Freundschaft und Treffen mit Mamis aus Wr Neustadt/Umgebung?!

13468912

Kommentare

  • Wünsch euch viel spaß!!! Sind an SA in italien (hoff ich) Lea hat einen bakteriellen Infekt und muss Antibiothika nehmen :-(
  • Ojee gute besserung :) ja gut dann schreiben wir uns noch zam wegen die :)
  • Wünsche euch auch viel Spaß. Bin nächste Woche wieder einmal in Tulln.

    Gute Besserung Lea! Und hoffentlich einen schönen Urlaub!!!
  • Gute Besserung!!
    derzeit scheint wieder was umzugehen hab schon von mehreren gehört dass die Kinder krank sind :(
  • Danke!!! Wir hoffen eben, dass wir trotzdem fahren können. Haben uns alle schon sooo drauf gefreut :-/
  • Hey ihr... Geht ihr auch auf Seen oder generell nur ins Freibad? Meiner darf ja nicht ins Bad :-( würde gerne ab übernächster Woche gerne mal ans Wasser :-)
  • Hey bin aus Baden bei Wien und suche neue Konatke mein Sohn ist 14 Moante
  • Hallo ines :) mein sohn ist 19 monate wir sind aus der nähe von wn :)
  • Hallo alle zusammen!
    Mein Name ist Birgit, ich bin 34, und seit Ende Februar Mama von Simon. Die ersten Monate war der kleine Held sehr kolikengeplagt, nun sind sie zum Glück verschwunden und wir sind beide "gesellschaftsfähig". ;-) Mein Mann arbeitet viel, mein Freundeskreis ist fast babylOs. Ich würde mich daher über Kontakt zu anderen Müttern und Sonnenscheinen sehr freuen. Wohne direkt in Wiener Neustadt bin für Treffen und Unternehmungen in und um Wiener Neustadt zu haben.
    Liebe Grüße, Birgit
  • hätte wer Lust am Fr mit uns am steinbrunnersee zu fahren? :-) ? bzw evtl auch nächste Woche? :-)
  • Aja, noch wissen was dieses schoko Museum ist? U wo? :-) habt ja mal geschrieben :-)?!
  • Das ist das heindl schokomuseum ich glaub in wien bin mir aber nicht sicher. Im internet findest su bestimmt etwas darüber :) lg
  • Hallo Ines_Fabian und Milkyway78! Schön dass wieder ein paar neue Leute dazukommen! Ich bin diese Woche noch emsig am Lernen (Prüfungswoche an der Uni). Ab nächster Woche freu ich mich über gemeinsame Unternehmungen/Treffen/etc.

    @all: Wollen wir uns wieder einmal in der großen Gruppe treffen? Wäre toll! Vielleicht ist ja nächste Woche wieder Badewetter???
  • @babskimo : bei schönwetter sind wir fix wieder am see... Treffen mit großer gruppe wären wir gerne auch dabei aber da wir nicht ins bad dürfen, sind wir fix wieder am see :-) kann euch nur einladen mit uns mit am see zu fahren :-)
  • Ich wäre auch gern dabei, wie wärs mit dem neudörfler See?
  • Neudörfler See würd für uns passen. Wir halten die Daumen für schönes Wetter!!!
    @kleinbabydoll Wieso darf dein kleiner Mann nicht ins Bad? Wegen Chlor usw?
  • HelimausHelimaus

    3,365

    bearbeitet 26. 06. 2013, 10:44
    Ja Neudörfler See würd für uns auch passen....wir sind auch gern am Neufelder :-) da gibt es mehr Möglichkeiten für Kinder.
  • Muss mal schauen wo der ist :-) hab mir für den steinbrunnersee schon eine Jahreskarte gekauft aber ich würde mir den neudörflersee auch gerne ansehen :-) müsst nur sagen wann ihr dort seit u wo der ist? Ist da viel los? Bad dürfen wir nicht wegen der op an den harnwegen . Chlor ist kein Problem aber die keime im öffentlichen Bad :-)
  • Neufelder oder Steinbrunner See find ich auch gut. Hoffe nur das Wasser kühlt in der momentanen Kältephase nicht zu sehr ab :( Wir warten auf die Sonne ;)
  • Wir sind back nach unsrem (naja mal andrem) urlaub :-O ab DI nm wären wir auch wieder überall dabei ;-)
  • Schön, dass ihr wieder gut heimgekommen seid. War euer Urlaub nicht schön ?
  • Naja, ultrakurzfassung: 1woche top, 2woche flop (auto kaputt, wetter solala, öamtc diskutiert- mit italienischem leihwagen heim) :-O
  • Na arg....das glaub ich dann :-( ihr Armen !
  • Oje princess - so ein Pech! Aber zum Glück war zumindest die erste Woche toll!
  • princessprincess

    1,528

    bearbeitet 1. 07. 2013, 15:15
    @JasminuJulian und meine kleine Maus und ich gehn morgen ins Leobersdorfer Freibad, wer Lust hat kann sich uns anschliessen :D
  • Danke für die Info @princess - evtl schließen wir uns spontan an. habt ihr euch schon eine Zeit ausgemacht?
  • Später vm wirds wahrsch werdn u eine tageskarte ;-) freun uns auf ALLE
  • Hab derzeit leider kein. Auto, wünsch euch viel spass morgen
  • Babsi wenn du möchtest nehm ich euch mit bin mit julian eh vorher in wn im kiga sag mir halt bescheid :) lg
  • BabskimoBabskimo

    192

    bearbeitet 2. 07. 2013, 10:51
    Hab heute Nachmittag 2 Babies zur Beaufsichtigung (meine kleine Laus und meinen Neffe. Trau es mir ehrlich gesagt nicht zu mit beiden ins Bad zu fahren. Bin schon etwas aufgeregt...
    Wünsche euch einen tollen Badetag!!!
  • Ich würde am Dienstag gerne svhwimmen gehen mag jemand mitkommen?
  • Hey @Babsi wo würdest denn hinfahrn?? Wir hätten noch nix vor. Lea ist aber noch verkühlt, jetzt weiß ich noch nicht...
  • Wäre sauper wenn du mitkopmmst :)
    Würde zum Neudörler See fahren
  • hy mädls! wie geht es euch denn? hab euch schon lange nicht gelesen bzw gesehen

    wann gibt's denn wieder ein treffen? liebe Grüße Justina
  • Wir wären gern dabei sind aber ab heut nm bis fr in der stmk, vl nächste woche???
  • Nächste Woche wären wir auch mit von der Partie. Hoffentlich bleibt das Wetter so schön. Dann könnten wir draußen etwas unternehmen :)
  • Hallo Leute!
    Mein Name ist Kara und bin die Mutter von Sofja. Sie ist fast 6 monate alt. Wir wohnen in Wr. Neustadt, in Föhrenseesiedlung. Wir würden uns gerne mit anderen Müttern und Babys/Kindern treffen und was unternehmen. Wann und wo trifft ihr euch? Würde mich sehr freuen euch zu treffen. Lg Kara
    @Milkyway78 wo wohnst du in wr. Neustadt? Meine Tochter ist auch ungefähr so alt wie dein sohn.
  • nächste Woche passt uns gut!!
    wir müssen leider nach Polen aufs Begräbnis von meiner Omi!!
    Wetter soll ja schön bleiben
    ;-)
  • Mein Beileid @ Justina :(

    Ich wäre auch gerne dabei nächste Woche nur ich hab derzeit kein Auto... ein Treffen in der Innenstadt oder Stadtpark, Akademiepark wäre für mich super
  • @Justina: Oje wie traurig! Herzliches Beileid!
  • Wie wär es mit einem eis am nachmittag? Hat jemand lust?
  • Glaubst, dass noch schöner wird!? Wann hättest denn lust??
  • Lt. Wetterbericht sollt es nicht so schlecht werden. Hier ist die Sonne grad rausgekommen.
    Vielleicht gegen 15h?
  • Wir sind noch beim Luigi Mittagessen, würden dann nach Neustadt!? Fahren od wo magst dich treffen??
  • Vielleicht am Hauptplatz? oder lieber Stadtpark und dann in die Stadt spazieren? Wo parkst du denn?
    Valerie schläft grad und wenn sie aufwacht essen wir auch, dann sind wir den ganzen Nachmittag verfügbar.
  • Ja dann sagen wir stadtpark u wir fahrn inzwischen dort hin u ihr kommts dann einfach u nachher auf ein eis ;-)
  • Ja passt. wir gehen ja sowieso am Nachmittag spazieren, dh wenn ihr dann schon wieder am aufbrechen seid, dann ist es halt ein Pech für uns ;) Seid ihr am Spielplatz?
  • Sind am spielplatz ;-) Gratis parken habn wir auch geschafft
  • super! wir marschieren jetzt los.
  • Schön wars!!! Weil wir geredet haben wegen rutschfahrzeug @Babskimo: das ist unser Pukylino :D
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum