Gehschule oder Lauflernhilfe?!

bearbeitet 4. 07. 2012, 19:46 in Entwicklung & Erziehung
Hallo!
Habe schon von einigen gehört dass eine Gehschule nicht das Beste für die Kleinen ist, da sie lernen auf den Zehenspitzen Welche Erfahrungen habt ihr?

Kommentare

  • http://www.babyforum.at/discussion/724/laufwagerl#Item_15

    ich rate, wie man hier nachlesen kann, davon ab.
  • Warum sollten sie in der Gehschule/Laufstall lernen auf Zehenspitzen zugehen?
    Phillip hat sich daran nur auf Zehenspitzen gestellt wenn er was auf dem boden angschaut hat was direkt daneben lag ansonsten stand er immer schon auf den beinen...
    UNd Laufwager/Lauflernhilfe hatte er erst nach dem er schon von selbst aufgestanden ist und war nur max ne stunde drin... und auch heute wenn er drinnen ist geht er ganz normal ;)
  • Ich mein die Gehschule wo du sie rein setzen kannst und sie damit fahren könne. Haben jz schon mehrere Kinderärzte gesagt.
  • genau das ist auch in dem anderen thread das thema.
  • aso ok bei uns ist eine gehschule und ein laufgitter das selbe :)

    komische Kinderärzte, aber sie werden schon teilweise recht haben. Denn wenn der Sitz zu hoch eingestellt ist und sie nur auf Zehenspitzen laufen können is klar das sie sich das angewöhnen :) Ich mein wenn er ein paar mal so ne stunde drin ist und der Sitz so eingestellt ist das er mit dem ganzen fuß auftreten kann eher unwahrscheinlich :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum