Hilfe - welchen Kinderwagen!

NanaNana

3,562

bearbeitet 13. 10. 2013, 16:02 in Tragen, Fahren & Unterwegs
Ich habe heute bemerkt dass der fußsack nicht auf den Sportsitz passt und noch dazu ist der kaputt . Der kiwa ist nur geliehen also keine ahnung warum sie das nicht gesagt haben. Aber es ist jz so. Ich bin auf der suche nach einem kiwa.
Bin verliebt in den bugaboo buffalo :x aber der kostet fast 1000€.
Und da es den noch nicht so lange gibt find ich auch keinen gebrauchten.
Ich wollte euch jz mal fragen welche euch gut passen.
Er sollte vorne nicht zu kleine räder haben und es soll ein gebrauchten werden ;)

Der mura4 würde mir zusagen :3
@mijo du hast den doch oder?
«1345678

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum