Kurze Frage? Schnelle Antwort! #7

2456731

Kommentare

  • Hab gestern nirgends mehr das laufrad erwischt vom hofer um 35€.
    Zu meiner frage :
    Gibt es das vielleicht bei euch noch irgendwo?
  • Woher bist du den? Ich könnte dir heute schauen. Ich bilde mir ein gestern noch welche gesehen zu haben. :-)
  • Ja das wäre nett wenn du schauen könntest. Komme aus dem Bezirk bruck-mürzzuschlag
  • na dan ist das wirklich so das sie einsc besser können als das andere, also meine kann sich selber hinsetzten und zieht sich an alles hoch @Citcat
  • Sprecht ihr Giraffe mit g aus oder schiraffe?
  • laromalaroma

    3,508

    bearbeitet 25. 03. 2014, 09:23
    @tramonto mit sch
  • @blümchen ich auch :-) komme aus mürzzuschlag ;-) bei welchen hofer hast den geschaut?
  • Am kommenden Wochenende werden ja die Uhren wieder umgestellt, eine Stunde nach vor.

    Ich steh grad voll auf der Leitung, wenn Sarah um halb 9 ins Bett geht, wird sie dann durch die Umstellung früher oder später müde?
  • laromalaroma

    3,508

    bearbeitet 25. 03. 2014, 09:38
    Ab wann habt ihr euren Zwergen Champignon(sauce) zu essen gegeben?

    Edit: @isabella_ wenn jetzt halb 9 ist, ist nächste Woche halb 10.
  • In st. Marein und mitterdorf und bruck hab i geschaut. ....
  • Isabella_Isabella_

    1,559

    bearbeitet 25. 03. 2014, 09:56
    Danke laroma :D

    Haben eure Zwerge die Zeitumstellung stark gespürt? Sarah is grad mal 4 monate und ich glaub das geht an ihr vorbei.
  • @isabella_ meine Kleine ist halt immer um die gewohnte Zeit aufgestanden. Bis jetzt hats uns wenig ausgemacht da sie eh immer bis 8 bzw 9 Uhr geschlafen hat. Diesmal wirds etwas schlimmer werden, da sie jetzt täglich um spät. 6 Uhr aufsteht! I-)
  • @blümchen dan schau ich in hönigsberg
  • Mei des wäre voll liab vo dir @Claudia2606
  • @veky - bei uns isses genauso! Meine beiden krabbeln, sitzen und stehen schon, wenn sie sich festhalten können, ziehen sich selber hoch etc..aber ausse schreieen gibts noch kein plaudern. Also kein mamama oder nanana oder so.
    Ich habe mal gelesen, dass die Babys entweder das eine oder andere lernen, beides gleichzeitig geht anscheinend net. Und mache plappern eben zuerst und krabbeln dafür halt noch nicht und umgekehrt!
  • @Claudia2606 ach ja und wenns as gibt bitte in grün blau is für an bub :D
  • krümel22krümel22

    10,377

    bearbeitet 25. 03. 2014, 10:39
    wie macht ihr das bei der Zeitumstellung mit euren Kindern mim Bettgehn?
    legt ihr sie dann trotzdem um zb. 18 Uhr hin obwohls erst 17 wär laut Rythmus? oder legt ihr sie erst um 19 Uhr hin damits fürs Kind gleich bleibt?
    wie wärs am gscheitan?
  • @krümel22 wo alena noch klein war hab ich das in Etappen gemacht. also nicht gleich 1 stunde vorher, sondern erstmal 15 Minuten früher nächsten Tag wieder...
    jetzt ist sie 3 1/2 und ich lass einfach den mittagsschlaf aus :D
  • @krümel22 ich bringe meine am Sonntag eine Stunde später ins bett. Also erst Viertel acht statt Viertel sieben. Und dann am Montag wieder so wie immer, also Viertel sieben :)
  • Das kbg kommt ja immer am 6, jetzt is das aber nächste Woche am Wochenende kommts dann davor oder danach?
  • ich weg leon einfach 1,5h früher auf dann wird das schon passeb mit dem schlafen gehen :)
  • mona88mona88

    4,226

    bearbeitet 25. 03. 2014, 11:36
    bez. Steuerausgleich: heisst Abgabengutschrift wir bekommen was zurück?

    Edit: sorry stand auf der Leitung, schon gecheckt :D
  • Was kann ich meinen kleinen geben mamis der hustet seit ein monat und schnupfen.....kia sagt is was harmloses aber seit 1 monat???
  • @Claudia2606 i hab scho eins gefunden danke brauchst nicht mehr schauen :D mei arbeizskollgin hat eins für mi
  • @georgia wie alt is er denn?
  • @Citcat haha, ich hab auch so ein Exemplar - redet wie ein Wasserfall aber pickt am Boden fest wie angetackert :)) Wobei er momentan anfängt zu laufen, von selber, also ich mein ich hab ihm das nicht beigebracht, da wird das Reden jetzt weniger weil er nur an den Händen herumstapfen will ;)
  • Guten morgen! :) gibts hier jemanden den ich bezüglich mietrecht per pn ein paar fragen stellen darf? :-*
  • @mona88 er wird am 10.4 7 mon .
  • @frühlingskind ja, meine plappert auch oft wie aufgezogen. Aber typisch Mann, oder - sobald sie sich auf was anderes konzentrieren, könnens nimmer gleichzeitig reden. Null Mulitasking ;)
  • @Claudia2606 hab dir eine pn geschickt
  • Isabella_ schrieb: »
    Das kbg kommt ja immer am 6, jetzt is das aber nächste Woche am Wochenende kommts dann davor oder danach?

    Bis spätestens 10. muss es da sein
  • @Citcat mit dem Multitasking, da muss ich dir Recht geben - er kann nichtmal spielen und gleichzeitig in die Windel donnern :D oder essen und gleichzeitig ein Semmelbröserl bestaunen :)) und er ist so süß dabei :x

    Deine ist ja jünger als Junior oder? Du hast keinen Ticker, darum bin ich mir nicht sicher ;) Wenn ja, dann wow, dass sie jetzt schon so plappert 8->
  • Wir würden im Mai Taufen und ich hab noch neen -50% Gutschein von C&A der am 29 März abläuft. Und nun wollten wir jetzt schon ein Taufkleid kaufn .Sie trägt jetzt zurzeit Kleidergrösse 62. Was denkt ihr ?
  • @frühlingskind bin immer mit der Handyapp online, daher hab ich keinen Ticker. Ja, meine ist 8,5 Monate. Plaudert aber seit Mitte Februar wie aufgezogen. Man kommt gar nimmer zu Wort und wird seeeehr böse angeschaut, wenn man was sagt, während sie redet. Aber das meiste - oder eigentlich alles - ist halt einfach sehr niedliches Gebrabbel. Bis auf ein paar Tierlaute und einem gelegentlichen "Hammm" beim Essen ergibt noch nichts Sinn. Auch wenn ich mir immer so gern einreden würde, dass ihr deutliches Mammma (meistens sehr geraunzt) schon mir gilt ;)
  • @AngelSophia mindestens 68, eher 74 nehmen - macht ja nichts wenns bissl zu groß ist, besser als zu klein. Halt einfach 68 und 74 zusammen und schau, wie viel es um ist - wenns nur 2cm oder so sind, nimm das größere :)

    @Citcat Ja, Tierlaute und Autogeräusche sind bei uns auch ganz toll - wobei er schon einige verschiedene konnte aber seit er gehen mag ist alles wieder eher ein Gegrummel als ein Tierlaut :)) Und Mama sagt er auch nur als "mammmammamma" wenn ihm was nicht passt :(( ;)
  • frage

    Meine kleine hat gestern zwei Impfungen bekommen und jetzt fiebert sie rauf aber sie schläft...soll ich sie aufwecken und ihr ein Zapferl geben oder soll ich sie lassen oder soll ich sie abdecken und des Fenster aufmachen :-/

    Ps: danke @citcat für den Hinweis auf einen Allergie...hab nächste Woche einen Test
    :-*
  • @raphii wie hoch ist die Temperatur?
  • schlafen lassen und beobachten :)
  • Vorm schlafen gehen war's 38, jetzt is sicher schon höher :-S
  • mess nochmal nach, wenn du siehst das es fest gestiegen ist, gib ihr was.

    wenn sie nur erhöhte Temperatur hat, etwas leichter anziehen, aber bei Fieber warm lassen, aber nicht das es zum Hitzestau kommt
  • @raphiii
    Zapferl erst wenns über 39 geht, bis dort hin hats eine heilende wirkung und nach der impfung ist eh "normal".
    Hast du nureflex daheim?
    Das haben wir vom kia bekommen, falls er fiebert und grantlt nach einer impfung.
  • Kann die 50 Euro Sandkiste vom hofer mit Lift Dach was oder ist das unpraktisch im Handling? Hab die vorhin gesehen hat die jemand?
  • @tramonto angeblich habens mir halt gesagt das des dach recht schnell kaputt wird und a net dicht is und der seilzug schrott is...
  • oh ok! na das klingt ja nicht sooooo super, schade
  • @tramonto
    Ich habs gekauft aber noch nicht in verwendung. Hab aber hier vorher gelesen dass jemand zufrieden ist. Recht groß ist sie halt nicht aber mir war wichtig ein stabiles dach zum schließen wegen unseren katzen
  • Hab ihr ein Zapferl geben und jetzt hat's voll in die Windel gemacht :( was soll ich jetzt machen? :-?? :((
  • Wenn zwischen Zapferl und Windelalarm mindestens 5 Minuten waren, brauchst kein zweites Zapferl geben denk ich :)@Raphiii
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum