Erfahrungsberichte - Avent Breikocher
3,114
Hallo!
Wir möchten jetzt dann mit Brei essen anfangen. Und ich würd mir gern den avent dampfgarer und mixer in einem zulegen! Jetzt meine frage: hat den wer von euch? Seid ihr zufrieden?
Erfahrungsberichte wären toll!
Danke euch schon mal!
Wir möchten jetzt dann mit Brei essen anfangen. Und ich würd mir gern den avent dampfgarer und mixer in einem zulegen! Jetzt meine frage: hat den wer von euch? Seid ihr zufrieden?
Erfahrungsberichte wären toll!
Danke euch schon mal!
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
6,177
Falls du einen haben möchtest, ich würde meinen hergeben :-\"
6,146
hab ihn jetzt das erste mal verwendet. super einfach zu bedienen!
762
2,888
3,114
@kathi0816 zustand? alter?? was hättest gern dafür? gibts fotos? weiß noch nicht ob ich ihn gebraucht oder neu kaufen soll... bräucht ihn dann wahrscheinlich eh unser (irgendwann mal) zweites kind auch... du bist ja aus meiner nähe odeR?
2,888
19,908
1,559
Eines der besten Küchengeräte was ich kenne.
Ich finde es praktisch, dass das Gerät piepst und sich abschaltet wenn es fertig ist. So kann man daneben auch was anderes tun.
Habe immer gleich etwas mehr gemacht und in Eiswürfel Behälter eingefroren. So kann man sie super portionieren.
3,114
2,376
2,888
1,071
797
2,134
7,538
751
2,134
751
2,134
7,068
2,134
15
Hab ihn dann beim media Markt online Shop gekauft (gibt es nur im online Shop nicht beim "normalen" media Markt) u hab 95€ bezahlt. Man kann auswählen ob er nach Hause (da werden ein paar € Versandkosten verrechnet) od zur nächsten Filiale geschickt werden soll - das ist dann gratis.
751
7,538
3,761
Ich bin am überlegen ob ich mir einen Avent Dampfgarer zulegen soll... nun gibt es ja einen der dampfgaren und mixen kann und einen anderen der zusätzlich erwärmen und auftauen kann. Denkt ihr das man die Zusatzfunktionen braucht? Oder reicht der einfache völlig aus?
Und will zufällig jemand seinen los werden?
3,413
7,390
Auftaueen werd ich so gut wie nie, Wenn ich was für den nächstwn Tag brauch stell ichs einfach am Abend raus.
1,341
8,874
3,761
Kann man in die Fläschchenwärmer bestimmte Behälter rein tun die man auch einfrieren kann? Oder muss man da umfüllen dazwischen?
8,874
7,390
27
Ich habe darüber auch hier geschrieben:
http://www.ichmitkind.at/2015/12/nutzliches-fur-das-beikostbaby.html
Liebe Grüße
Christina
9
Glg monika