(werdende-) Mamis Stammtisch _ Wien **

12467

Kommentare

• Wer mag morgen noch zu unserem Treffen beim Ströck in Stadlau um 10 Uhr dazustoßen?! :-)
  • ich kann leider wieder nicht, hab Prüfung :(
  • Ich bin zwar ab heute Zuhause (endlich!) aber morgen wird ab 10h das Kinderzimmer geliefert :3
    Vielleicht klappt es nächste Woche^^
  • Die nächsten Treffen sind am 4.5 und am 18.5 jeweils um 10uhr beim ströck Ecke stadlauerstr./langobardeng.
    Freu mich über alle die Lust haben und kommen!:-)
    Wer auch in die **** Gruppe will, mir einfach Tel per PN senden.
    Zee86
  • Dann wirds ja hoffentlich was werden. Die letzten Wochen war immer irgendwas oder ich war nicht in Wien :| wenn das so weiter geht ist das Baby vorher da :p
    Lilly86
  • ButterkeksButterkeks

2,517

bearbeitet 3. 05. 2016, 21:28
    Lilly86 schrieb: »
    Die nächsten Treffen sind am 4.5 und am 18.5 jeweils um 10uhr beim ströck Ecke stadlauerstr./langobardeng.
    Freu mich über alle die Lust haben und kommen!:-)
    Wer auch in die **** Gruppe will, mir einfach Tel per PN senden.

@Lilly86 Noch aktuell?
  • War jetzt bissl viel beschäftigt, sorry fast vergessen. Ja sicher, wenn sich ein paar finden die kommen wollen!? Ich frag auch mal in der **** Gruppe u schreibst dann..
  • Bis dato kamen nur zwei absagen. Denke daher morgen wohl nicht, wenn sich nicht noch wer meldet, dass auch kommen/kommt.
  • @Lilly86 Ok schade. Dann geh ich jetzt wieder schlafen. War eh wieder eine eher schlaflose Nacht. Nächste Woche wirds hoffentlich mal wieder was werden. Danke für die Info. Vielleicht liest ja da auch jemand mit der noch nie dabei war und stößt zu uns. Wäre schon mal wieder nett =)
  • Wäre echt gerne dabei. Nur leider geht's eben mittwochs nicht :(
    Ab Juli ging es dann wieder, da hätte ich wieder ein Auto ;) aber naja.... =))
  • Ja am 18.5 um 10uhr ist der nächste Termin für den Stammtisch. Freu mich auch wenns klappt! Also ich kanns mir fix einteilen und wies klingt, kannst du auch!? Dann wäre noch nett, wenn sich uns noch paar anschließen!!:-)
  • @ butterkeks 6 Leute sind wir mit dir und mir gerechnet schon mal, die zugesagt haben für ddie n 18.5!:-)
  • @Lilly86 Na bitte geht doch B-)
    Lilly86
  • Oh super, darf ich auch kommen ? Bin jedoch ne werdende November Mama - wenn euch das nicht stört ? Aber es findet sich niemand der soweit ist wie ich und sich treffen mag ;)
    Auch in die **** Gruppe tät ich gerne wenns in Ordnung ist ? Ich poste mal hier meine Nummer, dann kann ich ja hinzugefügt werden (06769301994) :-)
    Butterkeks
  • Ja klar. Füg dich gleich hinzu!:-))
  • Will morgen noch wer kommen, von dem ich es noch nicht weiß? Ich reserviere jetzt dann nämlich....unter "Kandlhofer" einen Tisch für aktuell 7 Leute! Freu mich auf morgen! Wenn wer doch nicht kann, bitte auch schreiben...danke. LG
    ButterkeksZee86
  • Hab morgen FA Termin, sonst wäre ich gerne gekommen :(
    Lilly86
  • Bin ich generell gesehen als ende feb mami auch noch gern gesehen?
  • juhuuuu wem schick ich meine nr?
  • Mir :-) freu mich wenn du kommst!:-)
  • @lilly86 bin ja jetzt auch schon zuhause und würd gern beim Stammtisch auch mal dazustossen wenn ich darf. Morgen geht zwar net, aber eventuell irgendwann an einem der nächsten Mittwoche. Wenn ich darf schick ich dir meine Telefonnummer und du fügst mich zur **** Gruppe dazu.
    Zee86
  • Die nächsten Treffen sind nun: Morgen mo., beim ströck um 10uhr in stadlau und am Mittwoch nächste Woche im MQ um10Uhr. Wer kommt denn morgen noch und hat es mir noch nicht auf der **** Gruppe geschrieben? Schönen Sonntag noch! :3
  • Morgen? Ui morgen kann ich leider nicht :/ Also Mittwoch in einer Woche dann (1. Juni) wieder. Wo denn im MQ?

Schönen sonnigen Sonntag!!
  • Also ins MQ würd ich auch kommen. Muss halt schauen, ob es sich dann zeitlich für mich ausgeht, aber von der Lage ist es auf jeden Fall super! =)
  • Da ich es nicht vorgeschlagen habe, weiß ich es nicht genau;-) @Zee86 hat gemeint MQ "Halle". Vielleicht kann sie das noch genauer beschreiben, dass wir dann alle hinfinden. Platzmäßig ist es dort eh ok?! Ich weiß ja nur vom ströck zB, dass reservieren da besser ist, da man nie genau weiß, ob viel los ist.
  • Ihr meint eh den Ströck auf der Langobardenstraße oder?
  • Ja..Ecke stadlauerstr.
  • @mimimi Hier =) Bin mir sicher du "darfst" auch kommen
  • Wir wollen gerne mehr werden :3
  • Hallo Mädels,

für nächsten Mittwoch (1.6.) wäre dann die Halle im MQ geplant, wie gewohnt um 10 Uhr.

http://www.diehalle.at/

Werde dann ca am Montag nochmals nachfragen, wie viele kommen werden - und dann reserviere ich.
    Butterkeks
  • Hallo Mädels,
    Ich würde mich sehr gern anschließen bei euren Treffen. :D
    ButterkeksZee86
  • Guten Morgen Mädels,

bitte kurz bescheid geben, wer bei unserem Treffen diesen Mittwoch um 10 Uhr beim MQ dabei ist - ich werde heute reservieren (in der **** Gruppe frage ich separat nach).

Freu mich schon!
  • ich bin dabei =)
    Zee86
  • @Zee86 ich kann leider nicht...
  • @Butterkeks ja, wäre voll gern gekommen, da es ja nun auch mal zentral ist, aber ich hab leider einen Termin, den ich nicht verschieben kann... :|
  • Hallo
    wie schauts aus. Haben noch ein paar zugesagt?
  • Hi, ich habe für 6 reserviert - auf den Namen Zuzana (vermutlich in allen möglichen Variationen =) )
    Butterkeks
  • Ich hätte euch auch gerne mit Emma besucht nur bin ich ziemlich verkühlt seit Sonntag und ich will euch nicht anstecken :( ich hoffe ich kann dann beim nächsten mal auch wieder mal kommen.
  • Ich werd ein bissal später kommen. Hab so schlecht geschlafen und müßte schon in einer halben Stunde losfahren. Das schaff ich nicht :| Bis später
  • @Butterkeks kein Stress :-). Weißt du eh wo das Lokal ist? Man muss beim Eingang (Halle E+G) reingehen, dort wo man Tickets kauft, im 1. Stock ist es dann!

@caromo ja unbedingt!!
    caromo
  • Sagt ihr dann hier wieder Bescheid, wann das nächste Treffen geplant ist?! Da möcht ich dann auch unbedingt kommen! =) Viel Spaß heute...
  • @Butterkeks wir sitzen draußen!
  • Hallo Leute, nächstes Treffen ist kommenden mittwoch, 8. Juni um 10.00 beim ströck Ecke Langobardenstraße/stadlauerstrasse, @lilly86 reserviert wieder, also wenn wer kommt, am besten @lilly86 verlinken!
    Butterkeks
  • Schade..kann schon wieder nicht, da ab 11:30 Uhr jemand zur Wartung der Therme kommt... Na vielleicht gibts ja dann noch ein nächstes Mal! ;)
  • Danke @Lite1985 , dass du es hier auch gleich eingetragen hast! :3
    Freu mich auf Mittwoch und wünsch euch schon mal ein schönes Wochenende!! =)
  • Wer kommt denn morgen noch zum Treffen und hat noch nicht auf **** geschrieben?!
  • Ist eigentlich noch ein Treffen in nächster Zeit geplant?! =)
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.