~ Näh-Wanderpaket ~ #1

1234568»

Kommentare

  • Fooootooo! :#
  • Hab laaaaange überlegt - Werde das nächste wanderpaket auslassen und bin hoffentlich beim übernächsten wieder dabei!

    Werd mir zwar mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Overlock zulegen aber i weiß trotzdem noch nicht wieviel Zeit ich in nächster Zeit habe und meine Patenkinder haben auch schon winterbestellungen abgegeben ...
    _Kathrin_
  • Hab mich entschieden und nehme gleich 5 Sachen. Es ist alles wirklich sooo schön. War total überrascht über so viel Auswahl. :x
    Anbei ein Foto von meiner Beute und eins wo schon was in Verwendung ist. :p
    DinchenstefanellaKristllmc
  • Tolle Ausbeute :3@butterfly84
  • Übrigens @_Kathrin_, im nächsten Paket unsere Größe auf 74 lassen bitte.
    Und wir können uns am Montag treffen zur übergabe, hab schon alles fertig.
    _Kathrin_
  • Schöne Sachen! :)
  • Hihi meine rassel ich hoffe das zwergal hat viel Freude damit ^^
    _Kathrin_butterfly84
  • Kleidchen mit den Eulen ist von mir. :)
    butterfly84
  • Haube ist von mir :)
    butterfly84
  • Ma ich bin gespannt, was in der Kiste ist. Freue mich schon sehr auf Montag (ist ja wie Weihnachten)
  • @Shiva die beiden Hauben sind von mir :)

    @butterfly84 das mit den Drachen ist von mir, leider ist der kragen nicht so geworden :(
    butterfly84
  • @butterfly84 die hose ist von mir
    butterfly84
  • _Kathrin__Kathrin_

    4,125

    bearbeitet 3. 10. 2016, 19:09
    Ich bin zu Tränen gerührt über die tollen Sachen <3 Danke, dass ihr mitgemacht habt. Mein Mann hat diesmal die Qual der Wahl gehabt und hat sich sooooooooo schöne Sachen rausgesucht.<br>
    <3 DANKE DANKE DANKE <3<br>
    Ich werde morgen in Ruhe die Reihenfolge für Runde 2 vorbereiten. Wenn ihr noch jemanden überzeugen könnt mitzumachen, Anmeldeschluss 10.10. - wegschicken werde ich bis spätestens 15.10.

    Die Datein am USB Stick werde ich sortieren und auf Dropbox laden - ich bitte um Zusendung der E-Mailadressen für den Einladungslink.

    Michi15002butterfly84Dinchenlmcganzodergarnicht
  • freut mich das noch so schöne sachen drin sind :)
  • Haube, Patscherl, Handschuhe und hellgraue Hose sind von mir. :D
  • Grau blau gestreifte Hose ist von mir dachte schon die will keiner :D fand die so süß
  • Tolle Sachen :x freu mich schon sehr auf die 2. Runde :D :x
  • Shirt von mir.
    Viel Spaß euch allen! :) Werd euch bei Runde 2 noch bissl stalken. :#
  • Wow, tolle Sachen :) Möchte bei Runde 3 auch gerne mitmachen. Hoffentlich verpass ich dann den Aufruf nicht!
  • @minze ich schreib doch auf die Liste - m/w? Größe?
  • Malmappe to go von mir

    Danke @_Kathrin_ fürs organisieren. Hat mir sehr viel Spaß gemacht.
    Setz die runde aus. Darf ich aber trotzdem meine Mail für die Dropbox schicken? :3
  • @imc natürlich
    lmc
  • @_Kathrin_ Danke! :) w - Größe 80
  • @_Kathrin_ für Runde zwei hab mir erst jetz die Liste angeschaut: BITTE ausbessern ich hab ein Mädchen und gr 86/92 danke
  • Muss mich schnell melden:

    Dropbox Dateien dauern noch etwas: grippaler Infekt mit Fieber - ich, Mann betroffen, Baby brütet es gerade aus
  • Zunächstmal muss ich mich entschuldigen, dass ich mich nicht eher gemeldet habe.
    Letzte Woche war ich krank, dann Männerschnupfen und Tristan schnupft noch immer. Und wir wissen alle, wie heftig Babyschnupfen ist...

    Ich fühle mich heute erst wieder fit genug etwas an der Nähmaschine zu zaubern, weshalb sich der Beginn des 2. Paketes etwas verzögert.

    Ich starte in der nächsten Std den PC, lade nebenbei die noch unsortierten Schnittmuster auf Dropbox und erstelle die neue Liste.

    Im Laufe des Tages erstelle ich einen neuen Thread mit Liste im ersten Post, die Reihenfolge wird danach nicht mehr verändert. Selbe Liste liegt wieder in der Kiste.

    @xxxisabellaxxx bitte diesen Thread schließen, Danke!

    Kurzfristige Anmeldungen nur mehr HEUTE VORMITTAG BIS 11 Uhr möglich per PN!
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum