Was machst du gerade #23

13468941

Kommentare

• mona88mona88

4,226

bearbeitet 5. 09. 2014, 14:53
    den Zauberstab suchen, damit ich das Mittagessen fertig zaubern kann, und das ich die Wohnung sauber Zauber. denn ich glaub die kleine Wacht sicher bald auf...

Edit: gerade mal kartoffel geschält und sie ist munter :/
  • Michi2703Michi2703

3,672

bearbeitet 5. 09. 2014, 15:04
    Auf den Postler warten/abpassen weil ich meine Amazon Lieferung erwarte. Der Knilch haut nämlich sonst wieder an zettel rein obwohl ich daheim bin.
  • bearbeitet 5. 09. 2014, 15:28
    @tanja1993 Alles Gute deiner Maus! <:-P<br>
    @mijo Hab das Bild auf fb entdeckt und an dich gedacht! :D
  • @tanja1993 happy birthday deiner süßen maus :x %%- :O)
  • true story B-) @sweetheart127

alles gute deiner maus :x @tanja1993
  • Sitze auf der Terasse und genieße meine "Mittagspause" :D
  • Ich freu mich das die sonne scheint und ich endlich das Gewand von meiner Mutter bekommen habe \m/
  • mich über meine Grosse wundern. wenn ich nein sage, geht sie gleich zum Papa und fragt ihn nochmal! das mit 4 - wo führt das nur hin!? diese weiber :D
  • Das erste mal seit 10 Monaten, dass ich vor 20:15 vorm Fernseher sitz \m/
    bin aber auch etwas traurig, da meiner auf seinem 20 jährigen Firmen Jubiläum ist und ich nicht dabei sein kann :-S
    Aber beim nächsten bin ich dann wieder dabei :)
  • Super.... Bub wird krank..... Ein hoch auf die Krabbelstube & Wetter L-)
  • Mein Freund und ich haben den halben Tag gezockt, dann haben wir einen Ausflug gemacht und jetzt gehen wir dann zusammen sims spielen \m/
  • @Raphiii dein freund oder dein mann? :)) :))
  • Puh, welch ein anstrengender Tag geht zu Ende. Sophia hat sich heute trotz Kindergarten geweigert Mittags zu schlafen 8-| Sie war mega wütend, also hab ich damit zu kämpfen gehabt, dass sie mir die Kleine nicht weckt. Dann waren wir also im Garten und am späten Nachmittag war ich mit den Mädels noch bei uns im Dorf am "Tag der offenen Tür" der Kinderfreunde. Um 20 Uhr sind beide Kinder komplett erledigt eingeschlafen :)
  • Ajo hoppla, des is ma schon länger net mehr passiert =)) :\">
    Mein Mann/geliebter/Freund/usw :-B =))
  • @Raphiii :)) ja kann ja sein dass du dir neben deinem mann noch einen freund gönnst! ;)
  • Na danke mir reicht ein Mann, is des schon manchmal zuviel für mich :)) @renchen0086
  • Verstehe ich. ;)
  • Trink ein corona!
  • @raphiii mir passiert das auch immer noch hin und wieder. Kann mich auch nach über 2 Jahren noch nicht so ganz mit dem erwachsenen/gewichtigen "mein Mann" anfreunden :D
  • Zum glück bin ich Nicht alleine :D@Citcat ;;)
    Prost @cora86 :>
    Mich nervt mein SIM, die macht die ganze zeit was sie will und nicht was ich will /:) 8-X
  • Morgana schrieb: »
    Super.... Bub wird krank..... Ein hoch auf die Krabbelstube & Wetter L-)

Lieg auch neben einem verschnupften, unruhigen Kind. Weiß nicht ob der KiGa oder das super Wetter schuld ist? ;)
  • jetzt endlich zu 95% mit packen fertig #:-S .jetzt muss nur der Rest ins Auto passen :-\"

• @Raphiii was ist ein sim?
  • AndromedaAndromeda

5,568

bearbeitet 6. 09. 2014, 01:06
    ich frag mich grad, ob Mila auch mal ans schlafen denkt? :!! (:| ich geh morgen mit meiner Schwester auf einen Baby- und Kinderflohmarkt und die kleine Maus ist noch hellwach. Ich sehs schon, die Nacht wird kurz. L-)

Edit: endlich eingeschlafen.
  • @cora86 ich denke sie meinte das Spiel Sims ;)?! Oder @Raphiii
    Spielt mein freund gerade
  • oh ich liebe sims :x irgendwie hätt ich ja die sims4 gerne,nur wann sollt ich die spielen :-?? :-?
    kathi0816
  • Auf in die Arbeit ;)
  • Ich schau mit zwergi kasperl :)..... Bin schon seit kurz nach 5 munter Dank meines Freundes. Der macht heute Rafting und anstatt das er seine Sachen am Vortag herrichtet, macht er das in der Früh u.latscht 5 mal ins Schlafzimmer :p!
  • @Melina86 Ich bin mit dem kleinen auch schon seit halb 5 Munter. Jetzt sitz ich auf der Couch, der der kleine liegt neben mir und ist grad wieder eingeschlafen.
  • Gerade kurze Pause in da Firma, und den Männern Zuhause geht's auch gut, Junior hat Papa gleich mit zwei vollen stinke -Windeln getestet :p
  • @kathi0816 gut so, die Männer sollen ruhig auch wissen, wie das ist :D. Meiner hatte gestern Papa-Tag, während ich arbeiten war, und meinte nachher ganz überrascht "da kommt man ja zu nix". Ah geeeeh - echt? :D

Und wie gefällts Dir, wieder zu arbeiten?
  • @kathi0816 hihi passt schon so :D
  • @citcat die erkenntnis des tages bei unseren lieben männern =)) =))
  • Ich packe gerade alles zusammen, weil heute übernachten beide Mädels bei meinen Eltern. Mein Mann und ich haben am Montag unseren 2.Hochzeitstag und wir gönnen uns ein Candle Light Dinner im Marriott plus Übernachtung :x
  • @kathistar Oh wie schön :x
    Sitzen grad in Leibnitz beim maci und machen unsere erste pause :D

Babybar hat ne mundecke,glaub aber das vom spielen ist ,was kann man da ev machen? Noch Stört es ihn nicht ,nur falls ;)
  • wir sind grad aufgestanden, babybu is auch grad heimgekommen und gleich wieder schlafen gegangen. jetzt muss ich ein bissl arbeiten, dann fahr ma in die stadt zum markt und am nachmittag wartet ein ordner voller fotos, die bearbeitet werden wollen :)
  • @Sternchen83 nen Tupfen Inotyol drauf :) oder bepanthene :)
  • @sternchen83 Mundecken sind oft von Vitamin B Mangel, also vielleicht da bei der Ernährung bissi drauf achten. Sonst geschmeidig halten, damits nicht einreisst, also mit Lippenbalsam oder Lansinoh oder so immer wieder betupfen.
  • @citcat ach ja, die maenner :D
  • @Chaoskeks90 Die kann ich drauf geben ,ist das nicht schlimm,falls was in Mund kommt ? Das Ware super

@citcat wie gesagt,ich vermute mal,dass das vom spielen ist,aber danke für den Hinweis :D
  • @sternchen83 ne denk nicht, ich tus mir selbst auch auf die Lippen, wenn sie offen sind und unsere Maus hat auch schon die Tube zerbissen und davon was im Mund gehabt usw :)

Und bitte!!!

Meine Maus hat grad ihre ersten Schritte zwischen uns hin und her gemacht und wir Habens echt auf Video erwischt :(( :x :x :x sie wird groß :(( :x
  • @citcat ich muss sagen sie haben sich super geschlagen... Bin stolz auf meinen!!

Du mir gefällts sehr gut jetzt war ich ja zwei halbe tage die Woche, normal dann immer nur Samstags 10Std, dass wird dann sicher hart weil ich Junior eigentlich quasi nur zum schlafen gehen sehe weil ich so gegen sieben heim komm erst, aber Naja mittags hab ich 2 Std pause da werd ich eventuell dazwischen zu ihm fahren ;) wenn er halt munter ist ;)
  • Ich werde mich jetzt mit meinem zwergi hinlegen bin ko
  • pläne haben sich geändert - wir haben um 14.30 ein spielplatzdate :x
  • Auf dem Weg zu einer Hochzeit - zur Abwechslung mal :D. Wehe, irgendwer heiratet dieses Jahr noch spontan und bildet sich ein, er muss uns einladen ;).
  • Ich schau Shopping Queen. Eigentlich sollt ich für die Kiddies hübsches Gewand raussuchen und die Wickeltasche packen - wir sind dann auf einer Geburtstagsfeier eingeladen, aber ich bin heut sooo zach und hab überhauptkeine Lust. :-<<br>
    @Citcat Schade, dass ich schon verheiratet bin :))
  • @kathistar oh wie schön. :) wünsch euch einen schönen Abend. :x
    Mein Mann geht mit mir heute auch essen. :)

@citcat :))
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum