Hallo an alle die gerade schwanger sind und Ende 2013 ihren Geburtstermin haben! Bin im moment selber in der 13. Woche und freu mich Erfahrungen austauschen zu können!
Alles Gute zu deiner SSW...
wenn ich mich nicht täusche gibts es schon Threads zu diesen zwei Monaten...am besten schaust du in dein "Monat" rein.. und da kannst du dich mit den anderen austauschen.. Lg
Kommentare
6,930
Alles Gute zu deiner SSW...
wenn ich mich nicht täusche gibts es schon Threads zu diesen zwei Monaten...am besten schaust du in dein "Monat" rein.. und da kannst du dich mit den anderen austauschen.. Lg