Bitte keine Vorwürfe, versteht jemand meine Situation? :(

bearbeitet 1. 07. 2016, 09:40 in Schwangerschaft
Kann mich jemand verstehen? Ich Weiß vll gehört das einfach nicht hierher, doch ich finde niemanden der Ähnliches erlebt hat :/
Hallo, ich bin 23 und aus Wien, Mama einer 3 einhalb jährigen Tochter und bis vor kurzem Schwanger ;(

Also was mich mega bedrückt ist folgendes, ich war bis vor kurzem in einer Beziehung, die eigentlich weitergehen sollte. Ich wurde Schwanger und wir hatten unsere Probleme so wie jeder in ner Beziehung aber seit der ssw dann zunehmend. Er ist echt ein Monstrum geworden! Hat mich täglich gestresst bis ich mal Blutungen in der 6. ssw bekommen habe, lag 2 Tage im Kh dann waren sie weg. Habe Arefam kapseln bekommen und alles war in Ordnung. Bis Dienstag. ;( wir hatten am Wochenende sehr arg gestritten, er hatte mich Geschlagen. Ich Hatte ziemlich Angst vor ihm, hab ihn danach einfach nur ignoriert und gemeint ich möchte alleine sein, doch er hatte sich bei mir engenistet und hat mich psychisch terrorisiert! Ich War schon so fertig! Er sprach nonstop von Abtreibung, ich habe mich Anfangs zur Wehr gesetzt und habe gesagt “nie im leben” ! Doch im Endeffekt seitdem er mich das erste mal Schlug und mir sogar vor meinen Eltern gedroht hatte er schlagt mir in den Bauch damit ichs verlier. Habe ich mir gedacht, ich werde den niemals los, er hat mich nie allein rausgelassen. Wollte nie gehen, ich konnte nicht mehr, dachte mir nur wenn er jz so terrorisiert wird er mir erst recht mein leben zur Hölle machen oder mich umrbingen wenn ich es behalte! Ich Wollte mein Baby so sehr ;(((

Und doch hab ich am Tag der Abtreibung ihm geschrieben obwohl er gegenüber saß das ich das ganze hier nicht will! Und er meinte nur er will kein Kind nochmal . Da er eines mit einer anderen hat und es nicht bei ihm aufwächst! Ich musste es tun, er war ganze zeit neben mir und ich wusste wenn ich es nicht tue macht er mir mein Leben zur Hölle! Nach der Abtreibung war er ein mieses Arschloch zu mir hat mich fertig gemacht und war trotzdem noch bei mir. Er verlangt die Hälfte für die Abtreibung von mir zurück!!! Und wollte mir meine WOHNUNGSSCHLÜSSEL nicht zurück geben bis ich gezahlt habe. Doch ich hab nicht nachgelassen, ich zahle sicher nicht für den tod meines Babys. Was ich im nachhinein so sehr bereue, es zerfrisst mich! Denn ich war immer dagegen!!! Ich bin einfach so Hilflos! Hatte noch wer so eine Situation und hat es iwie halbwegs verarbeitet? Ich Werde es wsl nie! Ich Habe noch die Ultraschall Bilder von meinem Baby die kann ich einfach nicht weghauen. Ich Fühle mich so mies wegen der Tat. Unbeschreiblich diese GEFÜHLE. :(

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum