Bitte um Hilfe/Erfahrungen rund um Kinderwägen

thats methats me

582

bearbeitet 22. 08. 2014, 23:26 in Tragen, Fahren & Unterwegs
erstmal Hallo :-h

Wir haben in zwei Wochen Halbzeit erreicht :x und mein Mann und ich haben uns auch schon ein wenig umgesehen was die Erstausstattung von unsern Zwerg betrifft... muss aber leider gestehen das wir vor allem beim Kinderwagen (gibt ja soooo viele) ein bisschen überfordert sind :-/

mein Mann ist von tfk Joggster 3 sehr begeistert... und ich wollte fragen ob jemand Erfahrungen mit dieser Marke hat??

Und ich würde mich über Tipps (auch andere Marken) sehr freuen :D

Danke schon mal für alle Antworten & Erfahrungsberichte
LG TM

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum