Was machst du gerade?

TschutschuTschutschu

11,016

bearbeitet 8. 06. 2013, 11:03 in Smalltalk
Also ich konnte endlich mal wieder unseren Balkon auf Hochtouren bringen und sitze mit Emma draussen:
«13456723

Kommentare

  • Das ist aber nicht Emma sondern Bubu :-)
    mokeyBabyflash
  • Schön @tschutschu

    Ich sitze mit meiner Maus am Wohnzimmerboden weil sie die ersten Krabbelversuche macht.
  • Fahr gerade zu meinen Eltern brunchen =P~
    Naja ich lass mich von Schatz fahren
  • Süß :) ich lieg noch im Bett und dann wird mal das freie Wochenende genutzt um die ganze Wohnung zu putzen!
  • schau leon gerade zu wie er sich ärgert das er noch nicht vom wohnzimmertisvh zum tv kastl glengt :P
  • Mac book mit windows gggggggggggg
    Tschutschupatz21
  • Süß :) ich trink grad einen kaffee und versuch munter zu werden. Die nacht war heute anstrengend.
  • Bin gerade aufgestanden und kann mich noch zu gar nix motivieren.
  • ergosumergosum

    977

    bearbeitet 8. 06. 2013, 11:27
    Bei Kaffee probieren,ansatzweise an Plan für den Tag zu kriegen, mit Zwerg malen und Bücher anschauen-das mach ich grade.
    Hoffentlich kommt bald Energie und a Plan!
    Schönen Frühlings-Tag wünsche ich euch allen! :-D
  • Ich liege noch im Bett und versuche meine Motivation zu finden aber die versteckt sich heute wieder sehr gut :)) jaja so schlafen wir und meiner ist gerade von der Arbeit heimgekommen. Der hat mit dem einschlafen keine Probleme :))
  • Pausieren beim Radfahren mit Hundi. Musste fliehen weil sonst daheim Krieg ausgebrochen wäre X(
  • oje @mokey das hört sich ja nicht gut an :/
  • Wir wollten jetzt endlich den Papa vom Flughafen abholen, aber leider sitzt er in Madrid fest und kommt erst am Abend :( Jetzt bin ich etwas planlos, mal schaun...
  • @Tschutschu emma is sooo süss :) und bubu auch :))

    ich sitz grad beim friseur, lass ma die haare blond strähnen und krieg dann noch an sidecut \m/ ...soll ich ma die haare dann glätten lassen oder die locken aufkneten? fachmeinung bitte, ladies :)
  • @favole ja hab beides drauf :D

    @mijo geh heute auch noch schneiden :D mit Fachmeinung kann ich leider nicht dienen
  • eure meinung einfach :))
  • Locken kneten lassen :D
  • mit einer fachmeinung kann ich nicht dienen, nur mit einer meinung oder einem gefühl.
    ich wäre für locken aufkneten!! "bewegung" würde mein frisör sagen!!
  • @mijo Ich würd sie mir glätten lassen. Hab selber Naturlocken und liebe es wenn sie vom Profi geglättet sind. Bekomm das selber einfach nie so perfekt hin.
  • @fringl so gehts ma auch immer :)) außerdem hab ich sooo viele haare, dass ma die hand abfallt, bis ich alle glatt hab. störrischen biester die :))

    btw wir ham morgen taufe :)) sehen wird man auf jeden fall, ob glatt oder nicht, weil ich zum petticoat eine tolle trag :)

    bei mir hat jede frau eine fachmeinung, wenns um haare geht :)
  • Ich schreibe gerade meinen Einkaufszettel und packe meine Kinder ein
  • @Trude wohin verschickst du sie weil du sie einpackt? :))
    mijo
  • Ist bei mir auch so. Als ich sie noch länger hatte, hab ich eine Stunde gabraucht bis ich durch war. Bei den letzten Haaren bin ich immer schlampiger geworden und die ersten haben sich von der feuchten Badezimmerluft schon wieder angefangen zu kräuseln
  • Hab grad beschlossen, dass mein Sohn Dexter heissen wird....sollte ich mal einen bekommen :D
    Babyflash
  • Der Name ist super!
  • sehr cool :) ich wollt einen hannibal :)
  • Ich warte darauf, dass der Kuchen fertig ist, um ihn dann mit Schokoglasur anzustreichen. Ansonsten bin ich dabei, alle Sachen zusammenzupacken. Wir fahren aufs Grundstück raus, da wir heute keinen Geburtstag nachfeiern. Ist noch viel zu tun heute :)
  • Ich hab meine wampe in der sonne geparkt =))
    patz21
  • Eis essen :\">
  • Ich sitz mit meinem MalwKaffee auf der terasse und genieß den TCP jetzt mal ;-)!!!hatten gestern an anstrengenden Abend...vil. Schreib ichs noch in Ärger thread mal gucken :-D !!!

    Ma dei Emma is soooo süß ja und bubu ist mir allein durch den Namen schon symphatisch ;-)

  • Achja und Tanja das Foto ist ähnlich dem das ich heut früh im nachts nicht schlafn tgreae gePoStet hab. ;-)
  • @Tschutschu Sitz auch gerade bei nem RedBull Sugarfree und guck GZSZ, nachher kommt meiner von der Schach-Landesmeisterschaft heim und für mich gehts zu nem Schminkworkshop, ähnlich wie ne Tupper-Party, wozu ich den brauch weiß ich allerdings nicht, aber meine Schwägerin wollte das ich komme. :))
    patz21
  • es gibt schminkworkshops? leiwand :D
  • Mit Zwerg kuscheln (vorm Laptop) - nebenbei Spargel & Kartoffeln kochen damit der Kleine nach dem essen schlafen gehen kann.....
    Während Mann/Papa beim Freund Hochwasserschäden beseitigen ist.....
  • Liege mit dem Laptop am Schoß, Vogue&Elle und einem Glas Minze-Limetten-Soda mit Eis auf der Terrasse. Mali und mein Mann sind unterwegs und dann wird auf der Terrasse gegessen, sollten um 12 da sein. So super Wetter heute :)
  • Ich hab bis jetzt geschlafen. :(
    Und ich bin immer noch nicht wach.
    Bin die ganze woche schon so irre müde.
    Werd jetzt noch eine einkaufsliste schreiben und dann einkaufen fahren.
    Morgen fahren wir zu den schwiegis haus hüten. :)

    Wünsche euch allen noch einen schönen tag :)
  • Sitz zu Hause fest, weil meine Maus krank ist!! Würde so gern das Wetter genießen!! :-( Aber Gesundheit geht vor!!! :x
  • Fahren gerade zu den schwiegis, es gibt grillhuhn u Zwerg darf mitessen.
  • Also mein Göttergatte verwöhnt mich gerade wos nur geht! Da es mir immer noch nicht besser geht, hat er mir ein gemütliches Plätzchen auf der Terasse mit Sonnenschirm gemacht. Dazu ein kühles Getränk und frisches Obst serviert. Lieg jetzt mit dem Bikini draußen und genieße die Sonne. Er arbeitet a bissl im Garten (hab zwar a schlechtes Gewissen weil ich da entspanne und er arbeitet aber da ich sehr unmobil bin.... Naja) und falls es mir am Nachmittag besser geht, gehen wir noch Eis essen :x er is sooo ein Schatz!!!! :-*
    Fringl
  • @Susi Schön! :x Genieß es. :)
  • So jetzt hab ich ich auch mal kurz Zeit meine Terrasse und vorallem das schöne Wetter zu genießen. :)
    Morgana
  • Wir waren einkaufen und sind ein bisserl herum Gefahren und spazieren gegangen und jetzt saugt mein Mann und ich schau zu \m/
  • Ich warte bis mein Zwergi wieder wach ist, und dann fahren wir für mich Badesachen kaufen :D
  • miKkiimiKkii

    6,858

    bearbeitet 8. 06. 2013, 15:57
    und ich bin mal faul xD
  • Lieg krank auf dem sofa. Fühl mich wie gerädert. Und essen und trinken geht sowieso nicht das findet sofort seinen weg retour

    und jetzt muss no dazu mein schatz seine mutter zum flughafen bringen dauert e nur über zwei h

    zwerge schlafen im moment hoffe das dauert heut lange
  • Gute Besserung @zweiwürmchen. >:D<
  • @Domi2010 du hasts ja sehr schön
    lieg im garten iss obstsalat und hör meinem kleinen wasserfall beim teich zu
    Domi2010
  • Nachdem der Schminkworkshop abgesagt wurde, hab ich es mir auf unserem Balkon gemütlich gemacht und die Sonneninsel entstaubt. :))
    Meine kleine Tussi scheint es zu genießen.. :)

    @Domi2010 Wahnsinns Ausblick! :):)

    Domi2010MamaBix
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum