den Zauberstab suchen, damit ich das Mittagessen fertig zaubern kann, und das ich die Wohnung sauber Zauber. denn ich glaub die kleine Wacht sicher bald auf...
Edit: gerade mal kartoffel geschält und sie ist munter
Das erste mal seit 10 Monaten, dass ich vor 20:15 vorm Fernseher sitz \m/
bin aber auch etwas traurig, da meiner auf seinem 20 jährigen Firmen Jubiläum ist und ich nicht dabei sein kann :-S
Aber beim nächsten bin ich dann wieder dabei
Puh, welch ein anstrengender Tag geht zu Ende. Sophia hat sich heute trotz Kindergarten geweigert Mittags zu schlafen 8-| Sie war mega wütend, also hab ich damit zu kämpfen gehabt, dass sie mir die Kleine nicht weckt. Dann waren wir also im Garten und am späten Nachmittag war ich mit den Mädels noch bei uns im Dorf am "Tag der offenen Tür" der Kinderfreunde. Um 20 Uhr sind beide Kinder komplett erledigt eingeschlafen
@raphiii mir passiert das auch immer noch hin und wieder. Kann mich auch nach über 2 Jahren noch nicht so ganz mit dem erwachsenen/gewichtigen "mein Mann" anfreunden
ich frag mich grad, ob Mila auch mal ans schlafen denkt? :!! (:| ich geh morgen mit meiner Schwester auf einen Baby- und Kinderflohmarkt und die kleine Maus ist noch hellwach. Ich sehs schon, die Nacht wird kurz. L-)
Ich schau mit zwergi kasperl ..... Bin schon seit kurz nach 5 munter Dank meines Freundes. Der macht heute Rafting und anstatt das er seine Sachen am Vortag herrichtet, macht er das in der Früh u.latscht 5 mal ins Schlafzimmer !
@Melina86 Ich bin mit dem kleinen auch schon seit halb 5 Munter. Jetzt sitz ich auf der Couch, der der kleine liegt neben mir und ist grad wieder eingeschlafen.
@kathi0816 gut so, die Männer sollen ruhig auch wissen, wie das ist . Meiner hatte gestern Papa-Tag, während ich arbeiten war, und meinte nachher ganz überrascht "da kommt man ja zu nix". Ah geeeeh - echt?
Ich packe gerade alles zusammen, weil heute übernachten beide Mädels bei meinen Eltern. Mein Mann und ich haben am Montag unseren 2.Hochzeitstag und wir gönnen uns ein Candle Light Dinner im Marriott plus Übernachtung :x
wir sind grad aufgestanden, babybu is auch grad heimgekommen und gleich wieder schlafen gegangen. jetzt muss ich ein bissl arbeiten, dann fahr ma in die stadt zum markt und am nachmittag wartet ein ordner voller fotos, die bearbeitet werden wollen
@sternchen83 Mundecken sind oft von Vitamin B Mangel, also vielleicht da bei der Ernährung bissi drauf achten. Sonst geschmeidig halten, damits nicht einreisst, also mit Lippenbalsam oder Lansinoh oder so immer wieder betupfen.
@sternchen83 ne denk nicht, ich tus mir selbst auch auf die Lippen, wenn sie offen sind und unsere Maus hat auch schon die Tube zerbissen und davon was im Mund gehabt usw
Und bitte!!!
Meine Maus hat grad ihre ersten Schritte zwischen uns hin und her gemacht und wir Habens echt auf Video erwischt ( :x :x :x sie wird groß ( :x
@citcat ich muss sagen sie haben sich super geschlagen... Bin stolz auf meinen!!
Du mir gefällts sehr gut jetzt war ich ja zwei halbe tage die Woche, normal dann immer nur Samstags 10Std, dass wird dann sicher hart weil ich Junior eigentlich quasi nur zum schlafen gehen sehe weil ich so gegen sieben heim komm erst, aber Naja mittags hab ich 2 Std pause da werd ich eventuell dazwischen zu ihm fahren wenn er halt munter ist
Ich schau Shopping Queen. Eigentlich sollt ich für die Kiddies hübsches Gewand raussuchen und die Wickeltasche packen - wir sind dann auf einer Geburtstagsfeier eingeladen, aber ich bin heut sooo zach und hab überhauptkeine Lust. :-<<br>
@Citcat Schade, dass ich schon verheiratet bin )
Kommentare
4,226
Edit: gerade mal kartoffel geschält und sie ist munter
3,672
2,515
@mijo Hab das Bild auf fb entdeckt und an dich gedacht!
8,454
11,145
15,670
alles gute deiner maus :x @tanja1993
1,345
2,260
4,226
2,260
bin aber auch etwas traurig, da meiner auf seinem 20 jährigen Firmen Jubiläum ist und ich nicht dabei sein kann :-S
Aber beim nächsten bin ich dann wieder dabei
7,415
7,049
2,115
3,353
7,049
Mein Mann/geliebter/Freund/usw :-B )
2,115
7,049
2,115
7,695
7,524
7,049
Prost @cora86 :>
Mich nervt mein SIM, die macht die ganze zeit was sie will und nicht was ich will /:) 8-X
6,657
Lieg auch neben einem verschnupften, unruhigen Kind. Weiß nicht ob der KiGa oder das super Wetter schuld ist?
8,454
11,145
7,695
5,568
Edit: endlich eingeschlafen.
3,715
Spielt mein freund gerade
8,454
6,177
3,715
4,035
6,177
7,524
Und wie gefällts Dir, wieder zu arbeiten?
3,715
15,670
3,353
8,454
Sitzen grad in Leibnitz beim maci und machen unsere erste pause
Babybar hat ne mundecke,glaub aber das vom spielen ist ,was kann man da ev machen? Noch Stört es ihn nicht ,nur falls
15,670
8,893
7,524
2,260
8,454
@citcat wie gesagt,ich vermute mal,dass das vom spielen ist,aber danke für den Hinweis
8,893
Und bitte!!!
Meine Maus hat grad ihre ersten Schritte zwischen uns hin und her gemacht und wir Habens echt auf Video erwischt ( :x :x :x sie wird groß ( :x
6,177
Du mir gefällts sehr gut jetzt war ich ja zwei halbe tage die Woche, normal dann immer nur Samstags 10Std, dass wird dann sicher hart weil ich Junior eigentlich quasi nur zum schlafen gehen sehe weil ich so gegen sieben heim komm erst, aber Naja mittags hab ich 2 Std pause da werd ich eventuell dazwischen zu ihm fahren wenn er halt munter ist
3,672
11,016
15,670
7,524
5,568
@Citcat Schade, dass ich schon verheiratet bin )
6,657
Mein Mann geht mit mir heute auch essen.
@citcat )