November/Dezemberkinder 2013

CarolaCarola

85

bearbeitet 3. 06. 2013, 19:58 in Schwangerschaft
Hallo an alle die gerade schwanger sind und Ende 2013 ihren Geburtstermin haben! Bin im moment selber in der 13. Woche und freu mich Erfahrungen austauschen zu können! :)

Kommentare

  • miKkiimiKkii

    6,930

    bearbeitet 3. 06. 2013, 20:04
    Hallo und Willkommen :-)

    Alles Gute zu deiner SSW...
    wenn ich mich nicht täusche gibts es schon Threads zu diesen zwei Monaten...am besten schaust du in dein "Monat" rein.. und da kannst du dich mit den anderen austauschen.. Lg
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps