Neu hier, stell dich vor! #3

11517192021

Kommentare

  • @diddio hallo Toni schön das du her gefunden hast :) von wo seit ihr?
  • @diddio auch von mir herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Töchterlein :3
  • DJane88DJane88

    12

    bearbeitet 12. 02. 2016, 22:14
    Hallo,
    Ich heiße dj (aus wien, 27 jahre alt)und bin seit oktober 2015 mama :)
    Bin froh dieses forum "entdeckt" zu haben, hab schon einige interessante topics/diskussionen/fragestellungen mitverfolgt und hoffe tatkräftig daran teilnehmen zu können :)
  • Halli Hallo !! Hoffe das ich hier richtig bin zwecks vorstellen, kenn mich hier leider noch nicht aus!! ;) Nun zu mir :
    Ich heiße Martina, bin 23 Jahre alt und seit 19.12.2015 Mama eines wunderbaren Buben! Wohne in Graz Andritz gemeinsam mit meinem Freund Manuel...
    Hab mich hier angemeldet um Leute kennen zu lernen und zum austauschen.. naja was gibt's über mich noch so zum erzählen?! hmm ..
    Bin gern an der frischen Luft unterwegs und triff mich gern mit Freunden..
    In meiner Freizeit lese ich gerne , koch wahnsinnig gern und genieß die Sonne ( wenn eine da ist :3 ) Mit der Geburt meines Sohnes Lukas habe Ich bzw. Wir uns einen Traum erfüllt und unsere ,,eigene ´´ kleine Familie gegründet ..
    Hoffe das ich hier neue Leute kennen lerne und freu mich schon darauf!!
    LG Martina
  • @Martina92 Herzlich willkommen hier im Forum! Hier findest du bestimmt viele nette Leute und Gespräche. :-)
  • Danke !! Ja i hoffe .. wäre super :-)!
  • @Martina92 willkommen!

    Mein Sohn ist am 17.12.2015 geboren :D schau doch mal bei den jinglemamas vorbei! Ich kann dich leider nicht verlinkten, weil ich sooo ein technisches Genie bin ;)
  • diinkydiinky

    12

    bearbeitet 14. 02. 2016, 20:21
    Hallo, ich heiße Nina. Bin 26 Jahre alt und erwarte (Ende) Februar mein erstes Kind. Ich wohne in NÖ.