA.
    Für weitere Fragen bin ich gerne offen! ;)

    LG

    Kurz Fassung:
    Name: Tami
    Alter: 22
    Geb.: 12.okt
    Kinder: Phillip Mathias
    Kinder Geb.: 14.sep.11
    Tiere: 1Kater Devil
    Lieblingsmusikrichtung: keine besondere Richtung, ich hör was mir gefällt
    Raucher: Nein
    Was kann ich nicht leiden? Lügner, Schleimer, Angeber, Machos, Arroganz, falsche Freunde
    Piercing oder Tattos: ja und noch nicht
    Single?: Glücklich vergeben
    Jahrestag: Juli.2011
    Einfach oder Kompliziert: die goldenen Mitte
    Körpergröße: 1,77 m
    Schuhgröße: 41
    Lieblingsabkürzung: ^^, :-), :-D, :D, XD, XP, ;-), =3, T.T, -.-


    m7c9yl4e.jpg
  • Hallo Tami willkommen hier im forum
    darf ich dich fragen zu wem der zweite ticker gehört???
  • mami2011mami2011

    492

    bearbeitet 21. 06. 2012, 01:03
    Danke :)

    hatte vor 4Jahren leider eine Curettage wegen Missed Aport in der 12SSW.

    PS.: komm aus der Steiermark Bezirk Weiz *gg* hatte ich total vergessen.
  • @schnittal
    ich bin in 1220 zuhause und du

    @ Mami2011: das tut mir leid. ich hatte eine vor 7 jahren ,
  • Wow, so viele neue User im Forum: Na dann willkommen @bluebirdw, @schnittal_1987, @Liliana_Mali und @mami2011.

    Freut uns euch dazu haben !!!
  • @admin Danke :)

    @senikoch ja und sowas ist wirklich nicht leicht, und leider hat mir dieses Erlebnis meine 2Schwangerschaft nicht angenehm gemacht hatte ne menge angst. Aber jetzt bin froh einen Kerngesunden Vitalen und Lebensfrohen Sohn zu haben :)
  • @senikoch bin aus Wien 1100
    @admin freue mich auch hier zu sein ;)
    Lg kathi
  • Also ich bin die Andrea bin 23 aus dem Waldviertel und bin in der 28 ssw. Bei fragen einfach melden ;-)
  • ich bin Nadi, 26, und hab ne kleine Tochter 6 Mo. alt
  • Hallo!

    Ich bin Kathi,30 und hab 2 Söhne (4 Jahre und 15 Monate)!
  • Hallo an alle!

    Etwas spät aber doch, hab ich's geschafft mich anzumelden.
    Komme aus Wien bin verheiratet und unser kleiner ist im März geboren.
    Freue mich auf den Austausch mit anderen Mama's.

    Lg
  • Ein herzliches Willkommen in die Runde!

    Fühlt euch wie zu Hause. ;)
  • @lilie12: meiner ist auch im märz geboren - noch ein winterbaby :-)
  • @solax-obwohl es bei uns im März so warm war, Gott sei dank ;-), da konnten wir sehr viel spazieren gehen
  • Hi, bin aus der Stmk. Bezirk Bruck, fast 27 und seit 2005 glücklich verheiratet und gerade am basteln :-)
  • @Lis05: Willkommen an Board. :)
  • Hallo Mädels, ich heiße Bianca bin 20 Jahre alt habe eine Tochter namens zoe 2 1/2 Jahre. Und im März 2013 erwaten wir unser 2 Kind!
    Bin mit meinen mann nun schon 6 Jahre zusammen und seid 27.5.1011 Verheiratet.
    Und komme aus der Süd Steiermark
  • Hi !!!

    Ich bin Kate, 40 Ssw, in Wien, photographin und erwarte unseren 1.Buben:)))
  • Ich finde auch, dass du, Stefan, es echt toll machst. ;)
    Ich gebe die Seite auch gern immer wieder weiter und lade Freunde ein!
  • bearbeitet 13. 07. 2012, 17:06
    Sabine Niederhuber
    Kindergartenpädagogin, Piklerpädagogin i.A.
    Mutter von 3 Söhnen
    Leiterin des Sani Eltern Kind Zentrums
  • Servus ihr Lieben,
    in meinem ersten Beitrag will ich kurz ein bisserl was zu mir berichten. Mein Name ist Martina Waissma und ich wohne aktuell in Hamburg. Ich habe die 30 vor kurzer Zeit überschritten und habe im letzten Monat erfahren, dass wir Nachwuchs bekommen :) Im Augenblick bin ich noch total aufgeregt und nervös. Ich hoffe das legt sich im Laufe der Zeit... Und bestimmt werde ich gaaaaaaaanz viele Fragen haben!

    In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit Körperertüchtigung (zweimal die Woche Yoga, einmal Pilates), höre Musik und bin leidenschaftliche Köchin. Ferner hat mir mein Partner vor kurzem meine eigene Webpräsenz geschenkt. Bald möchte ich da über meine Baby-Erfahrungen bloggen. Selbstverständlich dürft ihr meiner Wenigkeit einen lieben Kommentar hinterlassen :)

    Liebe Grüße
    euer Schmunzelbaby"
  • AdminAdmin

    5,344

    bearbeitet 13. 07. 2012, 17:09
    Na dann hallo an euch alle, die ihr gerade ins Forum gekommen seid. Viel Spaß!
  • RehaReha

    1

    bearbeitet 2. 08. 2012, 18:43
    Ich bin 30 Jahre alt und am 12.08.2012 bin ich dann 1 Jahr :x glücklich verheiratet und am 11.08.2012 Heiraten wir kirchlich und lassen unseren kleinen Marwin zur zeit 6 1/2 Monate taufen und feiern dann mit Freunden und Verwandten. Und wir leben im 8-> schönem Würselen bei Aachen
  • Hallo ihr Lieben!
    Ich bin Melanie, werd demnächst 27, und bin kleinkindpädagogin! ich liebe kinder, und bin in meinem beruf total glücklich! auch mein traummann ist gefunden, aber zu meinem allergrößten glück fehlt mir noch ein eigenes baby. (zumahl in meinem freundeskreis nun schon 3 babys da sind, 2 bald ankommen, und 1 in arbeit ist!!!) also bin ich die allereinzigste deren wunsch noch unerfüllt blibt. leider will mein freund noch warten...
    naja das wars in kürze, mit ein bisschen selbstmitleid:-)
    sorry*ggg*
  • Hallo ihr lieben,

    ich bin so eben auf dieses Forum gestossen und freu mich sehr darüber :-)
    Mein Name ist Anita, werde 30 Jahre *schreck :-p * habe eine 3 jährige Tochter Namens Rebecca und wohne in NÖ - Kronberg Bez. Mistelbach.

    Ich bin überrascht wieviele Mamis doch in der nähe wohnen *freu*

    Werde mich mal ein wenig durch lesen und wünsche euch allen noch einen schönen Tag, glg Anita

  • Hallo ihr lieben!

    Also ich heisse doris und habe am 26.6.2012eine kleine tochter zur welt gebracht, es ist mein erstes kind und ich bin total stolz auf unsren zwerg namens lena!

    ich komme aus dem burgenland.

    lg doris
  • AdminAdmin

    5,344

    bearbeitet 20. 07. 2012, 16:26
    Hey, na dann Willkommen wir euch einmal herzlich. Schön das ihr da seid. :)
  • Hallo
    Mein Spitzname ist Alice und ich bin vor 1 Jahr aus Kärnten nach Wien gezogen.
    Am 16.05.2012 hat unser Wunschkind Valentin das Licht der Welt erblickt.

    Er ist das Beste was mir je passiert ist - ein absoluter Sonnenschein.

    lg
  • AndromedaAndromeda

    5,568

    bearbeitet 25. 07. 2012, 22:24
    Hallo!
    Ich heiße Cynthia, bin 23 und seit einem Jahr glücklich verheiratet.
    Mein Sohn Luis ist jetzt knapp 3 Monate alt und wurde genau an seinem errechneten Geburtstermin geboren. ;)

    Freu mich schon, mich mit euch auszutauschen, Rat zu geben und bekommen.
    LG
  • hallo ihr lieben :)

    ich heiße sarah und komme aus wels. ich bin glücklich vergeben und wir haben eine tochter, namens emily, die heute genau 14 wochen alt ist :)

    liebe grüße
  • Hallo!

    Mein Name ist Angelika, bin 28 Jahre und komme aus der Steiermark.
    Ich bin in der 34 ssw und wir bekommen unser erstes baby - Geburtstermin ist der 13. September. Bin schon total aufgeregt und freu mich schon auf unseren kleinen.

    Liebe Grüße
    Angelika
  • Hey dann ein herzlichen Hallo an euch: @alicewonderland, @Andromeda, @honeeylein, @HifiPrincess.

    Auf ins geposte, viel Spaß und viele gute Tipps!

    Bei Fragenwie das heir alles funktioniert und Co. gerne bei mir melden. :)
  • Hallo, mein Name ist Gaby, 47 habe leider keine Kinder ( 4 verloren ). Ich war mit einen Secondhand Shop 4 Jahre lang selbstständig. Da ich übersiedelt bin veranstalte ich seit heuer Baby u. Kinderbörsen ( siehe unter Veranstaltungen ). Ich weiß aus Erfahrung das die Baby u. Kinderartikel sehr teuer sind und das Kindergeld manchmal nicht reicht. Darum meine Idee die Börsen zu veranstalten. Meine HP wird gerade umgestaltet. Da findet Ihr die nächsten Börsen Termine u. auch einen Shop mit Kinderartikel. Würde mich sehr über Besuche auf meiner HP freuen. Vielleicht hat auch der eine od. andere Zeit meine Börsen zu besuchen.

    lg Gaby
  • Hallo mein Name ist Yvonne, 26 Jahre hab einen Sohn im alter von 10 Jahren und der zweite Sohn ist gerade im Anmarsch EGT 22.10.2012! Mit dem Kindesvater von meinen ersten Sohn bin ich nicht mehr zusammen! Bin seit 25.06.2010 in einer glücklichen BZ! Wohne in Wien-Simmering und freue mich hier nette Mamis und Papis kennen zulernen!

    Mfg Yvonne
    :-)
  • bearbeitet 2. 08. 2012, 18:43
    Hallo!

    Mein Name ist Nina, ich bin 29, verheiratet und habe einen Sohn namens Maël, der Ende August 1 Jahr alt wird :)
  • Wow, ein wirklich schöner Name! Was hat der für eine Bedeutung?!
  • Hallo ihr!
    Ich bin Melanie, werde heuer 31, bin seit knapp über einem Jahr mit meinem Traummann verheiratet und wir haben 2 Jungs. Paul und Emil haben am 12.7.2010 und am 10.7.2012 Geburtstag.
    Vor der Karenz war ich sehr karriereorientiert und jetzt kann ich mir nix schöneres vorstellen, als Mami zu sein.
    Tja, das war's in der Kürze. Ich freu mich auf viele spannende Themen im Forum.
    Glg :-h
  • Hallo
    ich bin Stefanie komme aus dem salzburger Land Nähe Zell am See ,und bin in der 29 ssw
    lg :-h
  • Hallo zusammen!

    Ich heiße Nicole, bin 30 Jahre alt und habe zwei Kinder (1 und fast 3 Jahre).
    Ich bin verheiratet und lebe mit meinen Lieben in der wunderschönen Eifel in Deutschland. Ich bin durch Zufall hier reingeschneit, freue mich über einen netten Austausch mit euch.

    Lg, Nicole
  • huhu ihr lieben!

    ich heiße christina, bin 22 jahre alt und am 11.10.2011 um 11 uhr 21 hat sich unser leben komplett verändert - mein sohn nico matteo hat das licht der welt erblickt - (na eher das licht des op-saals, er kam per sectio) gesund und munter mit 3770g und 52cm! er bereichert unser leben ungemein und lehrt uns, was wirklich wichtig ist im leben.
    ps: ich komme aus deutschland, aber das forum ist einfach super klasse!
    freue mich auf netten austausch und tolle tipps!

    viele grüße
    christina mit nico!
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum