Kurze Frage? Schnelle Antwort! #7

17810121331

Kommentare

  • Wir haben diese goldenen vom teleshopping und ich find sie Super :)
    Sind fast jeden Tag in Verwendung und haben nix :-bd @mijo
  • @SteffiLiebtDich also meine bekommt schon länger die 2er und ist absolut nicht dick
  • @SteffiLiebtDich nono bekams die letzten monat auch und hat überhaupt nicht mehr zugenommen oder ist dick geworden :) ist nur ein mythos.

    @raphiii welche hast du da genau? ham die auch rote punkterl innen?
  • @mijo ich kann dir diese Pfannen empfehlen (hab die bei mir in der Arbeit empfohlen bekommen) die sind echt super!!!
    http://www.amazon.de/GSW-457248-TITANIUM-Bratpfanne-FerroTherm/dp/B004UF534Y
  • @mijo ich hab mir meine Keramikpfannen beim Weltbild bestellt. Keine die auch im tv beworben werden, die Sachen kriegst ja auch dort, sondern welche die schon runter gesetzt waren. Ich bin von meinen total begeistert. Ich nehme aber trotzdem immer einen Löffel Öl beim braten. Einfach für den Geschmack. Vielleicht gibts die noch, haben irgendwas mit streifen geheißen und sind tatsächlich bunt gestreift. :D
  • Claudia2606Claudia2606

    4,766

    bearbeitet 29. 03. 2014, 17:42
    Ich find die seite nicht wo über die sonnencremen geschrieben wurde. Wie heißt die von der apotheke? @mijo @bienemaya ich glaub ihr habt die empfohlen wenn ich mich recht erinnere. :-)
  • mijomijo

    15,670

    bearbeitet 29. 03. 2014, 18:30
    avene @Claudia2606 :)

    danke :Ü @Funny schau ich mir gleich an :D

    edit: die sind ja toll und bunt :x ..kann ich die in gschirrspüler auch schmeißen?
  • Hat jemand das LG Optimus L5?
  • kenn leider niemanden @trude
  • wie schneid ich Champignons am besten für Spieße? einfach dickere Scheiben?
  • @mona88 entweder dicke Scheiben oder - je nach Größe - halbieren oder vierteln.
  • @mijo ja, könntest du auch in spüler geben. Ist aber nicht notwendig meine ich. Die brauchst echt nur kurz mit heißen Wasser und einem tropfen spüli auszwischen. Abtrocknen und fertig. Zahlt sich meiner Meinung nach nicht aus die in spüler rein geben.
  • @funny stimmt - sind schon im warenkorb :D btw weltbild is ja eine lustige seite :)) was die alles haben :O :))
  • eine etwas komische frage aber gibts hier jemanden der auch jahrelang nasenspray benutzt hat und dann aufghört hat bzw versucht hat aufzuhören?
  • @BiKa ich persönlich kenn zwar niemanden, aber meine ehemals beste freundin arbeitet in der apo und die hat öfter gesagt das sie leute hat, die nasenspray kaufen wie irre weil das zeug abhängig machen kann :/
  • @niciF ja es amcht abhängig. ich bin grad quasi auf entzug *gg*
  • @mijo ich find den Weltbild total super. Kauf da ziemlich oft was. Hauptsächlich Bücher. :D und es gibt fast alles dort. Find auch die Dekosachen immer toll.
  • @BiKa oh.. ma du arme! :( wie schlimm is? oder wie lang hast keinen mehr genommen jetzt? (wenn ich fragen darf)
  • @niciF ich nehm den spray seit 7,5 jahren ca. bevor ich schwanger war, wars so schlimm das ich einen braucht hab ...so alle 3 tage einen neuen. dann wie ich schwanger war,hab ich aufghört (da gings irgendwie leichter weil es um die gesundheit meines kindes ging) und dann nach der geburt wie ich Kh war, hab ich angfangen (hatte leichten schnupfen) und dann gings wieder los.jetzt brauch ich einen in 3 wochen-eh scho wenig und ich hab jetzt vor 2 wochen angfangen das ich täglich den spry mit quellwasser nachfüll und jetzt is im spry nur mehr wasser seit 2 tagen und jetzt is grad so furchtbar.hab so kopfweh (es brennt so wie wenn ma mit offener nase taucht) aber ich wills wieder ohne schaffen :(
    ich schnauf wie ein walross die ganze zeit :(
  • @funny hab mir jetzt den katalog dazubestellt, weil die so viel haben :)) hab da fast keine übersicht und mein internet is heut grauslich. bin schon gespannt auf die pfannen :D ... was macht man eigentlich mit alten pfannen?
  • @BiKa boa schlimm! aber halt durch! denk dran wennst jetzt wieder einen nimmst war das ganze leiden bis jetzt umsonst! du schaffst das!
  • @niciF ja hab mir eh keinen kauft und jetzt is WE...
    jetzt bin ich schon so weit ;;)
    aber geteiltes leid ist halbes leid-also danke für deine unterstützung >:D<
  • niciFniciF

    664

    bearbeitet 29. 03. 2014, 20:58
    @BiKa bitte gerne :) ich weis wies ist, als ich zu rauchen aufgehört hab... darum
    find ichs super das du so gut durchhältst! :)
  • Wo bekommt man morgen windeln?? Ich wohn zwischen krems u st. Pölten! Habt ihr eine idee? Vlt bei einem tankstellenshop?
    Ich hab leider nur mehr 3 stück und es zu spät bemerkt....
  • @mijo hm, Restmüll? Und im Katalog ist weniger als im Netz :)

    @nadjah bei unseren Tankstellenshops nicht... Ich hätt gesagt, bei einer anderen Mama ;) welche Größe brauchst denn? Vielleicht findet sich wer in deiner Nähe :)
  • Größe 2 oder 3 - vlt hab ich glück hier!
  • bearbeitet 29. 03. 2014, 21:57
    @nadjah da findet sich sicher wer :) aber ich bin morgen auch in St. P. bei den Viehofner Seen, ich hab immer ein paar 3er Windeln im Auto, solltest bis dahin keine haben kannst gerne von mir welche kriegen :)
  • ich hab leider nur 4er - kann dir aber im notfall 3er organisieren :)@nadjah
  • bei uns gibts welche im tankstellenshop. auf der bp hab ichs schon gsehn und mir dacht "gut, wenn mas mal vergessen hat"
  • also wenns eine tankstelle hat, dann die bei der autobahnauffahr st. pölten süd. is eine bp, wenn ich mich auch richtig erinnere. ruf einfach mal dort an :) die haben nämlich sonst auch relativ viel babybedarf :)
  • Mein großer wird 3,5jahre und hat immer sehr brav in seinem Bett geschlafen. Meist von 19-20uhr bis 7uhr
    Seit ein paar Tagen kommt er in der Nacht (zwischen 2 und 5 Uhr) und sagt er hat Angst. Er will dann in unser Bett.
    Tja, jetzt schläft er schon die vierte Nacht bei uns.
    Wir haben aber auch einen kleinen Sohn der ebenfalls im Bett schläft.

    Was kann ich tun damit der große wieder in seinem eigenen Zimmer bleibt? Oder ist das eh nur eine Phase?
  • @julchen1wovor hat er denn angst? vielleicht hilft ein nachtlicht, oder ein "starkes" stofftier, dass ihn beschützen kann?! du könntest aber auch eine zusätzliche matratze bei euch im zimmer am boden legen, dass wenn er amgst hat bei euch im zimmer platz hat.
  • @mijo vielen dank für den hinweis- ich werd bei der bp gleich morgen anrufen... Mach ma halt einen ausflug zur tankstelle!!
  • @stefanie_tobias Nachtlicht und Stofftiere haben wir schon. Er möchte dann oft dass ich ihm was vorsinge. Das mach ich natürlich vor dem Schlafengehen immer, aber in der Nacht....
    Wie meinst du das mit der Matratze? Nur zeigen dass er seinen Platz hat damit er beruhigt ist, oder ihn wirklich drauf schlafen lassen?
    Danke!!
  • ich würd ihm mal nur zeigen, dass er da platz hat und wenn er wirklich kommt, würd ich ihn dort schlafen lassen. wegen stofftier meinte ich, dass ihr vielleicht ein neues kauft, dass stark und für monster "bedrohlich" ist. ein großer starker löwe oder so. aber hast du ihn schon gefragt, wovor er angst hat?
  • @nadjah es ist anscheinend schon zu spät heut für meinen Kopf - wir haben ja auch schon 4er... :\"> BP ist ein guter Tipp - ich fahr bei uns ja nur zur Jet...
  • nächste schafblatternfrage ;):
    jetzt sind so ziemlich alle blattern verkrustet, die ersten lösen sich auch schon. soll ich die Stellen wo die Kruste schon runter ist noch schmieren? oder brauch ich das nicht mehr?
  • Frage: Möchte morgen SCHNELL was backen. hab erdbeeren zu hause und ein Vanille Quimiq. Kann ich damit eine Roulade machen? Passt das wenn ich kleine Erdbeerstücke in die Quimiq-Creme streiche? :/
  • @stefanie_tobias ja das ist eine gute Idee. Auch das mit dem Stofftier!!
    Er sagt immer nur dass er sich fürchtet, aber wovor nicht. :-/
    Ich hab mir auch schon gedacht dass er vielleicht Angst hat dass ich weg gehe. Seit 2 Wochen ist er recht anhänglich. Hab leider im Moment nicht so viel Zeit für ihn - was mich furchtbar stört und was ich natürlich irgendwie ändern möchte!
    Glaubst du es könnte auch daran liegen??
  • Das ist sicher sehr gut @1und1macht4 Vanille und Erdbeeren passen ja sehr gut zusammen.
  • @1und1macht4 so mach ich meine Erdbeerroulade immer!! Gutes Gelingen und Schick mir ein Stück! :P
  • @annika_marie @maunz danke für die info...muss am montag alle angeführten geschäfte abklappern...heute habe ich es nicht benötigt erst am montag

    @sandy_I wien...danke für den tipp...sollte ich es am montag nirgends finden muss ich halt zum metro fahren...bleobt mir nichts anderes übrig und einen selbermachen dafür bin ich zu doof :(

    @nadjah vl gibt es bei dir in der nähe ein geschäft dass auch sonntags offen hat und ansonsten entweder eine mutter aus dem forum oder wirklich tankstellenshops
  • @Conny35 @Julchen1 Dankeschön für die Hilfe.reicht mir 1packerl?muss ich auf irgendwas besonders aufpassen?arbeite sehr wenig mit quimiq
  • Conny35Conny35

    3,023

    bearbeitet 29. 03. 2014, 23:24
    Quimiq musst gut mit dem Mixer verrühren, sonnst hast Klümpchen. Und schau mal auf der Packung nach, weiß jetzt nicht, ob es Kühlschrankkalt oder Zimmerwarm verarbeitet werden soll. Das steht aber eh oben.
    1 Packerl kommt mir etwas wenig vor. Notfalls kannst du es aber mit Naturjoghurt oder Topfen strecken. Verrühr halt mal 1 Packerl, dann siehst eh, ob es dir reicht. @1und1macht4
  • mona88mona88

    4,226

    bearbeitet 29. 03. 2014, 23:40

    mona88 wrote:

    nächste schafblatternfrage ;):
    jetzt sind so ziemlich alle blattern verkrustet, die ersten lösen sich auch schon. soll ich die Stellen wo die Kruste schon runter ist noch schmieren? oder brauch ich das nicht mehr?


    weis jemand rät?
  • @Julchen1 dann ist das mit der matratze im sz sicher eine super idee, dass er sieht nicht nur der kleine hat einen eigenen platz bei dir, sondern auch er. kannst nicht mal, wenn der kleine schlaft nur mit ihm kuscheln, oder mal papa mitn kleinen spaziern schicken oder so, dass ihr gemeinsame zeit habt? ich hatte als kind immer angst, allein gelassen zu werden. aber das hatte andere gründe, die bei euch nicht zu treffen.
  • Also ich habe diese grünen keramikpfannen aus der tv-werbung. Habe sie seit 1 1/2 jahren und ich liebe sie. Hab jetzt auch töpfe bestellt. Brauch kein fett u wenn i was brauch nim ich mineral :thumbup::D
  • Domi2010Domi2010

    6,657

    bearbeitet 29. 03. 2014, 23:59
    @julchen1 ich denk, das ich bestimmt eine Phase. Maximilian schläft eigentlich auch immer brav in seinem Bett. Dann haben wir plötzlich wieder Nächte, in denen ihn jede Nacht zu uns holen müssen. Momentan schleicht er sich abends in unser Bett und will dort schlafen....
    Ich lass ihn aber nachts immer zu uns ins Bett. Valentina kommt ja auch jede Nacht. Deshalb kann ich ja zu ihm nicht nein sagen. Dann kuscheln wir halt zu 4. und von einer Nacht auf die nächste kann sein, dass er wieder brav in seinem Bett schläft.
    Ich glaube wenn sie so anhänglich oder ängstlich sind, dass sie wachsen. Wie bei den kleinen wenn sie Schübe haben.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum