Bin ich Schwanger? (Das Frage-Thema) #2

191012141530

Kommentare

  • @cat085 tut mir leid.. Ich hibbel immer so mit.. Aber wenns nicht jz geklappt hat wird bestimmt ein andrer zyklus dein glückszyklus ;) drück dir weiterhin die daumen
    SDL611
  • So peinlich aber ich habe mich doch entschieden zu posten.
    Ich bin heute Tag 49 wir verhüten nicht, hatte seit der Geburt nur einmal bisher meien Mens und auch davor lange Zyklen.
    Habe zur Sicherheit heute einen Test gemacht. Hatte nur noch einen digitalen mit Wochenbestimmung zu Hause.
    Er zeigte "nicht schwanger" an, aber da ich die Batterien rausnhemen wollte zur Entsorgung, habe ich mich zum Zerlegen verleiten lassen und weiß nicht was ich davon halten soll.
    Angeblich hat er immer 3 Striche!?
    Wer hat auch mal einen auseinander gebaut und weiß Rat!?
  • @delali a auseinandergebauter cb sagt leider garnix aus. da würd i schon mehr auf die anzeige vertrauen.
    ifmamkl89
  • @Delali kann dir azs eigener Erfahrung berichten dass dieser Test immer 3 gut sichtbare Striche hat. Wenn du ss wärst wären die Viel intensiver!
  • Danke euch!
    Dann weiß ich, dass sie nichts bedeuten und gut ist es.
  • Hallo an alle :) ich bin neu hier .
    Bin jetzt im 3. ÜZ und total verwirrt.
    Ich hatte am 6. August meine letzte mens.
    Davor hatte ich einen 36 und 30 Tage zyklus.
    Bin heute an tag 39 und am Sonntag (37) einen negativen test gehabt. Gestern dachte ich das meine mens endlich gekommen ist jedoch ist es nicht wie meine normale Mens. Mal bisschen Blut mal nichts, ganz komisch. Ich hatte am 31.8. ( ZT 26 richtig arge schmerzen abends aber nur 15-20 Minuten lang). Außerdem hatte ich letzte Woche auch Tage an denen ich wie Regelschmerzen hatte und dachte die Mens kommt. Keine Ahnung wie ich jetzt weiter vorgehen soll und was es mit dieser Blutung auf sich hat. Hatte jemand schon eine ähnliche Situation? Bin für jeden Ratschlag offen

  • Hallo ihr Lieben - ich bin neu hier! Ich bin 27 und habe noch keine Kinder! Mein LG und ich wollen Kinder und lassen es aber locker angehen - sprich wenn es sein soll, soll es sein! Mein ES ist jetzt 17 Tage her und natürlich wurde vor dem ES, am ES-Tag und danach fleißig geherzelt
    Lilly__
  • Hy bin auch neu hier , bin 26 und mein Partner und ich versuchen es jetzt seid 3 Monaten . Letzten Monat dachten wir schon das es geklappt hat doch leider war es eine Zyste am rechten Eierstock die mein Zyklus auch gleich um eine Woche verschoben hat
  • @Sunny92 @Binchen @sanny0506

    Halloo ihr Drei :3

    Ich wünsch euch ganz viel Glück, dass es bald klappt :x :3 (*) o:)
    Sunny92
  • Danke @Lilly__ ☺️Das hoffen wir auch
  • Hat jemand von euch vllt Erfahrung mit dem Ritex Kinderwunsch gel? Hab es letztens beim bummeln entdeckt
  • @sanny0506 Das von Ritex kenn ich jetzt nicht.. Ich hatte eines das hieß zestica, haben es bei beiden Kindern verwendet :)
  • Und auch gleich funktioniert @Viktoria_S
  • @sanny0506 ich hatte preseed u nach der ersten Anwendung war ich schwanger. Lg
  • bearbeitet 22. 09. 2016, 16:45
    Dann werden wir es einfach mal im nächsten Zyklus ausprobieren
    Danke @nurse_90
    nurse_90
  • Also Mädis ich hab mir das Kinderwunschgel jetzt gekauft . hihihi
    muss ehrlich sagen ich tu mir schwer das ernst zu nehmen aber probieren kann man es ja mal :D:D
  • @Lilly__ da bin ich letztens im DM auch davor gestanden - bei uns hat er das jetzt neu im sortiment von ritex ... ich hab eins daheim hab aber vergessen wie es heißt ... es hat aber eine ganz komische konsistenz und wird auch recht schnell klebrig =)) aber wir haben sogar diesen zyklus darauf verzichtet ^^ und es hat wirklich super geklappt - mentale vorbereitung =)) erzähl mir dann mal wie du es fandest - welche marke hast denn?
  • @nicoletta26

    was heißt es hat gut funktioniert bei euch diesen Zyklus ? bist du schwanger ?? :x
    Ich habs noch nie probiert. Mal schauen wie ichs finde . Da wir diesen Zyklus auch mal mit wieder mit Ovus testen werde ich das Gel echt an den 2, 3 Tagen verwenden wenn wir auch lt. Test fruchtbar sind .
    Muss das nicht unbedingt 6 Tage verwenden =))
    Mein Gel ist von - > Zestica, war das einzige was die Apotheke hatte.

    Mir kommt ja immer vor, dass ich so viele verliere nach unserem Sex.
    Ich versuch jetzt echt immer einige Zeit ruhig liegen zu bleiben mit angewinkeltem Becken aber irgendwie trotzdem :/
  • ach herrje in meinem schreibfluss hab ich ein wenig übers ziel hinaus geschossen ^^ nein ich bin "noch" nicht schwanger - das hätt ich dir ja schon erzählt \:D/ aber ich hatte die letzten zyklen wirklich öfters probleme mit der feuchtigkeit im keller =)) irgendwie war es als hätte sich der untere teil von mir gegen mich verschworen darum haben wir dann das kiwu gel gekauft ... aber diesen zyklus gings ganz ohne ...

    hast du es denn schon mal mit beckenboden anspannen versucht? das soll anscheinend auch helfen die kleinen schwimmer etwas besser zu halten :) ich hab in der hinsicht eigentlich keine probleme - bleibe aber auch immer etwas ruhig liegen zur vorsicht :)
  • @Admin @mijo @Favole ich glaub hier hat sich ein Fake Profil angemeldet um unseriöse Werbung zu verbreiten!!!!
  • Wurde bereits gemeldet @Sunny92. Der Admin tut mir gerade schon leid- diese nette Person hat es in unzähligen Threads gepostet dementsprechend gibt es auch schon ebenso viele Meldungen. :o Find sowas dermaßen frech! 1x so ein Post ist unpassend, aber solch ein unseriöser Massenpost gehört eigentlich angezeigt. Sorry, aber das ärgert mich. Gibt viele denen es nicht so prall geht die auf solche Leute reinfallen :(
    tamsi
  • @delphia680 ich habs nachher auch gleich gemeldet nachdem vorher der Button irgendwie nicht da war zum melden =)) Ja echt dreist vor allem nur angemeldet um überall diese unseriöse Werbung zu posten ~X(
  • Als ob irendwer nich ihre Webseite anklicken würd wenn sie so nervt
  • Hallo weiß jemand ob die Allergie Tabletten irgendeine Wirkung auf die Pille haben?
  • @Jelena91 was sagt den der Beipackzettel? Normalerweise sind da keine Wechselwirkungen zu erwarten.
  • sanxtaysanxtay

    2,377

    bearbeitet 12. 10. 2016, 20:36
    Ich werd gleich meinen test machen, bin voll aufgeregt hab extra einen gekauft wo ich nicht bis morgen früh warten muss, ab dem ersten tag beim ausbleiben der regel...blabla....
    Bin vollll aufgeregt iwie wär schon gern schwanger wieder , eine schwester oder einen bruder für.meine schnecki wäre schon toll...

    Also das is der dritte tag des ausbleibens ....
    Und mir war heute auch kotzübel kurz und hab immmmer hunger....

    Edit.

    Bin nicht schwanger.....
    Hab sicher nur PMS ~X(

  • @sanxtay uuuund? Was sagt dein Test?? :3
  • sanxtaysanxtay

    2,377

    bearbeitet 12. 10. 2016, 20:40
    @BiaMa nicht schwanger, nur ein strich...
    Naja hätt mich schon gefreut...nächstesmal halt
  • Aber deine Mens hast du auch noch nicht, oder? Solange die nicht eintrudelt, besteht immer noch die Chance auf eine SS :3
    Also gib die Hoffnung nicht auf!!
    Wenn du magst, kannst du mal bei uns Hibbelmädls vorbeischauen - ist eine ganz liebe Truppe :D
  • Ich würd auch nach nmt nochmal testen.bei mir war es auch ein erst danach positiv
  • @sanxtay : meine beste Freundin hatte 3 Ss Tests aus der Apotheke und alle 3 zeigten negativ an ,erst beim FA konnte die SS festgestellt werden - jetzt ist sie im 8 Monat

    Ich hingegen habe 1 billigtest bei DM gekauft war prompt positiv und bin jetzt im 6 Monat

    Also auf die Tests kann man nicht immer was geben -leider

    Drücke dir ganz fest die Daumen :3
  • @BiaMa danke voll lieb:) ja stimmt, ich hab dje tage noch immer nicht also gibts noch ne chance...

    @BiKa sorry was heisst nach ntm? :see_no_evil: sollte eigentlich am 9. Meine tage. Bekommen..

    @Mary123 gratuliereee!! <3 geniess die zeit<br>
    Naja hab den gleichen test wie bei meiner ersten Ss und da warens sofort zwei striche..aber da war ich auch länger drüber, naja ich wart mal ab...

    Wenn ich die woche noch immer keine tage hab test ichs wieder...aber danke für die hoffnungsfunken :)))
  • @sanxtay der Tag an dem deine nächste mens kommt (Nächster Mens Tag)
  • @BiKa aaahhh ja so war das bei meiner ersten ss auch dann war ich plötzlich schon in der 12ssw .... also wenn ich echt bis zum nächsten 9.keine tage krieg dann is es erst sicher...
    Aber dachte halt dass der test es gleich weiss weil es auch so draufsteht...aber ok danke nochmal
  • @sanxtay also bei mir war auch der Test den man VOR nmt nehmen kann,erst Nach nmt dann auch positiv.vorher war er blütenweiß
  • Ok dann hibbbelibihibbelidoooh :3=)
    Mary123
  • sanny0506 schrieb: »
    Und auch gleich funktioniert @Viktoria_S

    Sorry, ja! beim ersten nach 2 Monaten, beim zweiten nach 3 Monaten. Hab beim ersten aber zusätzlich Hormone vom FA bekommen. Beim zweiten hab ich homöopathisch nachgeholfen, weil ich von den Tabletten damals so zugenommen hatte.
  • Wo fange ich nur an?...
    Ich hab seit der Geburt von Sohnemann meine Periode nur einmal gehabt, wobei ich aber glaube dass es noch der Wochenfluss war. Seither nicht mehr. Ich stille noch (nachts sehr oft, tagsüber 3x) seit ein paar Wochen ist mir übel (ab jnd zu) ich bin gereizt, hab ab und zu UL Ziehen und meine Brustwarzen schmerzen wie Wahnsinn wenn ich den Kleinen stille. Hab 2 kg zugenommen und meine Hosen sind knapp. Gestern fragt mich mein Mann ob ich schwanger bin weil ich so einen Bauch habe. Wir haben bisher mit Kondom verhütet außer 2x. Ich weiß jetzt kommt das: kauf einen Test. Aber genau das ist das Problem. Ich trau mich nicht. Was meint ihr? Kann es sein?
    rabiatperleViolinetta
  • @stolze_mami Natürlich kann es sein. Mach den Test dann hast du Gewissheit =)
  • @stolze_mami Ich würde auch testen, dann weisst du Bescheid! Sonst machst du dir vielleicht unnötige Gedanken!!!
    Wie alt ist denn dein Sohn? :)
  • @stolze_mami hast du Angst, dass der Test positiv oder negativ sein könnte?
  • @Katriinchen er ist 11Monate alt.
    @Yorda naja nicht direkt Angst. Es sind gemischte Gefühle. Ich wollt eigentlich jetzt erstmal eine Pause. Mein Mann will unbedingt jetzt noch ein Kind. Ich hab eigentlich nur bedenken dass meinen Alltag mit 3 Kleinkindern nicht mehr gerecht werde. Deshalb hätt ich noch wenigstens 1 Jahr gewartet, da ist meine Tochter schon selbstständig und hilft auch ein bisschen mit.
  • @stolze_mami Gibts was Neues bei dir? Hast einen Test gemacht? :)
    dinkelkorn
  • @Katriinchen Nö, noch nicht. Hab keinen Test zu Hause, muss mir erst einen besorgen :see_no_evil:
  • @stolze_mami weil du im kurze Frage Thread gefragt hast wegen Ovus. Er sollte dann positiv sein wenn du SS bist, wegen dem Progesteron ... ich glaub ein paar von den hibblerinnen die positiv getestet haben, hatten auch orakelt vorher
  • wobei das unterschiedlich ist und nicht bei allen Frauen auf HCG anschlägt und manche Ovus sind kreuzgetestet und reagieren gar nicht auf hcg :) Also lieber ss Test machen
    BiKastolze_mami
  • YordaYorda

    5,368

    bearbeitet 25. 10. 2016, 14:46
    @stolze_mami hast du jetzt schon einen Test gemacht? Bin neugierig ;)
    Katriinchen
  • @Yorda nein, noch immer nicht, wobei ich langsam bezweifle dass ich schwanger bin, weil ich die letzten Tage extreme Magenschmerzen/Verdauungsprobleme hatte. Das würde die Übelkeit und das ULziehen erklären.
    Ich hab aber mal einen Ovu gemacht weil ich 30Stk zu Hause hab. Der war sowas von negativ...soll aber nix heißen weil Ovu ja kein Ss-test ist. Ich werd mir über Amazon einen Test bestellen und schreibs dann hier rein sobald ich es weiß :3
  • bearbeitet 2. 11. 2016, 00:42
    Guten Abend.
    Ich mach mir gerade ziemliche Sorgen. Ich habe während der Pillenpause Sex, zusätzlich mit Kondom welches aber gezickt hat und wir ein neues nehmen mussten. Das bedeutet, dass da evtl etwas Sperma bzw. der Lusttropfen ausgetreten sein könnte. Jedenfalls habe ich am übernächsten Tag meine Periode bekommen, und am ersten Tag nach der Pillenpause die Pille vergessen bzw. um 15h überzogen.
    Kurz:
    Donnerstag Sex, Samstag Periode bis einschließlich Mittwoch und am Montag die erste Pille vergessen.
    Nun habe ich leichtes Unterleibsziehen und meine Brüste spannen total, könnte das alles tatsächlich eine SS hervorgebracht haben? Das Ganze ist zwei Wochen her.
  • @newuser12 möglich ist es. ich denke aber eher unwahrscheinlich. Ich kenne mich ja mit der Pille nicht aus, aber diese sollte eigentlich einen Eisprung unterdrücken. Wenn du sie im Vormonat ordentlich genommen hast, dann solltest du in der Pillenpause eigentlich keinen Eisprung gehabt haben. aber wie gesagt, auf dem thema bin ich kein Experte...
    Mache einfach einen Test, dann hast du Gewissheit. :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum