Während der Schwangerschaft FA wechseln

Chaoskeks90Chaoskeks90

8,896

bearbeitet 15. 06. 2013, 00:29 in Smalltalk
Hoi
Also, ich bin mit meinem derzeitigen FA herzlich unzufrieden...die Untersuchungen sind immer so Ratz-fatz-gschichtln, gestern bei der zweiten Vorsorge Untersuchung lt MuKi hat er nur mal schnell den Kopf gemessen und den Rest so Daumen mal Pi geschätzt, Herztöne schaut er seit der 15.ssw gar nimma (hab ihm da gesagt, dass ich meinen Zwerg schon spür) und er nimmt mich irgwie nicht ernst...zumindest hab ich das Gefühl, dass es so ist...ich mein, an sich ist er ja nett, aber er wirkt so schleissig...ganz anders als mein letzter gyn in meiner 1. schwangerschaft.
Hab ihn auch drauf angesprochen, warum er nicht nach den Herztönen schaut, meint er, wenn es sich bewegt, lebt es...äh...da war ich sprachlos...und kontrolliert man nicht auch die Nabelschnur auf ihre Funktion? Mein letzter, leider jetzt pensionierter, gyn hat das alles gemacht...jedes mal, ohne wenn und aber...

Würdet ihr wechseln wenn ihr an meiner stelle wärt? Oder seh ich was falsch?

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum