The Blacklist

memimemi

6,146

bearbeitet 16. 04. 2014, 00:17 in Smalltalk
Gibts noch weitere süchtige? :)
«1345

Kommentare

  • ja hier :-D
  • Hast es heute gesehen? Bin ja so gespannt wies weitergeht
  • Ich süchtel auch schon jeden Mittwoch Blacklist :D
  • Super Serie \m/
  • Domi2010Domi2010

    6,657

    bearbeitet 16. 04. 2014, 09:12
    Mich! \m/
    Ich schau aber Mittwoch auf ORF.
  • Ich schau auch..... :D
  • @memi ja total! - bin aber auch gespannt wann rauskommt das Red ihr Vater ist???
  • *aufzeig* noch ein The Blacklist Fan!! :)
  • Also wenn ihr es heute gesehen habt dann stellt sich gleich noch eine frage :)
  • Und die wäre? :)
    Also wir haben es gestern auf RTL geschaut.
  • Ich glaube nicht das er ihr Vater ist, ich glaube er hat ihren Vater umgebracht.

    Er hat ja in einer Folge wo er den einen Mann auf dem Felsen erschossen hat gesagt, er wird sich immer um dessen Familie kümmern und auch auf die Kinder schauen und dass er das bei jedem Familienmitglied, welches er getötet hat macht.
    Also glaube ich, dass er wie sie noch ganz klein war ihren Vater getötet hat und Wort hält und sich deshalb so um sie kümmert :)
  • Also als er im KH beim Adoptivvater war, hat es schon so geklungen als wäre er ihr leiblicher Vater! :-/
    Er hat da sowas in der Art gesagt: "Du warst ihr ein so guter Vater, so einer hätte ich ihr nie sein können." Sowas in der Art wenn ich mich richtig erinnere.
  • ahhh ich liebe the Blacklist :x
  • @ina88 die frage von gestern.. was will er und für wen arbeitet er?
  • Annika_MarieAnnika_Marie

    2,590

    bearbeitet 16. 04. 2014, 12:03
    Oke @Ina88 genau die Szene im Krankenhaus habe ich anscheinden verpasst :|
  • @memi achsoo upsi, sorry, lange Leitung :\">
    Ja das wird jetzt spannend. :)

    @Annika_Marie ich glaub auf k i n o x . t o kann man sich die nachträglich angucken :) ich glaub ich hab mir die Folge auch dort angesehen :)
  • Um 10:45 spielts die aktuelle folge auf rtl crime :)
  • @Annika_Marie viel Spaß beim Gucken. ;;) Leider sind dort nicht alle Folgen, weil ich wäre ja schon sooo neugierig gewesen ;))
  • ja, war auch gefesselt...bin aber schon fertig. schau jetzt gerade "damages", das ist auch ziemlich super. habt ihr noch mehr empfehlungen?
  • @estellemarie du bist scho fertig??
  • Echt interessant und spannend. Aber ich hab oft das Gefühl, dass ich nicht mehr mitkomm....
  • @domi2010 wieso? Ich hoffe nur das ka Pause machen bevor alles aufgelöst is
  • @memi ich weiß nicht so recht. Finde es recht kompliziert und da denk ich dann öfters ob ich was verpasst hab....
    Welche Frau beschattet Red momentan, also mit dem schwarzen Mann?
  • Die neue "Lehrerin"
  • Die Lehrerin hat man mal gesehen als sie sich eine Akte von Tom angesehen hat, in der Folge wo sie zum 1. Mal zu sehen war.

    Ich dachte anfangs eigentlich das die von Red beauftragt wurde Tom zu überwachen... da bin ich auch schon sehr gespannt wer die ist.

  • @ina88 ja das hab ich ma auch zuerst gedacht!
    Aber langsam frag i mi was ihr mann eigentlich von ihr will.. weil mim red hats ja no ned so lange zu tun..
  • @memi ich denke fast, das Tom vorher von seinen "Auftraggebern" schon gewusst hat, dass sie Red´s Tochter ist und es nur eine Frage der Zeit ist bis er in ihrer Nähe auftaucht.

    Das wäre mal meine Theorie :D
  • Ja das war dann auch meine Vermutung! Aber das die sogar ein Kind adoptiert hätten..
  • Ja das find ich auch arg, aber er muss ja ihr Vertrauen irgendwie aufrecht erhalten, gerade jetzt wo es angeknackst ist.
    Bzw. wars hald auch zu einem Zeitpunkt wo er im Grunde vermuten konnte das es scheitert, oder?
  • Na ich bin echt gespannt wie das weiter geht! Muss mal gogglen ob die eh ned so bald pause machen :)
  • Ich hab auch schon gegoogelt, aber man findet nicht wirklich was über die 2. Staffel. :-SS
  • Und hast gesehen wie lange die Staffel geht?
  • Ina88Ina88

    10,216

    bearbeitet 17. 04. 2014, 10:49
  • Na super wir sind ja scho bei 15
  • Jap. :-S
    Und wie gesagt, ich hab bis jetzt noch nichts über eine zweite Staffel gefunden. Das macht mich ein wenig unrund.
  • Das geht ja gar ned :(
  • Ja ich find auch. Weil ich befürchte dass es sich in der 1. Staffel nicht aufklären wird. :(
    Und da mein Englisch nicht soooo weit fortgeschritten ist, kann ich auf den englischen Seiten nicht so spionieren. :\"> ;)) ob sich dort in der Richtung schon was tut :D
  • Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. #-o
  • Was verstehst denn ned?
  • Ich liebe diese Serie :x
  • Domi2010Domi2010

    6,657

    bearbeitet 17. 04. 2014, 18:55
    Das mit dieser Lehrerin. Ist das die Frau die verschwunden ist und nach der das FBI sucht?
    Ist das die, die Red erschossen hat?

    Und was hat es mit der Frau vom Hotelzimmer auf sich?
    Hat man die schon mal gesehen?

    Ich befürchte ich hab es mal verpasst. :(
  • Die aus dem Hotelzimmer is die lehrerin :)
  • Ah ok. Danke @memi.
    Und diese Frau überwacht alle und sie wird von Red und dem schwarzen beschattet??

    Und warum "lehrerin" ?

    Sorry für meine vielen Fragen.
  • Weil sie als lehrerin bei ihm an der schule angefangen hat
    Genau red weiss ned so ganz was sie vor hat glaub ich..
  • Ja sie musste Kontakt zu Tom aufnehmen und da war das arbeiten an der schule am gescheitesten weil er ja auch Lehrer ist..
  • @liru tom :) mir is der name ned eingefallen.. Danke
  • @Domi2010 die die Red erschossen hat war ja die Chefin von der FBI Einheit quasi, also nochmal eins höher als der Cooper. Und nach der suchen sie quasi, die hat aber mit der Lehrerin nichts zu tun.
    Die hat Red erschossen weil sie der Maulwurf war (als der Einbruch im Quartier war und Red entführt wurde). :)
  • Domi2010Domi2010

    6,657

    bearbeitet 18. 04. 2014, 11:27
    Danke. @ina88 das hatte ich verpasst. Jetzt bin ich gleich viel informierter. :))
    Die alte Frau die "aufräumt" arbeitet für Red, oder?

    Ich dachte Tom und die Lehrerin haben sich erst in dieser Bar kennen gelernt. Irgendwie verpass ich echt zu viel....
    Ist Tom nicht allein weg geflogen, da Lizzy ja keine Zeit hatte?

    Ich finde es sehr eigenartig und spannend. Denn man hat doch schon das Gefühl, das Tom ehrlich ist, oder nicht. Seine Gefühle wirken echt, hab ich immer das Gefühl. Ich bin echt gespannt was da raus kommt.

    Übrigens falls es wen hier interessiert! Von REVENGE kommt wahrscheinlich ab Herbst die 3.Staffel auf ORF. :D
  • @Domi2010 ja genau, die arbeitet für Red, Mr. ??? der Name fällt mir grad net ein, sagt er zu ihr. :)

    Die Lehrerin hat man gesehen wie sie in einem Hotelzimmer eine Akte von Tom hatte, das war glaub ich ihr 1. Auftritt. Ich dachte deswegen das sie von Red beauftragt wurde, aber offensichtlich tappe ich im Dunklen. :D
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum