Gemeinsam Abnehmen :)

1131416181921

Kommentare

  • @bika bei mir geht gar nichts weiter. Hab noch immer das gleiche Gewicht wie vor 3 Monaten. (Wenigstens steigt es nicht mehr.)
    Naja, wenigstens meine Kondition wurde besser. Ich versuche jetzt nicht mehr krampfhaft abzunehmen sondern erstmal meine Fitness zu steigern. Natürlich mit Ernährungsunstellung und so weiter. Aber nicht so das ich nur noch das Thema abnehmen im Kopf hab. Denn so hab ich immer nur das Gefühl ich muss auf das und das verzichten weil ich abnehmen will. Ich muss das und das machen damit ich abnehme. Und diese Gedanken kommt mir vor, blockieren mich irgendwie.

    Das letzte mal hab ich auch erst abgenommen als ich nicht mehr dran dachte. Und damals gings fast von selbst.
  • Ja ich hoff ich schaff es weiterhin mit dem 10 in 2. bzw. mach ich ja nur mo,mi u fr. wochende ess ich normal.das wär mir Zuviel.
    Ich will endlich wieder in der normalen Abteilung Kleidung kaufen u nicht in der für Übergrößen
    Das is mein ziel
    Ela85
  • Ich bin aktuell bei 97,9

    Geht eigentlich ganz gut, nebenbei eben Pilates 2-3x die Woche. :3
    BiKa
  • Ich halt mein Gewicht gut bislang. Kontrollier mich aber auch ständig. :)
  • Ma i sags euch, das Frühstück an den 1 er Tagen is immer das Highlight bei mir =))
  • bearbeitet 6. 10. 2016, 09:41
    Kann ich gut verstehen =))
    Für mich wärs ehrlich gesagt nichts, gar nicht so wegen dem Essen, der Kaffee ginge mir tierisch ab :see_no_evil:

    Heute bei mir: 97,6
  • Schwarzen Kaffee kannst eh trinken.
  • @Bika wieviel hast schon abgenommen?
  • Mit dem 10 in 2 ... 2 kg ca... 3 cm bauchumfang
    SusiGitti087
  • Mein aktueller Stand: 82,4 kg
    Leider schaff ich meine Oer grad nur wenn ich in der Arbeit bin - zu Hause werd ich momentan immer schwach!!

    @Bika ja ich freu mich auch immer schon total aufs Frühstück!!!
  • Waaaaahhhh ... hab heute bei meiner Freundin voll geschlemmt ~X( :-S
  • @Mutschekiepchen ich hab heute soviel genascht,ich bin so grantig gewesen u genervt von allem ... tjaaaa
    Sternchen04
  • @Bika kopf hoch, dann wirst es gebraucht haben.
    Sternchen04
  • @Susi ja irgendwie sind zur Zeit beide Zwerge echt Mega anstrengend
  • An alle 10in 2 er. Was macht ihr denn,wenn euch an nem 0 er mordsschlecht is?
  • Ich trinke gern mineral zitrone oder eben mit wasser. Schlecht is mir eigentlich nie. Aber zitrone soll gut sein gegen Übelkeit. Klare Suppe tut dem Bauch auch immer gut.
  • So die Rache der Waage heute Morgen war furchtbar. :s 98,6 X_X
  • Mir hilft bei Übelkeit auch Wasser mit Zitrone bzw wenns Ärger ist mit Ingwer
  • Ja hatte leider keine Zitronen .hab bisschen Buttermilch getrunken,dann ging es besser
  • 98,2 ... ja es geht eh gut runter, aber an dem Cheatday nage ich sicher 3 Tage :s
  • Dann mach statt dem Cheatday Cheatmeals. Hin und wieder. ;)
    BiKa
  • Wieder 1 cm Bauch weniger.juhuuu
    Ich lass die Waage jetzt ganz weg
    BugseySusi
  • Wie stehen eigentlich eure Männer hinter eurem Vorhaben?

    Meiner betont momentan immer wieder, dass er mich so liebt wie ich bin. Das alles an mir bleiben darf wie es ist, etc.
    Er "sabotiert" mich gerade zu mit meinem Lieblingssüßem, Kuchen, Sushi, usw >_<<br>
    Er kennt den Hintergrund nicht das ich keinen ES habe, aber sollte es nicht reichen dass ich mich unwohl fühle? Ich möchte ja auch keine dünne Püppi werden, hätte gern meine 70kg wieder wo ich eh noch Bauch hatte.
    Ich will bei EMP normal bestellen können =)) =))
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 8. 10. 2016, 17:04
    Meiner stand immer hinter mir und zeigt mir auch oft genug wie stolz er auf mich ist und wie sehr ich ihm gefalle. Beim Essen hat er auch öfters mal neben mir gesündigt und gemeint das geht schon, einmal is keinmal usw. Aber das prallte an mir meistens ab.

    Wenn ich einen Hänger hatte hat er mich auch oft motiviert. Also wenn er gesehn hat ich bin einfach noch unzufrieden und wollt Süßkram essen oder so. Dann hat er mich gefragt ob ich glaube, dass das jetzt gut ist wenn ichs ohnehin nicht genießen kann. :D

    Hab ihm auch gesagt er soll mir bitte sagen wenn er das Gefühl hat ich verliere es wieder aus den Augen. ;)


    Irgendetwas ist zwischen uns definitiv jetzt anders. Schwer zu beschreiben aber es ist so. Er hat selbst auch viel abgenommen und ihm fehlen noch 10kg etwa. Wir sind beide in gewissem Maß kritischer geworden und das find ich auch gut. :)
    Aber klar dieser Lebenswandel ist ein weiteres Verbindungsstück zwischen uns. Den wir gemeinsam einfach durchlebt haben bzw. Durchleben.
  • @Mutschekiepchen bei mir ists das gleiche wie bei dir. Abends Chips und Schokolade. Immer wieder Kuchen und so weiter. Bei mir ist obendrein das Problem das ich IMMER esse bis alles weg ist, damit nichts weggeworfen wird, weil ich als kind auch immer alles aufessen musste. Das bring ich einfach nicht weg.
  • Habts eure Männer schonmal gefragt warum sie das machen?
  • laromalaroma

    3,508

    bearbeitet 8. 10. 2016, 17:56
    @mini weil ich nicht abzunehmen bräucht weil er mich so liebt wie ich bin, usw.

    Meine Erklärungen das ich mich wieder wohlfühlen will und das ich "normale" Kleidung kaufen bzw in meine alten Sachen passen will, werden gekonnt überhört.
  • Da würd ich dann ganz klar mit dem gesundheitlichen Aspekt kommen. Schade sowas. Versteh ich absolut nicht. Ist dein Mann übergewichtig @laroma ?
  • Also mein Mann fänds gut wenn ich wieder abnehme. Wie wir zusammengekommen bin war ich ja immerhin schlank und ich denke ihm gefällt es eigentlich nicht so
  • Ich verstehs auch nicht. Meiner hatte vor mir auch nur schlanke Frauen, ich war die erste die er mit 95kg kennen lernte.
    Er betont auch immer wieder ich soll so bleiben, er liebt mich so wie ich bin :rolling_eyes:
  • Hast ihn mal direkt gefragt ob er dich schön findet weil du eben nicht schlank bist?
  • @mini er ist zwar nicht schlank aber auch nicht dick. Seine 110 kg auf 180cm sind gut aufgeteilt nur ein kleines Bäuchlein hat er.
    Aber er war glaub ich in der Pubertät auch dicker und danach auch schon etwas dünner.
  • @mini wer jetzt?
  • @Bika meinte Mutschekiepchen. ;)
  • Ja er sagt mir das er mich hübsch findet genau so wie ich bin :rolling_eyes:
  • Nicht wirklich hilfreich.. hm.
  • Ja wirklich hilfreich ist anders =))

    Aktuell 97,8kg (*)
  • ich hoff der Tag vergeht schnell. Ich mag die 0er Tage immer noch nicht
  • Nachdem ich gestern 4 Stück Torte gegessen hab bin ich heute richtig froh nix essen zu müssen. :D

    Hab am Samstag mein perfektes Hochzeitskleid gefunden und gekauft. Es sitzt perfekt. Un wenn ich noch abnehme müsste es noch mal angepasst werden aber wenn nix mehr geht sieht es trotzdem unglaublich toll aus. Bin so verliebt. Ein richtiges Prinzessinnenkleid. ♡
    BiKaSusi
  • Torte? X_X :x

    Ich gönn mir jetzt am Tag 1-2x was Süßes geht viel besser als richtige Fresstage.

    Heute Morgen: 97,0 (*)
    Susi
  • Seit Anfang Oktober geht bei mir auch etwas weiter.

    Heute morgen -1,1 kg. Hoffentlich gehts weiterhin so gut.
    Susi
  • Gitti087Gitti087

    1,494

    bearbeitet 10. 10. 2016, 18:35
    Hi!
    Muss diesen Thread hiermit verlassen bzw. pausieren - ich bin wieder schwanger!!

    Aktuelles Gewicht 82,4 kg - sprich ein paar Kilos hätten mir noch auf mein erstes Ziel gefehlt, hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass es so schnell einschlägt!!

    Ich hoffe sehr, dass ich nicht allzuviel zunehme. Wünsche euch alles Gute und bleibt dran!! Ihr schafft das!!
    Mami1989kathi0816BiKaSusiSternchen04
  • Herzlichen Glückwunsch @Gitti087 :)

    Ich hatte heut Tag 5 von "30Tage SHRED". Am ersten Tag hab ich mich so geplagt und die Liegestütze waren echt hart. Das geht nun schon viel einfacher, ich merk auch, dass ich im Alltag fitter bin. Und das in nur so kurzer Zeit.. Optisch merkt man aber noch nichts.
  • @Gitti087 Herzlichen Glückwunsch:)
  • @mami1989 ich habs erst z glese sry - ich hab shred aufgehört da ich mein knie sehr beleidigt habe und tagelang ned gscheit gehn konnte ... möchte aber noch mal lv 3 starten :-)

    hab jz ein knappes Kilo weniger als vor der SS :-) bin zufrieden
    Mami1989
  • SusiSusi

    3,243

    bearbeitet 11. 10. 2016, 06:01
    Herzlichen Glückwunsch @Gitti087

    ich probiers mal wieder mit dem Abnehmen. Es war jetzt immwr so viel los...das es einfach nicht klappte :-/

    starte mit dem 21 day fix Programm und bin schon sehr gespannt, meine Schägerin hat mit dem schon 15 kg abgenommen
  • 96,8kg *tanz* (*)

    Das ist mind. 3 Jahre her, das ich so schwer war X_X

    laroma
  • @Mutschekiepchen super weiter so. Bald hast mich eingeholt. :dizzy::mrgreen:
  • Hallo darf ich mich auch zu euch gesellen =)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum