Teenager werden Mütter (Serie) #11

1235740

Kommentare

  • michelle92michelle92

    2,691

    bearbeitet 5. 10. 2016, 17:01
    @Babsi123 und @Fluffy84 sicher sowie man den Kind ea vor lebt um so eher werden die Kinder dann auch so, es war eh zum vorsehen das es so kommt sie hat sich zwar bemüht das will ich jetzt nicht sagen aber wenn Drogen, Alkohol und der Marcell wichtiger sind und sie sich nicht helfen lassen will kann man es net ändern für die Kinder ist es besser so das sie weg sind, dann werden sie wenigstens nicht mehr geschlagen

    Außerdem konnten sie sich 2Kinder eh nicht leisten sonst hätte sie nicht ständig um Geld für Windeln und essen gefragt
  • Genau das meine ich auch. Besser für die Kinder. Natürlich nicht ideal. Die Kinder bleiben die Leidtragenden.
    girl1974
  • Dann werden die wenigstens nicht mehr geschlagen? @michelle92
  • Da bin ich auch gerade drüber gestolpert.....@michelle92 die haben die Hand gegen die Kinder erhoben?? X_X
  • würd mich (leider) gar ned wundern..
    so welchen trau ich zu, dass a baby anschrein und schütteln : (
  • Vergesst nicht es sind 3!!!Kinder.
  • Stimmt beide haben 3 Kinder und alle sind weg... Da muss man doch mal beim ersten Nachdenken oder wenn das schon weg is.
    Sternchen04
  • Oha geschlagen???? Ja dann is es echtbesser...tut mir echt nimma leid die alte soll in die hölle kommen...das darf nicht wahr sein
  • Wer hat das gesagt das sie geschlagen wurden? D:
  • Meint ihr nicht, dass da viel stille-Post gespielt wird?
    suseitchifyAmanda85joma8sunha13
  • Sie wurden leider öfters gehauen von ihm, erst heute war die Polizei wieder bei ihnen weil sie so laut stritten und was ist sie hatte blaue Flecken. Meine Freundin sprach dann mit der Nachbarin von ihnen und die meinte das ist net das erste mal das sie blaue Flecken hatte und die Polizei da is
  • Oh mein Gott ich bin schockiert
  • Mir fehlen echt die Worte :open_mouth:
    Und ATV strahlt das tatsächlich weiterhin aus? Ich weiß schon: Einschaltquoten, etc..! Aber das schießt weit übers Ziel hinaus - das ist Gefährdung des Kindeswohls!!!!!
  • Naaa das glaub ich nicht , also dass errr das baby schlägt glaub ich nicht der is viel zu viel kind um sowas zu tun, ich dachte eher dass sie mal austickt so wie in der folge ganz zum schluss wo sie so schreit im park....
    Aber er? Der is nicht so glaub ich nicht...
    Nur weil das baby blaue flecken hat und die streiten heisst das ja nicht sowas gleich...
    Meistens sind das die die.immer still sind..irgendwie zufälligerweise....
  • hmm ich glaube eher das @michelle92 meint das er die Kerstin schlägt und sie blaue Flecken hat, nicht die Kinder.. Oder? Zumindest les ich das so raus?
  • Ahhhhh @delphia680 danke echt. Haha
    Puhh gottseidank , na dann stimmt das sicher haha...sorry
  • Falscher thread..ich weiß ned wohin damit grad..

    Aber auf RTL geht's grad ums Schlafen von Kindern.. lustig & interessant :x
  • ich hoffe das wiederholens... kanns net schauen wegen der kleinen...
    suusi
  • Ich schau auch grad, 3 Std immer wieder aus dem Zimmer laufen is ja wahnsinn.
    suusi
  • @delphia680 er hat die Kerstin schon öfters geschlagen und gegen den keinen wurde er auch handgreiflich, Melina hatte kurz bevor sie weg genommen wurde einige blauen Flecken, die Ausrede war sie lernt jetzt gehen und deswegen die blauen Flecken nur doof das sie auch welche hatte (die Kerstin)

    Was ich arg finde das sie trotzdem noch bei ihm bleibt
  • Dieser kleine Drecksack sollt mir mal im Dunkeln begegnen.... !
  • Nageh die flecken von kerstin kann ich mir vorstellen sind von.ihm....aber das heisst nicht automatisch dass es beim baby auch so ist, man darf ja.nicht einfach dinge so vermischen..
    Glaub ich nicht dass er das.baby gehaut hat aber ok kann mich auch wiederr irren lol
  • suusisuusi

    1,587

    bearbeitet 5. 10. 2016, 21:13
    Naja also blaue Flecken von Stürzen beim Gehen lernen und Misshandlung kann ein Gutachter leicht differenzieren.
    Mein Zwerg kann schon gehen und hat aktuell 2 dicke Beulen auf der Stirn und blaue Knie.. das ist "normal" aber wenn ein Kind zB am Oberarm blaue Flecken oder Bauchgegend hat, dann is meist bedenklich.. würd ich jetzt mal sagen.
    Aber ganz davon abgesehen.. einen Mann der MICH schlägt würde ich sofort rauskicken (ja.. oft wegen zB finanzieller Abhängigkeit nicht so leicht) aber sobald jemand mein Kind angreift würd ich die Polizei anrufen..
    Und eins noch zu "so is der nicht, der macht das nicht" etc.. ich arbeite im KH in der Aufnahme.. und die Täter sind quer durch die Bank.. von seriösen Familienvätern über Anwälte bishin zu Geschäftsführern.. ansehen tut man einem sowas nicht.

    girl1974
  • Also ihn jetzt zu unterstellen das er die Kinder schlägt bzw. geschlagen hat, find ich von diesen Nachbarn aber auch nicht ok. Wenn es so wäre, dann hätte das Jugendamt ja hoffentlich eingegriffen, aber (wenn das alles stimmt) sie haben ja die Kinder abgegeben - sprich freiwillig! Und wenn diese Nachbarin ja eh alles weiß, warum hat sie dann nichts gemacht, find ich von der Person ja auch eine ganz tolle Leistung! Zuschauen und "blöd" reden das geht, aber helfen kann sie nicht...

    Aber so wie es oben schon von jemanden geschrieben wurde, hier ist jetzt wirklich viel stille Post dabei!!!
    sanxtaysuusi
  • sanxtay schrieb: »
    Ja glaub dort war ihr betreutes wohnen iwo in meidling...

    na gute nacht meidling X_X :s
    suusiZwutschgi
  • Gerade läuft ein Livechat mit der Tamara in der Facebookgruppe Teenager werden Mütter ATV. Finds z.T voll interessant
  • Habe es mir gerade erst zu Ende angesehen von Dienstag. Unglaublich was da abgeht. Traurig, diese ganze Geschichte um Kerstin und Marcel. Die Kleine ist so süß und mir kommen fast die Tränen wenn ich daran denke, was sie für besch.... Eltern hat :(. Ganz zu schweigen vom zweiten Kind. Das Traurigste daran ist, wenn die beiden tatsächlich weg sind von den Eltern, und die kleinste irgendwann das Video sieht in dem d beiden weinen weil sie ein Mädel ist und kein Bub, dann wird sie davon überzeugt sein, dass sie weggegeben wurde weil sie nicht geliebt wurde. Und sie wird recht haben, das hat Kerstin im.Grunde sogar zugegeben mit ihren Aussagen am Ende der Folge ("ist ja nicht so dass ich es hasse, aber..."). Schlimm.
  • Hab auch Tamara live im Video gesehen. Hab auch ein paar Fragen gestellt.

    1) ob sie Kerstin und Marcel persönlich getroffen hat und wie ihr Eindruck war.
    Sie sind genau so wie im TV und peinlich/furchtbar.

    2) die hat vor eine Lehre zu machen, wenn die Kinder in den kiga gehen

    3) atv hat ihr nur den Vaterschaftstest bezahlt, sonst nichts
  • Sie hat auch erzählt, dass Kerstin und Marcel die Kinder weggenommen wurden...
  • Na Mädels, Staffelfinale seits schon aufgeregt? ;)
    suusikaiserkind2204Betsi83
  • Owa sooowas von :) wobei ma eig de Highlights eh immer scho in da Vorschau siagt ;(
  • Wow die 13jährige sieht im trailer aus wie 26 lol
  • 5 Minuten geschaut und ich krieg Agressionen >_<
    greendayhendlpo90Betsi83
  • SDL611SDL611

    2,246

    bearbeitet 11. 10. 2016, 19:22
    Mir brichts das Herz wenn ich seh, wie die kleine Melina grad weint :-S
    girl1974Betsi83
  • mir kommen echt die tränen wenn ich mir das anschau. die melina tut mir so leid :(
    SDL611catgirl1974Mandarine
  • Hat Marcel echt gesagt, er wollte ihr in die Fresse hauen?
  • Boah die 2 sind ein Wahnsinn da Marcel und die Kerstin. Echt traurig das sie vor lauter streiten es garnicht schaffen auf die Bedürfnisse der Kleinen einzugehen :-S
    SDL611catgirl1974
  • Aber die chloe is echt herzig
    suseCookie1985suusixxxisabellaxxxWunschkind2014Betsi83
  • Wahnsinn, der Unterschied zwischen Jasmin und ihrer gleichaltrigen Freundin X_X
    TiinkerBellSDL611suusixxxisabellaxxxBetsi83sunha13
  • @suse das hab ich mir auch grad gedacht!
  • Wenn sie seit 8 Jahren raucht und damals als sie begonnen hat 8 Jahre war...hat sie sich verrechnet =))
    sunha13
  • Ne das meint sie ernst.Sie hat ja gesagt,dass mit 8 Jahren angefangen hat.Das ist soooo schlimm.
  • 90% der Frauen rauchen in der Schwangerschaft?? Na bravo ~X(
    Betsi83
  • Mir kommt vor die sind beide anderweitig "verschnupft" :hear_no_evil:
    suusiSternchen04
  • Na sie meinte glaub ich seit (sie) 8 Jahre (is) :D also ich will die niiiemals verteidigen.. aber denke da hat sie sich nur falsch ausgedrückt.
    Baahh.. aber echt.. de Frau.. und der Bursche.. se machen mi wahnsinnig.. de Raucherei.. und dann behauptet der ****** a no, dass 90% der Frauen in der SS rauchen.. wtf!! Vlt 90% seines Freundeskreis.
  • Zum Glück hat man denen die Kinder genommen. Je mehr ich da seh, desto größer wird meine Wut.
    girl1974meli1990
  • Achsoo, sorry! Dann hab ich mich verhört. Shame on me :see_no_evil:
  • Arg find i ja a.. Auflagen, also er muss a aggressionstherapie machen.. und was macht er? Birnt ihr ane au.. äääah ja.. Auflage nicht erfüllt würd i sagen
    Betsi83
  • Ich könnt nur heulen wenn ich seh wie die mit der kleinen Melina umgehen und vorallem wie sie in ihrer Gegenwart miteinander umgehen.

    Und was das Rauchen angeht... was soll man da noch sagen >_<
    girl1974
  • @suusi ach so.Trotzdem diese Person und ihr Partner sind zum kotzen und beide sind strunzdumm.Ich hab keinen in meinen Freundeskreis,der in der Schwangerschaft geraucht hat.
    suusiBetsi83
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum