Hallo Mädels, ich schupf mal den Thread wieder nach oben. Vielleicht gibts ja neue Mamas, die Anschluss bzw. jemanden zum Plaudern/Treffen suchen. Es gibt ja schon so viele Graz/Steiermark etc. Threads, dass man den Überblick verliert...
Ich wohn südlich von Graz. Vielleicht sind ja noch ein paar Mamas, Bald-Mamas aus der Umgebung da. Von ein paar weiß ichs eh, aber es kommen ja immer neue dazu
Ach ja, meine Kleine ist jetzt 16 Monate.
@greenday Ja, da kenn ich mich ein bisschen aus in der Gegend. Hab mal in Leoben gearbeitet ;-) Jetzt zum Glück nicht mehr, das Pendeln ist schon mühsam, vor allem jetzt mit Kind daheim.
@KaNi Also eh in meiner Nähe. Bin aus Lannach. Ja mit zwei Kindern ist das noch mal was anderes. War der knappe Abstand geplant, wenn ich fragen darf? Ich wollte das auch immer so, aber hab mir bis vor Kurzem dann doch noch kein Zweites vorstellen können.
@corni Ja wir haben bewusst die Verhütung weggelassen, dann hats offenbar auf Anhieb geklappt, damit hätt ma eh nicht gerechnet eigentlich Ich konnte mir bevor ich Kinder hatte so einen knappen Abstand nie vorstellen und hab alle für Wahnsinnig gehalten, jetzt bin ich selbst so Eine
Hallo!
Ich hoffe, ich darf kurz stören. Vielleicht weiß ja jemand von euch Bescheid:
Sind ab morgen eine Woche bei meiner Schwiegerfamilie in Murau. ET ist in einem Monat, aber trotzdem bin ich etwas unrund und würd mich jetzt gerne seelisch drauf vorbereiten.
Sollte es (was ich eh nicht glaube), in den nächsten Tagen losgehen, wisst ihr, wo mich ein Krankenwagen hinbringen würde? Mein Mann meinte Tamsweg oder Judenburg. Und wenn wir in Neumarkt wären vl noch nach Friesach...
@Jaci2fach mami komme auch aus der Steiermark. Aus dem Murtal.Mein Sohn kam am 21.7.2015 auf die Welt. Bin zwar nicht aus deiner näheren Umgebung, heisse dich trotzdem herzlich willkommen
Hallo @Mami122016 und @Jaci2fach mami . Da seid ihr ja gar nicht weit weg von mir. Jaci2fach mami Dr Gruber ist wirklich ein angenehmer und kompetenter KiA. Sind auch bei ihm und ich kann nichts negatives sagen.
Seckau is ja nicht so weit weg hab dort mein pferd eingestellt bissl auserhalb in an kleinen stall . Falls du mal spazieren gehen möchtest sag bescheid is a schöne gegend dort zum spazieren gehen beim stall.
Dann versuchen wir den thread wieder nach oben zu pushen. Komme aus weiz und werde im Juli zum ersten mal Mutter. Würde mich sehr über einen Austausch freuen- ist ja alles total neu
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
191
794
4
3,736
2
162
1,098
2,225
3,736
@greenday Hallo, woher kommst du?
Ich wohn südlich von Graz. Vielleicht sind ja noch ein paar Mamas, Bald-Mamas aus der Umgebung da. Von ein paar weiß ichs eh, aber es kommen ja immer neue dazu
Ach ja, meine Kleine ist jetzt 16 Monate.
1,098
3,736
2,225
3,736
2,225
3,736
968
5,123
Ich hoffe, ich darf kurz stören. Vielleicht weiß ja jemand von euch Bescheid:
Sind ab morgen eine Woche bei meiner Schwiegerfamilie in Murau. ET ist in einem Monat, aber trotzdem bin ich etwas unrund und würd mich jetzt gerne seelisch drauf vorbereiten.
Sollte es (was ich eh nicht glaube), in den nächsten Tagen losgehen, wisst ihr, wo mich ein Krankenwagen hinbringen würde? Mein Mann meinte Tamsweg oder Judenburg. Und wenn wir in Neumarkt wären vl noch nach Friesach...
Kann mir da jemand weiterhelfen?
1,098
1,598
11,031
594
bin aus gleisdorf
594
1,098
2,791
30
30
586
Lg
594
bin öfter in feldbach da wir dort beim Kinderarzt sind.
die in gleisdorf mag ich nicht ganz schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht.
11,031
2,791
594
und in spätestens 4 Wochen wieder
2,791
968
3
1,098
3
1,098
586
Woher kommst du genau?