Lt. Wiki ist in den USA die 2 Staffel mit Ende September geplant (Ausstrahlung). Wird also vermutlich noch viel zu lange dauern bis es bei uns soweit ist
nein ich habs bei der upc box dabei
aba i glaub revenge wird bald aus sein und da zeigens auf orf1 dann sicher auch die neuen folgen von the blacklist.. war bei der ersten staffel auch so
Ja das ist die Wiederholung der 1. Staffel.
Es läuft ja auch noch garkeine Vorschau, denke im free-tv wird's noch eine Weile dauern!
Wäre ja auch nicht logisch wenn die neue Staffel mitten in der Nacht laufen würde :-)
Kommentare
7,306
10,216
6,657
2,590
7,306
6,146
2,572
6,146
2,572
Bin schon sooooo neuegierig!!
6,146
6,146
374
4,297
irgendwie bin i jetzt verwirrt.
2,572
10,216
http://de.wikipedia.org/wiki/The_Blacklist
6,657
Echt super Serie! :-bd
10,216
6,146
10,216
6,146
6,146
im September geht's in amerika scho weiter
6,657
6,146
6,657
6,146
6,146
6,657
6,146
aba i glaub revenge wird bald aus sein und da zeigens auf orf1 dann sicher auch die neuen folgen von the blacklist.. war bei der ersten staffel auch so
6,657
6,146
10,216
Ich freue mich ja schon so wenn's wieder los geht :-)
6,146
10,216
6,146
6,657
1,867
10,216
Oder ich bin blind, das ist durchaus möglich
648
6,146
6,657
6,146
1,867
10,216
Es läuft ja auch noch garkeine Vorschau, denke im free-tv wird's noch eine Weile dauern!
Wäre ja auch nicht logisch wenn die neue Staffel mitten in der Nacht laufen würde :-)
6,146
6,146
648
6,146
648
6,146
648