Haarefärben in der SS
390
Hallo liebe Mamis
also da bei meinem Bekannten und Verwandtenkreis hier die Meinungen auseinander gehen .....frag ich euch*G*
Darf man nun in der SS Haarefärben oder nicht
also da bei meinem Bekannten und Verwandtenkreis hier die Meinungen auseinander gehen .....frag ich euch*G*
Darf man nun in der SS Haarefärben oder nicht
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
443
Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Von "dürfen" kann hier glaub ich eher weniger die Rede sein*g*
977
11,455
Eben Haarefärben, die Frisören riet mir es nicht zu tun ...
Er meinte jedoch auch dass ab und zu nichts gegen ein Gläschen zum anstoßen spricht, da bin ich halt anderer Meinung und es hat halt hier auch jeder seine Meinung und jeder muss es selbst entscheiden - wie auch das Haarefärben.
Das dass das Baby nichts von einer depri-Mama hat sehe ich auch so und das es viel mehr Dinge gibt auf die man vielleicht sogar mehr achten sollte ...
390
Stimmt , ich strahle im moment eh keine schönheit aus*G*G und mein nachwuchs bei den Haaren ... machts auch nciht besser *G*G*G
75
5,735
390
5,735
7,306
390
7,306
390
ich glaub da muss ich auch mal hin*G*G
7,306
31
73
390
73
4,297
9 Monate ohne Haarefärben sind zum Aushalten. Wollte kein Risiko eingehen!
5,735
4,297
Es handelt sich um Chemie und das kann gar nicht gut sein!
Was auf jeden Fall noch schlechter ist, ist eine Dauerwelle - also Finger weg!
5,735
4,297
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Man soll sich ja schließlich wohlfühlen und tönen ist sicher besser als färben!
5,735
16
7,306
461
henna farben kann man benutzen. man sollte aber drauf achten wo man sie kauft wegen den krebseregenten stoffen.
ich selber hab lange nicht gefärbt. klar hatte ich nachwuchs. aber der nachwuchs im bauch war mir wichtiger als meine haare.
es gibt über jedes thema geteilte meinungen ich finde immer jeder soll das machen was er für richtig hält
glg
16,197
492
Aber es hat keine Auswirkungen auf dein Baby, achte nur darauf das du auf nichts allergisch reagierst
16,197
48
Und auch schwangere Friseurinnen dürfen laut EU Vorschriften weiterhin mit den Färbemitteln arbeiten, somit kann das Einatmen wohl nicht schaden (Vorschriften bei Schwangeren sind ja meistens sehr übertrieben vorsichtig...)
Aber jeder wie er glaubt
16,197
1
aber wenn ich mir denke was für schadstoffe in der luft sind bez. was wir nicht alles essen, etc. ist haare färben wohl das geringste.. vorallem es wird ja nur am haar aufgetragen.
16,197
Ich find das muss eh jeder für sich selber wissen