Ich hab grad einen riiiiiiesen Berg Wäsche zusammen gelegt!!! Alle 3 Wäschekörbe sind randvoll!!! :-O :-O Das wir überhaupt noch was zum anziehen hatten!!!
@tanja1993 mir wurde gesagt dass im also in den Muskel Popo etc. mehr weh tut und da meinte meine liebe Ärztin sie würde es mir auch über die vene geben,da schmerzt es nicht so!
in der wie vielten Woche bist du denn?
@Raphiii Mein Gebermutterhals hat sich weiter auf 1,9 cm verkürzt und der Muttermund hat sich innen schon Trichterförmig gebildet. Jetzt bekomm ich die Spritze das sich die Lungen von der Kleinen auf eine Frühgeburt einstellen können.
Ich bin ab morgen in der 28 Woche. Ja ich hab panische anhst vor Spritzen. Ich hoffe das ich nicht umkippe wenn ich die Nadel sehe
@tanja1993 ge des is blöd , ich Schick euch einen Drücker >:D<!!<br>
Und einfach weg schauen und an was schönes denken!
Ich drück euch die Daumen das die kleine noch länger drinnen bleibt!
Und gib Bescheid wie es weiter geht!
am besten nicht hinschauen! toi toi toi stark sein für dein baby! :x
hast wehen am ctg?
wünsch Dir alles alles gute und denk dran auch wenns früher kommen sollte is das für die Medizin kein Problem mehr! die kleinen sind starke Kämpfer
Ich wurde jetzt ohne Spritze und Ctg heimgeschickt und werde Morgen Stationär aufgenommen wo ich dann die Spritze bekomm. Das Ctg geschrieben wird und dann bekomm ich noch Wehenhemmer obwohl ich keine hab. und wenn am Freitag alles passt darf ich wieder heim.
wah. ich schau grad shopping queen. frauen wie dieser minosch oder wie die hald heißt, könnt ich alle 3 minuten eine watschn geben, da juckts mich gleich unter den fingern ) dieses aufgesetzte tussi-gehabe. ich find, der sieht man schon an, dass sie oberflächlich und falsch ist. alleine schon die begrüßung bei der heutigen kandidatin. "hallo, meine liebe" - bussi - bussi - wtf?! die kennen sich seit gestern! :-?
Versuche grade nach langem mausi in ihrem bett zum schlafen zu bringen. Mein Hand wird morgen blau sein und wie es scheint ist sie nicht so ganz einverstanden aus dem Familienbett auszuziehen.
Mein Mann ist leider geschäftlich im Ausland, bin also wiedermal allein mit Mali, die schon schläft. Habe vorhin Denver Clan geschaut und jetzt warte ich auf mein Skype-Date mit einer Freundin, die momentan in New York lebt.
Ich färbe mir jetzt die Haare, schmeiss mir die Linsen rein, schnapp mir Emma und wir fahren zum Textil-Müller und dann Essen mit meiner Freundin :-) Freu mich schon auf sie.
Mir überlegen wie ich meine Katzen heute am besten beruhigen kann.
Wir haben heute die erste große gesundenuntersuchung mit blutabnahme und Ultraschall und ich will nicht das meine Mäuse Angst haben (
Bin eh so sentimental zur zeit!
Da der Kleine jetzt schläft, überleg ich, an welchem Eck ich mit Aufräumen anfangen soll...aber vermutlich werd ich so lang überlegen, bis er wieder aufwacht ">
Kommentare
6,331
18,016
2,287
18,016
11,145
3,071
hab vorher 2WäscheKörbe gebügelt und jetzt sitz ich und schau den bauchZwergen beim turnen zu!
)
11,145
7,049
3,071
in der wie vielten Woche bist du denn?
11,145
Ich bin ab morgen in der 28 Woche. Ja ich hab panische anhst vor Spritzen. Ich hoffe das ich nicht umkippe wenn ich die Nadel sehe
7,049
Ich drück euch die Daumen das die kleine noch länger drinnen bleibt!
Und gib Bescheid wie es weiter geht!
3,071
hast wehen am ctg?
wünsch Dir alles alles gute und denk dran auch wenns früher kommen sollte is das für die Medizin kein Problem mehr! die kleinen sind starke Kämpfer
11,145
1,541
Da es jetzt so geregnet hat hab ich leider kein foto mehr gemacht wo es fertig ist :-(
Morgen dafür dann ;-)
1,734
2,091
9,896
Der Kleine schläft jetzt und ich kann entspannen :-bd
11,334
15,670
6,331
15,670
1,246
6,331
15,670
wah. ich schau grad shopping queen. frauen wie dieser minosch oder wie die hald heißt, könnt ich alle 3 minuten eine watschn geben, da juckts mich gleich unter den fingern ) dieses aufgesetzte tussi-gehabe. ich find, der sieht man schon an, dass sie oberflächlich und falsch ist. alleine schon die begrüßung bei der heutigen kandidatin. "hallo, meine liebe" - bussi - bussi - wtf?! die kennen sich seit gestern! :-?
7,049
9,896
977
Hihi!
11,016
977
Stolz bin!<3
11,016
996
391
15,670
726
2,056
7,049
11,334
6,892
11,334
15,670
6,892
11,016
15,670
11,016
Da kann ich gleich mein neues Auto ausführen :-)
15,670
1,541
6,892
ich könnte mich garnicht entscheiden @Bianca
3,071
7,049
Wir haben heute die erste große gesundenuntersuchung mit blutabnahme und Ultraschall und ich will nicht das meine Mäuse Angst haben (
Bin eh so sentimental zur zeit!
Falls jemand Ideen hat bitte gerne !
8,852