Kombi Kinderwagen welcher soll es sein?
Hallo Ladys.
Eine Frage:
Welcher Kombi Kinderwagen ist der Beste. Wozu würdert ihr raten??
Danke für euer Feedback.
Eine Frage:
Welcher Kombi Kinderwagen ist der Beste. Wozu würdert ihr raten??
Danke für euer Feedback.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
2,080
2,633
Überleg dir welche Faktoren dir persönlich wichtig sind - und welches Auto du hast
641
1,138
11,031
Der Hartan hat uns z.B. überhaupt nicht getaug und der Bugaboo ist zwar toll, war uns aber einfach zu teuer!
Wie schon oben erwähnt, am Besten zu einer Beratung und alle durchprobieren. Haben wir auch so gemacht und am Ende ihn aber über willhaben gekauft (war aber dort nur als Zweitwagen drin und die Wanne war sogar neu, noch mit Etikett) ich bin darüber sehr glücklich. Der Wagen ist jetzt seit 3,5 Monate in Gebrauch, auch in Wald und Flur und bei Wind und Wetter und hat dadurch schon ziemliche Gebrauchsspuren. Wenn ich da 1000€ und mehr für den Kinderwagen bezahlt hätte, hätt ich glaub ich schon x mal deswegen geheult
3,564
1,215
2,633
mich nervt aber das ständige auseinanderbauen um ihn ins auto zu bekommen - wir werden wsl auf einen buggy wechseln
2,376
3
ich bin auch auf der Suche nach einem Kombikinderwagen. Geh sehr viel in die Berge und brauch somit einen stabilen und nicht zu schweren... der TFK Jogger Adventure wurde mir empfohlen, aber ich glaub, dass der einfach zu schwer ist.. Bugaboo wurde mir auch empfohlen. aber ist preislich schon teuer und soll auch von Tests (Schadstoffen) nicht gerade ideal sein...
3,794
Aber wo ich mich immer wieder wundere: Warum wird so eine Panik wegen den Schadstoffen gemacht? Mein Kind hat in seiner jahrelangen Kinderwagenkarriere noch nie den Bezug eines Kinderwagens gelutscht. Gut, vielleicht mal die Gurte, aber nie das Dach oder andere Bezugteile. Zudem ist auf einer handelsüblichen Tomate unter Umständen mehr Schadstoff drauf, als auf einem Kinderwagen. Ich versteh's nicht.
So, wollte ich seit Jahren loswerden. Danke! \:D/
1,463
1,303
@Snowangel Wir haben einen Dänischen Kiwa, den Trille Hippa und wir lieben ihn ( wohnen in Tirol und fahren über Stock und Stein ☺️)
Kennt leider kaum jemand südlich von Hamburg.
1,138
Und bezüglich Schadstoffe - also zumindest unserer greift derzeit mit seinen Fingern alles an, auch die Seiten der Softtasche und beim Dach innen - testet ob er das Muster auch greifen kann. Und da er auch ständig die Finger im Mund hat und sie daher oft nass sind, würd ich nicht wollen, dass da giftige Stoffe verwendet werden, die dann über seine Finger in den Mund kommen. Außerdem geben viele Stoffe auch ungesunde Dämpfe ab, wenn zB. die Sonne drauf scheint oder ähnliches.
2,633
327
1,390
4,852
3,516
1,957