Teenager werden Mütter (Serie) #11

1356740

Kommentare

  • Die Denise...LOL.
    Ich find die Schwämme super.muss Ma halt des Hirn einschalten und nicht soviel saufen,dann vergisst Mans auch nicht wieder rauszugeben.
    Nanal93suusigirl1974SDL611
  • @fluffy84 ich bin ganz deiner meinung !
  • :see_no_evil: Der dritte KS ist also der gefährlichste- und nach ihrer Erfahrung lässt man sich dabei gleich unterbinden.... :see_no_evil:
  • Ich möcht der Kerstin so gern die Zigaretten am Hirn ausdämpfen... vielleicht hilft das ja was
    suusidergelberegenschirmNiki2014
  • der ihr nägelbeisserei is a ned normal ..
  • Und der Marcel ist ja soo arm, wenn ihm keine Kondome passen =)) :see_no_evil:
    girl1974Wunschkind2014Niki2014
  • susesuse

    1,234

    bearbeitet 4. 10. 2016, 21:16
    Ich schalt jetzt aus. Pack ich nimma :see_no_evil:
  • Bei dem ähnlichen Format in England haben die FA den rauchenden Teenie mit einem Gerät durch das sie atmen mussten gezeigt wie es auf das Baby wirkt das Rauchen. Wie schlecht die da Luft bekommen im Bauch... Das sollte man hierzulande auch benutzen. Und der Kerstin mal demonstrieren was sie dem Baby antut.
    Wunschkind2014greenday
  • Ma bitte.. de zwei.. de Armen Kinder!!
    Am besten is eh sie lässt sich unterbinden sonst kommen ja no mehr Kinder nach, nachdem er zdeppad is fürs verhüten.. (naja sie ja a.. Pille,pause usw )..
  • @suusi ich hab Tattoos und die Spirale
    Da tun Tattoos um einiges mehr weh als das einsetzen der spirale :)

  • Na i geh ins Bett, ich krieg da so nen Grant
  • Woooo bitte,kann ich das online... kann mir bitte jemand den link geben?
    wenn ich auf atv.at geh. . find ich das irgendwie nicht
  • I dreh jetzt auch ab! I frag mi sowieso, warum i mir das immer wieder anschaue...
  • die folge gibt's erst ca 21.55 od 22.00 auf atv.at zum ansehen! - geht noch bis 21.50
  • Nanal93Nanal93

    1,283

    bearbeitet 4. 10. 2016, 21:19
    miKkii schrieb: »
    Woooo bitte,kann ich das online... kann mir bitte jemand den link geben?
    wenn ich auf atv.at geh. . find ich das irgendwie nicht
    gib im Google einfach Teenager werden Mütter atv ein ;)
    Online is es ab 21:50 Uhr

  • Mich macht die Kerstin soooo grantig!!!
    Endweder hat sie eine Zigarette im Mund, da möchte ich ja schon schreien!
    Oder, und das macht mich grad richtig fertig!!!!!!!!! Sie frisst ihre Finger! Das ist ja kein Nägel beißen mehr, die hat permanent die Hände im Mund! Die kann ja keine Nägel mehr auf den Fingern haben....das ist sooooooo ekelhaft

    So jetzt geht's mir besser
    suusigirl1974
  • ok das weiss ich..
    welche folge ist das von dieser Staffel- hab nämlich noch keine gesehn?
  • Würd man durch die fernsehscheibe greifen können, ich glaub die Kerstin wär schon grün und blau weil ihr dauernd jemand eine geben würd.ich würd da im minutentakt Durchgreifen =))
    suusigirl1974Stefanie868
  • miKkii schrieb: »
    ok das weiss ich..
    welche folge ist das von dieser Staffel- hab nämlich noch keine gesehn?
    Phu nimm einfach ab heute 22 Uhr die letzte Folge von der 10. Staffel, dann solltest die richtige haben :)

  • wenn man soo oft __ dann ja :# (*)
  • mah bitte, filmen sie da beim spirale einsetzen .....
  • Bei dem was sie alles schon von sich gefilmt hat ,is das eh nix :see_no_evil:
    suusiCookie1985Niki2014
  • Ah ok: wenn man vorm Eisprung Sex hat, wirds a Mädchen. Und wenn man danach Sex hat, wirds a Bub. DANKE Kerstin ... =))
    Nanal93suusiSabrinchenNiki2014Funda
  • BiKaBiKa

    21,825

    bearbeitet 4. 10. 2016, 21:30
    Dann müsst i jetzt zwei Jungs haben
    suusi
  • @miKkii das ist jetzt Folge 11
  • Wieso hat die Edith jetzt eigentlich an KS gehabt! War da grad die Kinder niederlegen
    suusi
  • bearbeitet 4. 10. 2016, 21:38
    ich hab teilweise das gefühl, dass die bei atv die verarschen zb mit der musik im hg und dann was unter den namen immer steht :relaxed:
    Sternchen04
  • Haha oh ja @dergelberegenschirm !

    @bika Habs leider ah ned mitbekommen, nur dass a natürliche Geburt ned Möglich gwesn wär
  • BiKaBiKa

    21,825

    bearbeitet 4. 10. 2016, 21:41
    Hat die Kerstin grad gesagt: wenn ich merk ich schaffe es mit zwei Kindern nicht, dann geb ich die kleinste her?
    WTF
    Wie kann einem des so Wurscht sein! Würd mir wer meine Kinder nehmen,i würd glaub sterben....
  • Kerstin: "also ich sags ganz ehrlich wenn ich merke ich schaff es mit zwei nicht dann geb ich das Kleinste her"
    wtf... Wäre der richtige Satz nicht gewesen "....dann hole ich mir Hilfe und Unterstützung!" ??
    girl1974
  • hats jetzt ernsthaft so gechillt gsagt wenns ned geht gibts des kleinste her ?!
  • Hab ich das grad richtig gehört??! Was geht mit Kerstin ab? Ich möchte ihr wirklich mal.. ~X(
    Wenn sie es nicht schafft, dann gibt sie die kleinere von den zwein her...ich bin grad richtig :zipper_mouth:

    Dann soll der Trampel doch richtig verhüten!! Dann hat sie solche Probleme nicht
    lilalaune88suusigirl1974Wunschkind2014
  • Hat die Kerstin jetzt ernsthaft gesagt dass sie glaubt das mid 2 kinder nicht klar kommt und dann die kleinste weg gibt!? Können die nid vorm baby machen das Hirn einschalten?

    Und das ma 2 Tage vom kaiserschnitt nichts mehr spürt is ja auch der größte blödsinn...
  • dann soll des weib ihre Beine mal zu lassen. So viel Dummheit in einer Person. Ma ich krieg die Krise
    suusigirl1974Wunschkind2014
  • @BiKa Mumu hart und geht ned auf soweit i des in der letzten Folge rausgehört hab
    BiKa
  • Bei so bescheuerten Eltern sind die Kinder woanders eh besser aufgehoben.
    lilalaune88suusigirl1974
  • yve412yve412

    1,148

    bearbeitet 4. 10. 2016, 21:46
    anscheinend war laut dr. breinl keine natürliche möglich, wieso habns jetzt nicht gesagt - ausser ich hätte es verpasst :see_no_evil: @BiKa
    BiKa
  • Bitte geht diese Kerstin noch ???
  • Mich hat das jetzt grad so aufgeregt mit der Kerstin,ich hab magenweh. Ohne schei**
    Die Sendung is nix für meine Nerven. Sollt sie jemals das Pech haben mir über den Weg zu laufen, ich glaub ich könnt mich nich zurückhalten
    girl1974yve412
  • Ich frag mich echt warum ich mir das anschaue. Es macht mich echt traurig wie diese kerstin über ihr baby redet. Es gibt so viele paare die sich Kinder wünschen und es klappt nicht. Und die 2 bekommen kinder die sie nicht wollen. Ich dachte sie weinen weil das kind nicht gesund ist. Aber nur weils ein Mädchen ist so zu reagieren. Unglaublich
    girl1974Wunschkind2014yve412
  • Sandra080815Sandra080815

    1,195

    bearbeitet 4. 10. 2016, 21:52
    Dann geb ich das Kleinste her >_< bitte was ist denn das für ein sch*** weib
    girl1974BiKa
  • Ich finde, Frauen die in der ss rauchen sollten auch bestraft werden. Es ist doch auch Körperverletzung!!! Man verletzt das eigene ungeborene Kind!!!!!!! Ich habe früher auch geraucht und weiß dass es schwer ist aufzuhören aber ich kann es nicht verstehen wie egoistisch manche Frauen sind. Und dumm. Tut mir leid, das ist einfach nur dumm. Fertig aus. Ich könnte diese Kerstin einfach nur schlagen. >_<<br> Und sie gibt die kleine einfach ab? So einfach ist das? Na wenn ich es gewusst hätte, hätte ich schon früher probiert wie es ist ein Kind zu haben *Ironieende*
    BiKaNanal93
  • W T F...
    Des is doch krank.. klar, das Kind hats dann besser als wenns bei überforderten Eltern lebt.. aber da solls erst gar ka Kind bekommen... Waaaaaah...
    girl1974
  • Ja bitte geh Marcel du vollpfosten ... die Welt braucht dich nicht >_<
  • OH mein gott, i hoits nid aus, eigentlich solltn beide Kinder nid bei ihnen sein. ..
    BiKa
  • OMG ich könnt anfangen zu heulen, wie redet die Kerstin über ihr Baby bitte? :-S

    Wenn es sooo ungewollt is, dann hätte sie mal lieber die Pille gescheit genommen... wie kann man nur so herzlos sein. Ich mein einerseits, wenn sie es nicht schafft ist es schon iwo ein Ansatz, dass sie besser die Kleine in eine Pflegefamilie gibt wo sie die notwendige Liebe und Zuwendung erhält die sie braucht, aber ich mein, man sollt sich schon auch irgendwo der Verantwortung stellen und ein Kind braucht doch seine Mama... wie kann sie sagen, dass sie zu dem Kind noch keine Bindung hat? Das ist so traurig... ich kann nur mehr heulen grad, das is einfach unvorstellbar...
    girl1974suusi
  • ich finds wirklich arg, dass atv sowas sendet. das is ja wirklich unterste schublade.
    miknik
  • Wahnsinn !!!!!
  • Ich finde es schlimm dass ihr die Kinder nicht sofort weg genommen werden.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum