Verkaufe günstig Babysachen in Grösse 50

Bodys, Leibchen.. als Paket (€10) oder einzeln (€1/Stück)
Wir wohnen in Niederösterreich. Nähe Krems. Kanns aber gerne verschicken.

Kommentare

  • zaphirazaphira

    202

    bearbeitet 10. 02. 2016, 13:19
    Ich schaffe grad nicht Fotos reinzustellen. Gerne via mail.

    Bodys:
    12x kurzarm. 12x langarm
    € 10

    Leibchen
    2x kurzarm, 11x langarm.
    € 8

    Hosen
    8 Stück
    € 5

    1 Kuschelhose
    € 5

    1 Schneeanzug hellblau
    € 10

    1 Plüschanzug braun
    € 8

  • Wie geht das mit den Fotos? Einfach hochladen klappt bei mir nicht.

    Wollte noch ergänzen .. alles zusammen geben ich um € 25 her..
  • Es is echt blöd dass das mit Foto nicht klappt.
    Ich hoffe es interessiert sich trotzdem wer für die Sachen. Sind echt schön und teilweise wie neu.
    Bitte nur Mail Adresse schicken -gern via pn- dann schick ich die Fotos so
  • @zaphira ja ich falls nicht gerade rosa :3
    Ich schick dir pn :)
  • zaphirazaphira

    202

    bearbeitet 15. 02. 2016, 16:21
    Bis auf den blauen schneeoverall is alles weg

    Mag den noch wer?? Gr 50 mit Handschuhen dabei.
    Foto schicke ich gerne..
    frühlingskind
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps